Die wollen mich zum Millionär machen ;-)

  • Also ich weis ja net,aber in letzter zeit bekomme ich einen Scheiss das ich mich kaputt lachen könnte [smilie=emot-lol.gif]


    Jetzt werden mir schon Illigale geschäfte aus Süd Amerika angeboten.
    Seh ich aus wie einer von der Mafia [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Aber lest erst mal selbst was ich für Post bekommen hab Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Attn.


    Geschäftsvorschlag.


    Zuerst muß ich um Ihre Zuversicht in dieser verhandlung bitten. Das ist
    auf Grund seiner lage, als das sein total VERTRAULICH und Geheimnisvoll.


    Aber ich weiss, dass eine verhandlung dieses Ausmaßes irgendeinen Ängstlich und besorgt machen wird,aber ich versichre Ihnen, dass alles am Ende des tages in ordnung sein wird.
    Wir haben uns entschieden Sie durch eine E-mail sendung,wegen der
    Dringlichkeit diese verhandlung zu erreichen, als wir davon zuverlassig von seiner schnelligkeit und vertraulichkeit Überzeugt worden sind.


    Ich möchte mich nun vorstellen. Ich bin Herr Joseph Mbekulu (Rechnungprüfer bei der Chartered Bank von Süd Afrika).


    Ich kam zu ihrem kontakt in meiner persönlichen suche nach einer
    zuverlassigen und anstandige person, um eine sehr vertrauliche verhandlung zu erledigen, die Übertragung von einem fremden Konto das maximale zuversicht erfordert.


    Der vorschlag:Ein Ausländische,verstorbener Ingenieur Jurgen Rosenthal, ein Diamante-Handler/unternehmer mit der Republik Süd Afrika.


    Er war bis seinem Tod vor drei jahren in einem Flugzeug absturz,als
    unternehmer bei der Regierung tatig. Herr Rosenthal war unser kunde hier bei der Chartered Bank von Süd Afrika Johannesburg und hatte ein Konto guthaben von US$14.3 million (Vierzehnmilliondreihunderttausend United States Dollar). welches die Bank jetzt fraglos erwartet durch seine Verwandten das Sie sich melden, wenn Sie sich nicht melden wird alles zu einem Afrikanischen vertrauens fond für waffen und munitions besorgungen bei einer freiheitsbewegung hier in Africa gespendet.


    Leidenschaftliche wertvolle Anstrengungen werden durch die Chartered Bank gemacht,um einen kontakt mit jemanden von der Rosenthal familie oder Verwandten zu bekommen.Es hat aber bis jetzt keinen Erfolg gegeben.


    Es ist wegen der wahrgenommen moglichkeit keinen verwandten der Rosenthal zu finden (er hatte keine frau und kinder) dass eine Anordnung für den fond als nicht zubehaupten deklariert werden,sollte, und dann zum vertrauens-fond für waffen und munition bersorgung ausgeben,die dem kurs vom krieg in Afrika gespendet wird.


    Um dieser negative Entwicklung abzuwenden, haben ich und einige meiner
    bewährten kollegen in der Bank beschlossen das Geld nach Ihre zustimmung zu Überweisen und suchen jetzt Ihre Erlaubnis das Sie sich als verwandter des verstorbenen Ing.Jurgen Rosenthal deklarieren,damit der Fond in der höhe von USD$14.3m infolgen dessen als der Nutznießer(Verwandter des Rosenthal)auf Ihr Bank Konto Überwiesen werden.


    Alle beurkundungen und Beweist die Ihnen ermöglichen diese Fonds zu
    behaupten werden wir zu Ihrer verfügung stellen,damit alles gut verläuft
    und wir versicheren Ihnen ein 100% Risiko freie Verwicklung.


    Ihr Anteil wäre 30% von der totalen Gange, während die restlichen
    70% ist für mich und meine kollege.


    Wenn dieser vorschlag für Sie OK ist und Sie Wünschen das vertrauen
    auszunutzen, das wir hoffen auf Ihnen und Ihrer Gesellschaft zu
    verleihen,dann senden sie mir netterweise sofort per meine personal E-mail Adresse, Ihre Voll Namen, Adresse, Telefonnummer, fax-nummer und Ihre vertraulicher E-mail adresse, damit ich Ihnen die relevanten details dieser verhandlung senden kann.


