suche Beifahrer Türe

  • Hallo Leute.


    Ich suche eine Beifahrertüre für meinen W201 Mopf wenn möglich ohne
    Beulen und ohne Rosst.


    Farbe ist egal kratzer können ruhig drauf sein.

    [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    mfg michael

  • Also, beim vdh kosten USA Türen egal ob fond-, oder fahrerseitig montiert 90 Euro.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hmm
    Ne Beifahrer Tür hab ich auch noch da.
    Ist aber von nem Vor Mopf,weis jetzt nicht ob das die selbe ist wie beim Mopf,wegen der Beplankung.Und ob die dann passt.


    Mus aber erst mal kucken ob die kein Rost hat.


    Sollte sie passen wegen der verplankung und hat kein Rost kannste sie billig haben.


    Farbe ist Rot

  • @ Laszlo


    Das hört sich ja schonmal ganzgut an, ich weiß leider auch nicht ob die vor Mopf Türen mit den Mopf Türen gleich sind.


    versuche aber mich schlau zu machen. [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    wenn du weiteres weißt, wäre es nett wenn du mir ne pn sendest.


    vielen dank schonmal!!


    mfg michael


  • Hi michael,


    wird dir mit sicherheit herbert schreiben noch ;)


    grüße
    andreas

  • Zitat von "michapiranja"

    Hi Andreas.


    aber ich glaube das kann noch was dauern, er ist doch schon im Krankenhaus. oder?..


    gruss micha


    Ne... der ist erst ab nächste Woche im Krankenhaus... Die Woche bleibt der Jung uns noch erhalten...
    Und dann werden wir Ihm die Daumen drücken...



    Gruß

  • [quote="michapiranjaich weiß leider auch nicht ob die vor Mopf Türen mit den Mopf Türen gleich sind.[/quote]


    Die Blechteile sind identisch.
    Beplankung wird dann anstelle der Leisten eingesetzt.
    Das war doch das Geniale von Hr. Sacco.
    Ein Facelift ohne Änderung der Blechteile und den damit verbundenen teueren Werkzeugkosten.

    • Offizieller Beitrag

    dem kann ich mich nur anschliessen.
    Die Türen sind gleich.Das einzigste was eventuell gemacht werden muss
    ist ein anderer Gummischlauch an der A Säule wo die Leitungen durchgehen.Muss aber nicht.....

  • Tja,sieht schlecht aus. [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Hab die Tür da,aber leider zu viel Rost,das es sich lohnen würde.


    Die Hinteren 2 sind ohne rost,aber die Beifahrer tür is nix mehr.


    Sorry kann dir leider im Moment nicht weiter helfen


    Hier mal ein paar bilder



  • Zitat von "Goldstadt-Junge"

    HI
    ich hätte dir paar Türen hier. Bei interesse kannst dich gerne melden!!!


    Gruß G-J


    Wenn möglich mal ein Bild davon hier einstellen...
    Vielleicht hat ja jemand anderes auch Interesse oder sucht soetwas... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Welche Farbe haben denn die Türen?




    Gruß