• Tachn auch......,


    scheiße sieht der gut aus.


    Das man so ein Auto nur noch an Sonn-/ und Feiertage fährt ist klar. Würde ich mit meinen auch gerne machen aber das Geld für ein zweiten fahrbaren Untersatz fehlt noch. [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Geschmacksache: Lenkrad und das Holz am Armaturenbrett, ich persönlich finde es zuviel des Guten.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Sehr schönes auto. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Aber ich kenn ich ja schon von einigen Treffen.


    Gibts eigentlich noch was,das man noch verbessern könnte?
    Ich glaube ehr nicht [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Hi Thomas


    Von [smilie=l006.gif] is der aber nicht



    [smilie=trillian-150-warning.gif] gilt auch für dich, nicht nur für meine Mary und ihr Herz, könnte leicht passieren das sich dein Holz bei mir wiederfindet.


    [smilie=l054.gif] mehr sag ich net

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Hallo.....


    jetzt mal ehrlich weißt was mir an das Auto nicht gefällt? Das er nicht meiner ist!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,


    sieht echt geil aus vorallem die innenaustattung,sehr nobel,am besten find ich das Lenkrad,!!


    MFG


    • Offizieller Beitrag

    Super gepflegtes Auto was auch in den richtigen Händen ist.
    Das Holz ist mir persönlich auch zuviel des guten.Ist ja Geschmackssache.
    Aber nicht meine. [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Gefallen tut mir die Farbe und das es ein 6ender ist... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Ich denke mal das Auto seh ich dann auch in Natura!!

  • Ein paar schöne Fotos, von den ganzen Treffen! [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    Dann kann man ja deinem Wagen einen schönen Winterschlaf wünschen! Ich hoffe das ich in Köln auch bald ne Garage bekomme, solange aber kommt mein Schätzelein erstmal zu meinen Eltern in die Garage, so oft brauche ich ihn nicht im Winter.


    Hier hab ich ja noch gar nicht gesagt, wie sehr mir dein Auto gefällt! Aber ich konnte ihn ja auch schon zwei mal sehen, dieses Jahr, und ich bin immer noch der festen Überzeugung, das dein Leder wunderbar mit meinem Grün harmonieren würde.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 !


    P.S... am Donnerstag kommen die Orangen Blinker wider auf mein Auto....


    Grüße Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hi Thomas


    Ich denke ich muss dann auch mal was schrieben über die Lagune und der winter pause


    Nie drin gesessen,
    immer verehrt,
    nie vergessen,
    jeder blick war nie verkehrt.


    Mit voller kraft ins nächste Jahr,
    die Winterpause, ist gegönnt,
    möge er wieder anspringen Wunderbar,
    so wie es gekönnt.


    Im nächsten Jahr werd ich es machen,
    mich einfach reinsetzen
    und vor Freude lachen,
    nächstes jahr... bis dahin


    Good night the best of (Lady)190er


    gez. P.Wohlfahrt


    Hey aber Thomas leg dich aber bitte nicht dazu!!!


    Ein Klasse Auto hast du da und was du alles dran machst ... da kann keine E klasse mit halten bei dem standart


    Gruß Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Einen SUPER 190 hast du.. das Helle Leder, das viele Holz und dan diese interssante Farbe. [wow]
    Wirklich ein tolles Auto das nur im Sommer bei guten Wetter gefahren werden sollte.


    [god] [god] [god] [yo]


    mfg.... Sven

    Einmal durch den STERN geguckt, immer auf die RINGE gespuckt!