aus der Traum von meinem 2,6er...

  • Hi Leute, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber wie ihr bereits wisst, hatte ich einen kleinen Zwischenfall mit meinem Baby Benz. [smilie=trillian-002-sad.gif]


    hier schon mal ein paar Bilder... aber mir ist zum Glück nix geschehen!


    Ich Stand gerade an der Türe von meiner neuen Freundin [smilie=trillian-001-yawn.gif] Als mir so ein Typ mit seinem ausgeliehenen 5er BMW drauf Bummste.


    Also mein Mercedes ist Totalschaden!!


    Schaut einfach mal selber:









    gruss michael


    Ach... und um mein Glück komplett zu machen wurde mir am letzten Mittwoch noch mein Roller geklaut!!


  • oh man du arme sau, ich fühle voll mit dir, ey das is so scheisse, der benz war mal so geil


    naja ein positives hat es ja: die versicherung von ihm bezahlt d.h. bald steht ein neuer babybenz vor der tür, oder lieg ich falsch ;)


    alles gute, dynasty

  • Auch auf diesem Weg nochmal mein Herzliches Beileid.


    Das mit dem Auto schaut ja noch schlimmer aus als ich es mir Vorgestellt habe...
    Da kann man nur froh sein das Dir nichts passiert ist.
    Zum Glück sahst Du ja nicht mehr im Auto.


    Und das mit dem Roller ist absoluter mist...
    Meiner wurde letztes Jahr geklaut (da war ich zum Koblenzer treffen).
    Und meiner Stand in der Tiefgarage...


    Hoffentlich war dein Roller gegen Diebstahl versichert?!
    Meiner war es damals nicht.


    Richtest Du jetzt deinen anderen her?


    Schön wieder was von Dir zuhören bzw. zulesen... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß

  • So ein schönes Auto das ist Ärgerlich da steckt mann so viel Arbeit rein
    und dann so was ich hoffe du bekommst dein Schaden gut bezahlt.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung mann legt nur daruf bis dahin wünsch ich dir
    alles gute und Kopf hoch.Ach ja das mit deinem Roller ist ja echt scheiße
    ich könnte dir meinen anbieten ich wollte den sowie so Verkaufen, will auch nicht viel haben wenn du Interesse hast kanst du mir einen PN schiecken.


    Gruß Dirk

  • Das sieht echt übel aus...


    Also stand noch ein Fahrzeug vor dir und der BMW hat dich so weit rübergedrückt? Man man man, ärgerlich. Du hattest doch aussen auch soviel reingesteckt. Und dann auch noch den Roller. Manchmal hat man das Gefühl, das Pech konzentriert sich immer über einem.


    Aber lass dir Zeit, ich denke mal ein Aufbau von deinem Schwarzen lohnt nicht mehr. Viel Glück. Auch die schwärzeste Wolke zieht irgendwann weiter.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    autsch... schade um das schöne Auto.
    Wie schon geschrieben und gesprochen.. gut das dir nix dabei passiert ist.
    Alles andere läßt sich ersetzen und nun kannst ja wieder einen neuen aufbauen. [smilie=trillian-131-rainbow.gif]

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Das mit dem Auto schaut ja noch schlimmer aus als ich es mir Vorgestellt [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß


    dem kann ich nur zustimmen. das sieht ja schlimm aus. Schade um deinen schönes Auto. Hoffe du bleibst uns treu.... [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    Wie schon oben gesagt, kannst glaub ich froh sein, das du nicht mehr drin gesessen hast.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hammer, Aber so kenne ich es; Kein Kofferraum mehr da ;( Dem Tpyen da auf der Bilder wo lacht hätte ich in die Klötze getreten.


    Ich hoffe nur, daß Du ansonsten bald wieder einen neuen hast ;)


    Grüße
    Andreas

  • Ja also der Roller ist zum Glück versichert....


    aber ich habe im mom die Scheiße unterm Schuh kleben... [smilie=l003.gif]


    naja ich fahre ja im mom einen eine Bastelbude (Azzurro) aber den mache ich etwas her und bis ich Geld für was neues habe reicht das.


    ihr werdet den Wagen dann in Koblenz sehen. [smilie=emot-lol.gif]


    also dann bis Freiteg!


    ciao gruss michael


  • Das ist gut so... [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Immer den Kopf oben halten... Schau immer nach vorn und nicht zurück...


    Schön dich in Koblenz zusehen... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß