190 azzurro zu verkaufen

  • 190 e azzurro, 170.000km, scheckheft, 2.hand, schalter, ohne klima, topzustand, noch im ersten lack, 5.900 euro 01781633600 raum stuttgart/pforzheim

  • ja! schicke mir bitte eine email unter <!-- e --><a href="mailto:rossitalia@libero.it">rossitalia@libero.it</a><!-- e --> und du kriegst sie bald.
    der wagen hat eine minimale parkplatzdelle auf einer tuer, sonst alles prima. innenaustattung quasi ohne gebrauchspuren.

  • Zitat von "rossi"

    ja! schicke mir bitte eine email unter <!-- e --><a href="mailto:rossitalia@libero.it">rossitalia@libero.it</a><!-- e --> und du kriegst sie bald.
    der wagen hat eine minimale parkplatzdelle auf einer tuer, sonst alles prima. innenaustattung quasi ohne gebrauchspuren.


    Angebote im Forum sind nur mit Bildern Gültig!
    Bitte stell die Bilder für alle ein...


    Hier ein Link, mit dem Du die Bilder hochladen kannst.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img144.imageshack.us/">http://img144.imageshack.us/</a><!-- m -->



    Gruß

  • Habs mal editiert und die Smilies ausgeschaltet. Funktioniert ja nun. Da du acht Monate später dies feststellst, ist der Wagen also noch zu haben?


    Nicht, dass ich Interesse hätte, aber der Preis kommt mir ein wenig hoch vor (2. Hand, 170tkm). Ist der Preis VB, oder dein Festpreis?

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • also, viel billiger will ich den wagen nicht verkaufen. wie waere es fuer 5900, vollgetankt? (das angebot ist gueltig bis das benzin unter 1,50 bleibt und bis zur messe retroclassics)

  • Finde den Preis etwas hochgegriffen nur weil es ein Azzuro ist. Für 5.900 EUR bekomme ich woanders einen 190er mit mindestens fast gleicher Ausstattung bzw. wenn nicht mit noch mehr Ausstattung und unter 100.000km auf der Uhr. Auch wenn es dann kein Azzuro ist; aber 5.900 EUR ist ein weng viel. Natrülich kannst Du Glück haben, dass den Wagen jemand kauft; aber warten wirst Du dazu eine Weile....


    Sorry, wenn ich das so schreiben muss, weil den Wagen auch nicht schlecht machen (steht ja ganz gut da), aber das ist ein weng überzogen finde ich.....


    Nichts für Ungut
    Grüße
    Andreas

  • Sorry an alle Liebhaber des 190er Sammler................aber für 5900 würde ich mir lieber nen W202 220er T Modell kaufen für den Preis hat man richtig was feines mit richtig guter Aussattung.Bin ja zwar auch ein goßer W201 Fan aber mehr wie 3 Tausend würde ich nicht ausgeben,es seih den es währe wirklich ein absolutes Sahnestück und sowas kostet schon mal jenseits der 5 tausend marke .

  • kein problem. ich mag mein auto. wenn ich die summe nicht bekomme, bin ich trotzdem gluecklich. natuerlich kann man fuer den preis wunderschoene 190er kaufen, aber halt keinen azzurro. die besonderheiten dieser kleinen serie machen den wagen interessant fuer einen sammler. kann auch sein dass es fuer 5900 einen besseren azzurro finden kann. (dann kaufe ich ihn selber!!! [Tanz] )

  • Die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden [yo]
    Für mich wäre der Wagen allerdings auch nichts, bissle zu bunt innen, erinnert mich irgendwie an den Polo Harlekin [god] hätt Angst das ich Augenkrebs bekomm [god] , aber wie gesagt, jeder wie er möchte, und wenn du sagst du magst dein Auto und bist glücklich, das ist die richtige Einstellung [daumen oben]


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Zitat

    ich mag mein auto. wenn ich die summe nicht bekomme, bin ich trotzdem gluecklich.



    Das ist ne sehr gute einstellung,man muss dazu stehen, meinen würde ich allerdings auch nie unter Zwei tausend weck geben obwohl viele davon Träumen das sie so ein Fahrzeug für Sechhundert Piepen güstiger bekommen dan würde ich ihn lieber in der Garage stellen und selber behalten!Einen Liebhaber zu finden ist sehr sehr schwer sogar jemanden der den 190er zu schätzen weiß!!

    • Offizieller Beitrag

    für den Preis sollte er aber schon in einem sehr guten Zustand sein. Ansonsten ist der Preis sicher um einiges zu hoch angesetzt. Auf Bilder verlaß ich mich nicht mehr. Was Augen sehen kann ein Bild nicht immer wiedergeben.

  • der wagen ist sehr gut und schoen, und,vor allem, nicht restauriert, nicht nachlackiert. ich wuerde noch einen 190er in diesem zustand kaufen, einen rosso, zum beispiel.