2E grosses treffen von mercedesforum.nl im die niederlande

  • 2e Grosses treffen von MercedesForum.nl/be 10 june 2007; 12:00u - 16:00u
    (war letzst jahr im vaals 2landereck)


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.smeets-autogroep.nl/images/smeets_heerlen.jpg">http://www.smeets-autogroep.nl/images/s ... eerlen.jpg</a><!-- w -->


    Um das das 1e treffen im Vaals mehr als 100 anmeldungen hatte und das da 250 mercedesen gekommen sind.
    Mussen wir dem ort fur das treffen etwas verlegen (15 min von Vlaas)
    Diesmal wir es also statt finden bei die mercedes nl im Heerlen na am model boulevart


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.smeets-autogroep.nl/vestigingen_algemeen.aspx">http://www.smeets-autogroep.nl/vestigin ... emeen.aspx</a><!-- m -->


    Smeets M.B. Zuid-Limburg B.V.
    Handelsstraat 2
    6433 KB Heerlen.
    Niederlande





    * Wir konnen die cafee ecke nutzen von die Smeets niederlassung.
    * Es komt ein imbiss wagen von Bufkes staan da kont ihr das was furn magen besorgen
    *Radio/ Zeitung und vielleicht fernsehen team wird da sein fur etwas kostenlosses werbung fur Smeets und das forum mercedesforum.nl
    * Fur die kinder gibt es 2 km weiter die is 2 km kinder-speelstad.
    * Ronnie von Superstyling und dem MercedesForum Shop nimt zubehor verschiede sachen mit.
    * die Niederlassung Smeets wil auch sorgen fur ein par schone mercedesen
    * Forté wil etwas elkaren uber die produckten die sie verkaufen.
    * Keizer Motorenrevisie mochte gerne etwas elkaren uber dieselpumpen, injectoren, motoruberholung etc.
    * Natuurlich darf jeder kommen von sauberste /dreckiste auto , neues oder altes auto ,orginales oder getunestes auto alles erlaubt haubsache ein stern steht drauf
    bitte anmeldung hier im forum oder im <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mercedesforum.nl">http://www.mercedesforum.nl</a><!-- w --> oder bei mir
    * Das treffen is KOSTENLOS evt eine kleine spende furn das forum wurde uns freuen.

    C200 mit fast voll ausstatung
    2,5 D im weis monetan das neues bastel projeckt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mike,
    WIllkommen in unserem Forum.


    na auf diese Einladung haben wir schon lange gewartet.
    Wir werden sicher wieder mit einigen Autos bei euch auftauchen.... Versprochen!!!War letztes ein tolles Treffen!!! Wollten auf jedenfall wiederkommen.


    Wo Smeets ist weiß ich.In der Nähe ist auch IKEA [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    Vielen dank für die Einladung.


    können wir uns auch hier über unser Forum anmelden?
    Kannst ja dann lesen wer kommt.


    Gruß


    Herbert 2,6

  • Hallo Mike,


    vielen Dank für die Einladung. Ich werde auch dabei sein mit meinem W201. Ich freue mich auch schon sehr und erhoffe mir einen sehr schönen Tag bei Euch. Habe bisher sehr viel positives von den letzten Treffen gehört.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Wat


    Treffen in den Nls


    Mal schauen wies bis dorthin mit der Arbeit aussieht, vllt finde ich die zeit dazu noch.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Wer fährt denn alles dahin, bzw. was machen wir nach dem Treffen?


    Herbert hat gestern angeboten, sofern die Lust danach besteht, nach dem Treffen noch gemütlich einzukehren. Er kann mehrere Gaststätten vorschlagen (je nach Resonanz würde er die dann diese Woche noch abfahren) oder wir kehren im Jägerheim in Dürboslar ein.


    Also mache ich mal den Anfang:


    Ich bin dabei.


    1 Fahrzeug/1 Person

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch mit von der Partie,


    1-2 Personen (je nachdem wie es meiner Frau geht)


    1 Fahrzeug

  • Zu 95 %

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Zitat von "Mary"

    Zu 95 %


    Schön ;) Freut mich [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Der Rest bitte mal aufraffen: Dirk1968, Laszlo, Goardon was ist denn mit Euch?