An Tagen wie diesen...

  • Manchmal, frage ich mich, wo die Leute ihren Führerschein gemacht haben. Muss mich mal Kundtun, denn bei mir zu Hause ist ja keiner, wo mag meine Freundin wohl stecken... Yellow_Flash_Colorz_PDT_44 ?


    Also erste Sache, Höhe Köln Bonner Flughafen, dreispurig, ich in der Mitte schön mit 110km/h, fahre an nem Ford Monde vorbei, schlenkert er doch auf meine Spur, ich war mit der Motorhaube auf der Höhe von den vorderen Fenstern. Was macht der Idiot, SMS schreiben. Das war verdammt knapp. Jetzt weiß ich, das meine Bremsen trotz fehlenden ABS gut funktionieren. Ich hasse solche Leute, die Beim Auto fahren SMS schreiben, unverantwortlich.


    Dann, Kreisel, bei der 555 Bayenthal, legt vor mir doch einer ne saubere Vollbremsung an ner grünen Ampel hin... warum auch immer.
    Ich danke auch diesem Herren, für quietschende Reifen und etwas Profil weniger.....


    Dann, was muss ich wieder hier in der Straße sehen? Sorry, aber, ich weiß ja wer es ist. Die ganzen "Weiber" (nochmal sorry) mit ihren beschissenen Knutschkugeln, parken wieder Oskarreif. Die lassen so viel Platz zwischen den Autos, unglaublich. Zu klein für nen Kleinwagen und erst recht für mich. Warum tun die dies?
    Und warum muss ich mich darüber immer noch aufregen, weil der Hausverwalter es nicht schafft herauszufinden, wem die leere unvermietete Garage im Haus gehört. Verdammt, ich will diese Garage, ich will mein Auto wieder trocken parken. Das geht schon fast drei Monate so. Es kann doch nicht so schwer sein....


    So, das musste raus. Wenn ihr auch lustige Anekdoten aus den wilden Leben des Parkens und Fahrens habt rein mit den Geschichten hier....


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo...........na das mit dem sms schreiben ist ja noch harmlos,da guckt mal auf die bahn was die brummifahrer so machen,und wer damit in kontakt kommt der hat hundert prozenz verloren als Autofahrer,da wird zähne geputzt haare gewaschen Kaffe kochen oder essen gekocht,Bild zeitung lesen,einige sachen sogar gleichzeitig Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ...........bin gestern abend noch mit nem collegen rumgecruist,nacht,s um 2 uhr kommen einen leute auf der fahrbahn endgegen,zum glück konnte ich gerade noch ausweichen,und hatte nicht so hohe geschwindigkeit,bei uns in der disco gegend,muss da ja immer wieder mit rechnen,aber nacht,s um 2 uhr mitten in der kurve.......am liebsten wäre ich ausgestigen und hätte den nen satz heiße ohren verpasst,aber was soll man sich unötig die hände schmutzig machen,gestern nachmittag mit nem Hänger unterwegs gewesen,wenn man sieht das jemand am rangieren ist sollte man eigentlich halten,und was macht so,n vollidiot fährt noch schnell durch und dank meiner reaktion hat er keinen kontakt mit meinem tandem bekommen.......oder man hat immer diese leute die auf der hauptstraße wollen,und einfach ohne rücksicht auf verluste drauffahren ohne andere zu beachten nach dem motto bin ja ganz alleine auf der straße....ich komm da an mit hundert sachen und die blöde tussifährt auf der hautstraße mit ihren renault cabrio und denkt garnicht erst daran ihr auto zu beschleunigen,das gute wahr ich konnte meine bremsen mal wieder testen...............aber wenn man ganzen tag unterwegs ist kann man Bücher damit füllen.......... [smilie=l003.gif]


    Gruß pm

  • mh, ich hatte auch gestern ne ganz schöne Schrecksekunde... Heute bin ich zu allem Übel auch noch geblitzt worden, glaube ich. Da war noch nie ne Geschwindigkeitsbegrenzung, jetzt schon..... Aber ich war nicht so schnell, Gott sei dank, aber trotzdem ärgerlich. Aber selbst schuld, ganz einfach.


    Ja, die LKW Fahrer, ich kenne es. Ich hab mich immer gut benommen, bin ja auch zwei Jahre lang LKW gefahren. Bei denen ist es manchmal mehr Schutzengel als alles andere...


    Gruß

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Tach auch.......,


    und so sieht man mal wieder das zum Fahren eines Autos mehr benötigt wird als nur ein Führerschein.


    goardon
    ABS ist nicht notwendig damit die Bremsen richtig funktionieren.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land


  • Den Tpyen mit der SMS hätte ich angezeigt; denn die SMS kann man Uhrzeitlich nachweisen und ich mache ne Wette da glaubt Dir jeder Richter ;)

  • Zitat

    Den Tpyen mit der SMS hätte ich angezeigt; denn die SMS kann man Uhrzeitlich nachweisen und ich mache ne Wette da glaubt Dir jeder Richter ;)


    Aber ob sich das lohnt,wenn man einen auf Hobby Polizisten macht das ist auch nicht immer ratsam,wenn ich wollte könnte ich fast jeden tag mindestens drei anzeigen aufgeben,bei den rücksichslosen fahren die einem ständig begegnen [smilie=l003.gif]


    Gruß

  • Tjo, wenn alle dann so denken, machen die Idioten auch einfach weiter. Man muß sowas konsequent durchziehen. Kennzeichen aufschreiben, zur Polizei, Beschreiben was genau passiert ist, Uhrzeut, Autobahn, Foto wenn möglich mit Handy machen. Glaubste, dass die das dann glauben und was unternehmen? JA machen Sie, selbst ohne Foto. Wenn Du jemanden anzeigst, müssen die diese Sache erstmal nachgehen, ob se wollen oder nicht. Und schön wenn jemand dann telefoniert; dies kann die Polizei dann auch nachweisen, da die den Provider nach Verbindungsdaten fragen.


    Grüße
    Andreas

  • Ich habe es aufgegeben Hobby Polizist zu spielen. Ich fluche immer nur wie wild im Auto. Des sieht bestimmt für die anderen Verkehrsteilnehmer super aus.
    Genau so wie gestern, ich werde mit 130 auf der 555 geblitzt. Ich wusste nicht, das an dieser Stelle ne Geschwindigkeitsbegrenzung ist. Aber wie es aussah viele andere auch nicht.
    Dann Abends rast ein Porsche, mit "Schallgeschwindigkeit" durch ne 80er Baustelle, wo war da die Rennleitung....
    Was ist wohl gefährlicher mit 130 auf der Teststrecke, die eigentlich nie ne Geschwindigkeitsbegrenzung hatte, oder im Tiefflug durch die Baustelle?!
    Mich stören die LKW Fahrer nicht. Ich habe es ja selber 2 Jahre lang gemacht. Hab für sie auch eigentlich fast immer Verständnis. Das einzige was mich aufregt, das sie Grundsätzlich am Berg überholen und das manche Spediteure LKW`s auf die Straße schicken die eigentlich nur noch auf den Schrottplatz gehören.


    Gruß

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Na ja auch wir guten und rücksichtvollen fahrer können die straßen nicht sauber bekommen,es lohnt einfach nicht sich damit ausnander zusetzten,mein bester college zb,hat mittlerweile sechszehn punkte auf sein konto wegen bleifußfahrten,man kann immer wieder zu reden,aber es kommt keine einsicht,schade drum..........


    "goardon" Wo hast du gefahren nah oder Fern bzw was für,n fahrzeug?.


    na ja so alte gurken sieht man ja ziehmlich oft wie nen alten NG oder SK,kenne zwar wenige Firmen die noch solche fahrzeuge einsetzten da sich das heut zu tage nicht mehr rechnet,wenn man bedenkt das nen alter NG oder Sk um die 38 bis 40 Liter diesel dadurch schlabbert und ein Actros heut zu tage zb. den 1844 V6 nur noch 32 verbraucht,ist das schon nen unterschied,wartungs abstände sind größer,was auch kosten einspart,trotz alledem wenn man mansche fahrzeuge sieht auch die Pkw,da denk man nur "wie gut das es einen Tüv gibt"


    MFG...........

  • "MercedesTrucker"


    ich habe meinen LKW Führerschein bei der Bundeswehr gemacht und bin zwei Jahre lang für die gefahren. Ich war in der nähe von Flensburg stationiert. Also recht viel im Norden unterwegsgewesen, aber natürlich auch im ganzen Bundesgebiet. Hatte sogar das Glück in Schottland und Amerika fahren du dürfen.
    Ich bin vom guten alten 1017(Mercedes) bis hin zum 40t Liebherr Kran (geil vier Achsen, davon zwei gelenkte [smilie=l001.gif] ) So einiges gefahren. Das neuste, war ein MAN TGA 18.350 ein schönes Gefährt.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat

    "MercedesTrucker"


    ich habe meinen LKW Führerschein bei der Bundeswehr gemacht und bin zwei Jahre lang für die gefahren. Ich war in der nähe von Flensburg stationiert. Also recht viel im Norden unterwegsgewesen, aber natürlich auch im ganzen Bundesgebiet. Hatte sogar das Glück in Schottland und Amerika fahren du dürfen.
    Ich bin vom guten alten 1017(Mercedes) bis hin zum 40t Liebherr Kran (geil vier Achsen, davon zwei gelenkte ) So einiges gefahren. Das neuste, war ein MAN TGA 18.350 ein schönes Gefährt.




    Hallo........na dan warst du ja sicher mal in der nähe komme auch aus dem Norden aber bei den ostfriesen, Amerika wahr sicher viel interessanter,denke das da ein bißchen mehr los ist als bei uns zb Niedersachsen,ein richtiger Traum wäre mal einen richtigen großen MAck oder Kenworth zu fahren,oder als beifahrer würde mir schon genügen,na ja was soll,s wir haben ja auch gute fahrzeuge,bin bis jetzt nen DAF Cf,Actros1846 und zwischendurch mal nen Leihfahrzeug 410er TGA,jetzt im moment hab ich nen kleinen 814 schmalspur lkw aber dafür jeden abend zu Hause und meist pünklich feierabend was bei den meisten betieben ein fremdwort ist,bis jetzt wahren die Job,s alle auf abruf was auch nicht so der hit ist,schon schwer was ordentliches zu bekommen,das Geld lässt sich einerseits sowieso besser auf, Bau verdienen wo ich hauptsächlich zu gange bin,arbeit muss ja auch spaßmachen und der Lohn muss gerecht sein,am allerfeinsten wäre mal was im schwertransport,aber denke das man da noch einiger qualifikation braucht,mal sehen was noch so kommt !


    Gruß Pm

  • Zitat von "goardon"

    "MercedesTrucker"
    Ich bin vom guten alten 1017(Mercedes) bis hin zum 40t Liebherr Kran (geil vier Achsen, davon zwei gelenkte [smilie=l001.gif] ) So einiges gefahren. Grüße


    So ändern sich die Zeiten.
    Ich durfte vom 5to MAN-Hauber mit 150 PS Vielstoffmotor und sagenhaften 69 km/h Spitze auf den nagelneuen 1017 umsteigen.
    War wie von ner Ente zum 190er. [smilie=emot-lmao.gif]
    Die neuen LKW fahren sich ja fast wie PKW. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • Amerika war schon geil, aber hatte auch nicht die gelgenheit so nen Mac zu fahren. Aber, auch sehr lustig so einen gelben Schulbus. War auch geil.
    Schwertransort ist auch was feines. Aber, das darf ich auch nicht. Darf halt Waffen und Gefahrgut fahren und Kran, aber das reicht mir.