    Danke in voraus.


    Mit freundlichen Grüße.


    Joseph Mbekulu.


    Bitte schicken Sie Ihre Antwort auf meine Vertraulichen Email Adresse.
    e-Mail XXXXXXXXXX


    Muhahahaha ich könnt grad kaputt gehen vor lachen [smilie=emot-lmao.gif]

  • Also, ich hab dem Joseph mal unter <!-- e --><a href="mailto:jmkulu962@yahoo.com">jmkulu962@yahoo.com</a><!-- e --> geschrieben, entweder 70/30 für mich, oder die können den Deal vergessen. So. Dann kriegt der e.V. auch noch 50% ab. [smilie=emot-lol.gif]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag


    richtig.So was gehört auch dahin.Man müssen die Geld haben die so eine Sche..e machen.Aber es gibt sicher auch Leute die darauf reinfallen und denen diese Aktionen finanzieren. [smilie=trillian-002-sad.gif]

  • Da gibt es sicher genug leute,aber jemand der da drauf reinfällt hat es ja wohl nicht anders verdient,so hohl kann man ja nicht sein,habe mich kaputt gelacht wo ich das gelesen habe,das sind doch mal leute mit sehr viel phantasie,aber am besten ignorieren,auch keine mail hinschreiben,wer weiß was die da noch rausdrehen wenn man was falsches schreibt!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    gruß!

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Diese Mail habe ich auch schon 2x bekommen...
    Die sind doch einfach Krank...



    Gruß


    Wie du hast die auch bekommen, das geht aber net so.
    Von meinem Anteil bekommste aber nix ab [smilie=emot-lmao.gif]

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Wie du hast die auch bekommen, das geht aber net so.
    Von meinem Anteil bekommste aber nix ab [smilie=emot-lmao.gif]


    Zuspät... Ich bekomme 80% und die bekommen 20%...
    Hab ich so ausgehandelt... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

  • Ich mache mich demnächst als Unternehmensberater selbstständig. Wetten ich verdiene damit Geld? Es gibt ja so dumme die zahlen viel viel Geld, nur damit sie von einem anderen gesagt bekommen was sie schon wissen ;) Denn zaubern können die Unternehmensberater auch nicht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Die kauen einem immer das gleiche von A - Z vorwärts und rückwärts vor....


    hehe


    Andreas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Ich mache mich demnächst als Unternehmensberater selbstständig. Wetten ich verdiene damit Geld? Es gibt ja so dumme die zahlen viel viel Geld, nur damit sie von einem anderen gesagt bekommen was sie schon wissen ;) Denn zaubern können die Unternehmensberater auch nicht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Die kauen einem immer das gleiche von A - Z vorwärts und rückwärts vor....


    hehe


    Andreas


    die verkaufen sich nur gut. Die reden solange einen Kauderwelch und kommmen dann doch auf das Ergebnis was die Inhaber selbst schon
    lange wissen.. [smilie=emot-lol.gif]

  • jupp....macKinsi Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Vorallem labbern die so viel; dass man irgendwann nicht mehr zuhört. Es gibt soviele von denen die den laden im anschluss gleich kaufen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


  • Krieg diese Mails immer in die Fa.
    Leite sie dann zum Laszlo weiter Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 *duckundrennweg*


    Ne,lass mal
    Was soll ich den mit den Ganzen Millionen von Euro anfangen,ich hab jetzt schon kein platz mehr,und mus das Geld verbrennen [smilie=trillian-015-$$.gif]

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Ne,lass mal
    Was soll ich den mit den Ganzen Millionen von Euro anfangen,ich hab jetzt schon kein platz mehr,und mus das Geld verbrennen [smilie=trillian-015-$$.gif]


    Ich habe gestern auch wieder eine bekommen... Werde die auch an Laszlo schicken... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Dann kann er sich ein neues FUNKTIONSTÜCHTIGES Arbeitstier holen...
    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß