Oldtimermesse & Teilemarkt am 06. September 2008

  • Hallo Ihr lieben,


    auf dem letzten Stammtisch (Eschweiler 02. Aug.08) haben wir uns entschieden, die Oldtimermesser am 06. September 2008 zubesuchen. Der Eschweiler Stammtisch am 06. Sep.08 wird somit zum kleinen Treffen umgewandelt [yo]


    Was wird da geboten?


    -> riesige Ausstellungsfläche drinnen & draussen
    -> Fahrzeugemarkt + Ersatzteilemarkt (Alles für Liebhaber & Sammler klassicher Fahrzeuge)
    -> Antike Fahrzeuge
    -> Samstag Abend: "OldieNightParty" [rock]


    Für weitere Infos, hier der Link:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bergland-hallen.de/">http://www.bergland-hallen.de/</a><!-- m -->


    11:00 Uhr wollen wir uns treffen.
    Als Treffpunkt schlage ich die Gaststätte "Jägerheim Dürboslar" vor.
    Für alle die noch nie beim Stammtisch Eschweiler waren, die Gaststätte liegt an der A44 Abfahrt Aldenhoven.

    Adresse:
    Gaststätte "Jägerheim", Geilenkirchener Str. 1, Aldenhoven-Dürboslar.


    Ich bitte alle, die mit zu diesem Treffen kommen, sich hier im Thread anzumelden.
    Damit haben wir einen kleinen Überblick wer alles kommt [klatsch]



    Gruß

  • also wie schon am stammtisch gesagt, gute Idee, bin icke dabei!


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    da simma dabei das is prima


    Gruss


    Uwe (der heute zuviel Propan/Butan geschnueffelt hat)

  • Zitat von "Navigator"

    da simma dabei das is prima


    Gruss


    Uwe (der heute zuviel Propan/Butan geschnueffelt hat)



    du sollst den Wachs ins Auto sprühen! und nicht bei dir in die Nase! [lach] immer diese Lösungsmittelabhängigen ehemaligen Bergmänner! [1hammer]


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "goardon"

    du sollst den Wachs ins Auto sprühen! und nicht bei dir in die Nase! [lach] immer diese Lösungsmittelabhängigen ehemaligen Bergmänner! [1hammer]


    Grüße


    Warum nicht, Hohlraum ist Hohlraum! [1hammer]


    Gruss


    Uwe

  • Zitat von "Navigator"

    Warum nicht, Hohlraum ist Hohlraum! [1hammer]


    Gruss


    Uwe


    aber mach bitte keinen Einlauf! Wer weiß, wo das Wachs überall hinkriecht.... [lach] [lach]


    So jetzt ist schluss, sonst schlägt uns der Ronny noch....Ossikeile...duckundweg


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Bin dabei....Aaaber:


    Zitat

    -> Antike Fahrzeuge


    Sowas gibt es nicht und wenn dann sind das Pferde/Ochsenkutchen weil:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Antike">http://de.wikipedia.org/wiki/Antike</a><!-- m -->


    Und die hatten noch keine Autos [lach] [lach] [lach]

  • Leute muss das zwar erst mit meiner besseren Hälfte abklären aber ich denke ich kommen auch vorbei.


    Weiß jemand ob Frank kommt?


    Na ja Frnak muss ich die Woche eh mal anrufen Pöl und soo... und vielleicht Aufnahmeantrag *g*


    Mfg Julian D.


  • Hi,


    Frank kommt mit Sicherheit auch mit ;)


  • Na dann hoffen wir mal das deine Freundin nicht nein sagt... [god]



    Gruß

  • Zitat von "Julian D."


    Weiß jemand ob Frank kommt?


    Hallo Julian,


    ich denke, ich werde da sein.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Nochmal schnell in die Köpfe holen... [klatsch] [lach] [klatsch] [lach] [klatsch]


    @Laszlo, da Du den Stammtisch Termin im Kalender überarbeitet hast, ist meine Berechtigung zum weitern Überarbeiten weg!!! Also, bitte den Stammtisch Termin im Kalender löschen.
    Ich danke Dir im voraus...
    Alle anderen Stammtische im September habe ich bereits bearbeitet [Tanz]



    Gruß


  • Moin
    Brauch na net löschen,steht ja da das keiner Statt findet und es zu einem kleinen Treffen umgewandelt worden ist mit link zum Thread.
    Der Rest stimmt ja,und die Restlichen Beiträge bis zu deinem Post ist gelöscht.
    Gruß
    Laszlo

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Moin
    Brauch na net löschen,steht ja da das keiner Statt findet und es zu einem kleinen Treffen umgewandelt worden ist mit link zum Thread.
    Der Rest stimmt ja,und die Restlichen Beiträge bis zu deinem Post ist gelöscht.
    Gruß
    Laszlo


    Stimmt... So gehts auch...
    Ich danke Dir... [yo]



    Gruß

  • sö.....


    steht die plaung noch für nächste woche? wenn ja, freu, bis samstag!


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    sö.....


    steht die plaung noch für nächste woche? wenn ja, freu, bis samstag!


    Grüße


    Ja sischa [rock] komme sogar mit dem kleinen; soeben vom blechDoc abgeholt...richtig saubere arbeit haben die gemacht ;)