    Jaja, bei euch war der 1017 neu, bei uns war er das alte Eisen, genau wie der MAN mit 7,5 to. Diese Krücken. Aber die neuen, auch wenn ich den Fuhrpark verachte, waren einfach nur geil.


    Gruß

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Ich würde sagen verdammt Glück gehabt, war am Samstag Motorad fahren und habe auch solche Ereignisse gehabt, das mich fast einer vom Bock geholt hat. [smilie=trillian-002-sad.gif]
    Sei froh das du im Auto warst [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • ich hab gestern abend meine freundin abgeholt, es war schon dunkel, ca 10 uhr


    ich fahr bei uns im ort die umgbungsstraße gemütlich mit 60 lang hinter mir kommt plötzlich einer mit ca. 100 angerast und bremst nen halben meter hinter mir ab und klebt mir hintendran.


    ich nen gang zurückgeschalten und auf ca. 100 beschleunigt er natürlich hinterher.
    ich wollt mih nicht ärgern lassen und bin dann gemütlich weiter gefahren.
    die nächste straße wollte ich links richtung bhf abbiegen, da muss man beim abbiegen an so ner verkehrsinsel vorbei und man kann schlecht in den straßenverlauf einblicken der depp hinter mir zieht auf der linken seite der verkehrsinsel an mir vorbei und schneided mich danach.


    als er an mir vorbei ist hab ich gesehen das ich den noch von früher konfizeiten kenne.


    ich war heute morgen erstmal bei ihm und hab ihn zusammengeschissen und gesagt wenn ich sowas nochmal sehe hat es konsequenzen [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]



    dem ist ordentlich die muffe gegangen


    aber des schlimmste ist ja, das er das auto voll hatte und nicht nur sich sondern auch zahlreiche andere leute gefährdet!!!!


    gruss dynasty

  • Hi.....solche spinner fahren bei uns tag täglich rum......bei uns gibt,s nen Einkaufzenter riesen groß abend,s auf dem großen parkplatz ein treffen für jugendliche......alles mögliche vw opels benze bmw usw........und diese typen die meinen weil sie dicke schluffen und spoiler am auto haben und nen kilo gel in die harre,meinen sie sind die kings und fahren wie bekloppte durch die stadt,lustig finde ich wenn wiede r mal so nen Polo hinter mir herfährt oder nen fiesta(natürlich auch größere autos),sind froh das die karre die alufelgen zieht,fahren dicht auf und können gerdae so überholen,schade das man das gesicht nicht sehen kann wenn man mal paar gänge runter schaltet und der jenige nicht mehr mithalten kann,und dan gibt es diese deppen,die mit papas e-klasse rumfahren auto voll und dan den großen king rauslassen und andere gefährden,wenn man unterwegs ist sieht man sowieso einfach das alle gegeneinander sind,die meisten fahren immer zu schnell,man kann bei uns auf der B70 fahren wo 100km/h erlaubt sind,da bretter jeder dritte an einem vorbei,fährt man selber auch schneller dan nagelt sich der jenige meistens ans heck fest,und dan das thema rangieren,wenn leute sehen das man rückwärts in eine auffahrt fahren will mit dem lkw oder anhänger,mansche leute sind so dreist die drängen sich noch schnell durch die kleinste lücke nur um nicht warten zu müssen,und das man mit dem lkw meist wieder vor setzen muss,sollte den meisten auch klar sein,aber niemand nimmt rücksicht echt schade aber so ist das heut zu tage,man freut sich immer wieder wenn man mal einen vernünftigen fahrer sieht der rücksicht nimmt,einen rangieren lässt und abstand hält.......... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    mfg