Verkaufe sämtliche Teile aus 190er Schlachtung

  • z.B.
    190E 2.0
    Bj.87
    TEMPOMAT
    Schiebedach elektrisch
    elektr. Antenne
    SITZHEIZUNG
    ASD
    Innenausstattung blau
    Hutablage blau ohne Löcher
    Armaturenbrett blau ohne Risse (Top)
    Alle Türen ohne Macken!!!!!
    Heckscheibe
    Motorhaube
    Heckdeckel
    Heckleuchten normal und ROT
    Scheinwerfer
    Stoßstange vorne hinten
    Kühlergrill
    Motor
    Getriebe Automatik
    Auspuff Mittel/Endschalldämpfer neuwertig
    G-Kat
    Bremsanlage vorne/hinten neuwertig


    Alle Teile noch vorhanden!!!!


    Tel.: 0170/4148508


    Alles VHB

  • was ist den alles beim tempomaten dabei, und was hast du dir preislich so vorgestellt? Bilder wären auch sehr hilfreich!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Wie steht es um die Sitzheiung?


    Was hast Du Dir da preislich vorgestellt?


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

  • Zitat von "goardon"

    was ist den alles beim tempomaten dabei, und was hast du dir preislich so vorgestellt? Bilder wären auch sehr hilfreich!


    Grüße


    Wenn das Tempomat in nen 2,6er passt, hätte ich auch Interesse...
    Thorsten hat aber vorrang, war ja schneller... [smilie=trillian-001-yawn.gif]



    Gruß

  • wenn du die innenreinichtung noch haben solltest sag mir mal bitte was du dir preislich gedacht hast und schick mir mal nen paar bilder stell mal bitte welche davon rein...
    danke

    Einmal durch den STERN geguckt, immer auf die RINGE gespuckt!

  • der thread ist so alt, und auf die fragen hat er nie geantwortet. ich denke fast, das man den thread schließen kann. hätte ja damals den tempomaten genommen, wenn er nen preis genannt hätte.


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Dommi,


    ließ doch mal ein post über deinem [wow]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Wenn ein Anbieter eine Telefonnummer angibt, möchte er vielleicht darüber angerufen werden. Ansonsten gibt es hier ja die PN-Funktion im Forum.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Wenn ein Anbieter eine Telefonnummer angibt, möchte er vielleicht darüber angerufen werden. Ansonsten gibt es hier ja die PN-Funktion im Forum.


    selbst diese beiden Wege haben letztes Jahr nicht funktioniert, den Tempomaten hätte ich damals direkt genommen.
    Außerdem ist der Tempomat dann wohl bei ebay weg gegangen....


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "16V-Schrauber"

    Hallo Goardon,


    Du hattest Dich aber nicht mehr gemeldet und ich hatte keine LAgerkapazitäten mehr, also ging er zu Ebay...


    Grüße


    Ist ja auch nicht schlimm, bzw. war kein Vorwurf. Der Ronny hätte ja auch Interesse gehabt, meine ich mich erinnern zu können. Aber leider wurde ja dann auch nie ein Preis genannt.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER