Brauche Tuning-Teile

  • Halloo..
    hab vor meinen 190er zu tunen... würde mich freunen wenn ihr mitteilen würdet was ihr alles noch so da habt..Felgen, Spoiler, Stoßstange... etc.


    Vielen Dank

  • Zitat von "Kanack-Benz"

    Halloo..
    hab vor meinen 190er zu tunen... würde mich freunen wenn ihr mitteilen würdet was ihr alles noch so da habt..Felgen, Spoiler, Stoßstange... etc.


    Vielen Dank


    Hätte noch nen Satz Carlsson Räder incl. Bereifung in 16"....Sehen kannst Du die Räder hier:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://gallery.toolpixx.com/index.php?album=190%20E&page=2">http://gallery.toolpixx.com/index.php?a ... 20E&page=2</a><!-- m -->


    VB 400 € sind dann mit Reifen und Bolzen und Felgenschlösser....Versand käme extra.....

  • Hella Rückleuchten, schwarz mit ABE 80.-


    MOMO Lederkurbel, 3-Speichen, 36cm Durchmesser mit Nabe und ABE 100.-


    MHW Blinker mit Standlicht in grau, mit ABE und Originalkarton 40.-

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Inklusive Versand. Und Reflektoren lege ich dir auch noch bei, stelle aber morgen erst mal Fotos ein, ok?

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • [smilie=hubba.gif] hm bei den Rädern ev. Interesse anmelde... ich mein, so wirklich schick sind meine Stahlfelgen mit den Toom-"Alus" ja nich [smilie=icon_rolleyes.gif] gut mir würden günstige 15-Zöller ja auch schon reichen, aber verlockend klingts schon...


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Zitat von "fastenbug"

    [smilie=hubba.gif] hm bei den Rädern ev. Interesse anmelde... ich mein, so wirklich schick sind meine Stahlfelgen mit den Toom-"Alus" ja nich [smilie=icon_rolleyes.gif] gut mir würden günstige 15-Zöller ja auch schon reichen, aber verlockend klingts schon...


    die Felgen sind extrem schick! und der Preis ist auch super.hätt ich nicht schon schöne, waren die auch was feines für mich gewesen..


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • ja klar, der Preis ist mehr wie in Ordnung, ist gar keine Frage [smilie=icon_wink.gif] naja mal gucken [yo]


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Zitat von "fastenbug"

    ja klar, der Preis ist mehr wie in Ordnung, ist gar keine Frage [smilie=icon_wink.gif] naja mal gucken [yo]


    ich mache dir morgen mal bilder, von den einzelnen rädern....dann kannst du alles besser beurteilen....sind incl. reifen usw. und gutachten und eine kopie von der eintragung vom TÜV....reifen sind auch noch I.O und grade mal knapp 1 jahr alt.....


    grüße
    andreas

  • Hier mal zwei Bilder der Rückleuchten:



    Wirken vom Blitz ziemlich aufgehellt.



    Mit Kappen, komplett, ohne Leuchtmittel.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Beitrag mal hochhol... ;o)
    Andreas, stehen die Räder noch zum Verkauf? Hab Dir zwei PN`s geschickt, aber noch nix gehört....
    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Andreas lebst Du noch? oder im Streß versunken... [gruebel]
    meine Bereifung is nich mehr so dolle... sollte doch langsam mal was passieren [smilie=icon_wink.gif]


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Sind die Rückleuchten noch zuhaben ?? Oder hat sonst noch jemand Rückleuchten Schwarz oder Klarglaß Hell , Rot? Desweiteren suche ich noch ein Sportlenkrad und einen Kühlergrill mit Stern ??,vieleicht hat ja jemand noch was rumfliegen.

  • Wenn du die schwarzen Rückleuchten meinst, die liegen noch trocken und sicher im Keller bei mir.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.