Neuvorstellung


  • Hi,


    hatte er so gekauft; zumindest habe ich dies so gelesen....


    Ralfmercedes


    Herzlich willkommen hier im Forum. Das Auto habe ich in Ornbau schon sehen dürfen ;) Was ich sehr gelungen fand waren die Sitze sowie die Anordnung des Verdecks; sah sehr sauber aus. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto. Arbeit scheints ja noch genug zuwerden.


    Grüße
    Andreas

  • Tach auch Ralfmercedes......,



    willkommen bei uns. Das mal was anderes.... ein Cabrio. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Wünsch Dir viel Spaß bei und mit uns.


    Nicht vergessen: die polierte Seite gehört nach oben. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land


  • Gesehen hatte ich den ja auch in Ornbau und meine Visitenkarte hatte er ja gefunden... (Stand so im .COM)... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Es ist Wirklich was anderes und hoffe das er noch lange am Leben bleibt...



    Gruß

  • Aha


    Dachte mir schon so bei mir, den habe ich doch schon mal wo stehen sehen.


    Kennzeichen fing doch mit MTK an oder so

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Sehr schöner Wagen. Hoffe das er dich noch lange begleiten wird. Mal gespannt, ob ich diesen auch mal in natura sehen kann.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo,
    über eure Antworten habe ich mich gefreut. Natürlich wird das Auto demnächst sachte restauriert, nach 20 Jahren und 218.000 km istb einiges zu tun, vor allem im Bereich Karosserie.
    ich werde mich wieder in diesem Kreis melden,
    Grüße
    Ralf

  • Zitat

    Als neuestes ist mir der zugelaufen.....


    Warum läuft mir nicht mal sowas zu Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 .........aber das ich ja ein richtiges Monsterteil,der hebt ja im jeden moment ab hehe.


    Na Herbert aber sehr direkt heute Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,aber da kann ich mich teilweise nur anschließen,bin da auch eher der klassiker fan,da find ich sein cabrio viel viel besser !!


    mfg

  • ich stehe auf das 80er Jahre Tuning....warum auch immer. der Mattig Manta , gehört eindeutig zu meinen Lieblingen... [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Der weiße sieht aus wie der hier:



    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER


  • Ist das Hakan und Stefan oder was, alder?


    Tutti Frutti, Alder gib mich mal deine olle alde benz aus garage was du da stehen hast.


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04