Mini meeting Black & White

  • Tach auch......,


    heute hatte wir ein mini Black & White meeting in Bevern (bei Holzminden).


    Das Wetter war traumhaft schön und die beide Jungs verstanden sich prima. Wir haben geplaudert, gefachsimpelt, viel gelacht und Samstag Nachmittag hatten wir eine Ausfahrt durch das Naturschutzgebiet "Vogler" was im Weserbergland liegt. Wir fuhren durch die Rühlerschweiz und andere kleine Orte mit deren typische Architektur und bäuerliche Flair.


    Diesen Treffen war von privater Natur, aber die Interessen des W201-e.V. haben wir nie aus dem Auge verloren und wir sollten tatsächlich mal ein Mini-Treffen im Weserbergland mit Ausfahrt organisieren.


    Herbert & Alex: schön das ihr bei uns wart. [yo] [god]


    Hier mal ein paar Bilder.:


    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Schwarz und weiss...


    Spochtwagen und Trecker....


    Passt schon. [lach]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Schwarz und weiss...


    Spochtwagen und Trecker....


    Passt schon. [lach]



    "Geruhsamen Sonntag"....Amen [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]


    Ne, find ich gut [yo]

  • haben sich die beiden nicht gezankt.... [lach]? gut erzogen!


    sieht doch nach nem gelungen Tag aus!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"


    sieht doch nach nem gelungen Tag aus!
    Grüße


    nicht nur ein Tag........ von Freitag bis Samstagabend. [Tanz] [Tanz] [Tanz] [Tanz]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • dann waren es ja gelungene "2" Tage!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Tach auch......,


    auch diese Jahr hatte wir (Herbert & Bastiaan) wieder einen "Mini Black & White Meeting.


    Ich war zum ersten male auf einen Stammtisch dabei und es war lustig. Das Wetter spielte Sonntag dann doch so mit wie wir uns das erhofft hatten. Aber was solls der Herbert hat uns trotzdem die schönen Ecken in Holland und Belgien gezeigt. In Belgien habe dann auch gleich mal vollgetankt für 0,98€/Liter.


    Ein Dank an Alex & Herbert für vorzügliche Bewirtung. [god]


    Hier mal ein paar Eindrücke.


    Stammtisch


    In Holland


    In Belgien

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Molto belle queste tue grcfhaie luccicanti, e8 un peccato che gli innamorati si ricordino solo a San Valentino! bisognerebbe che ogni giorno fosse San Valentino! sarebbe troppo bello!!!un abbraccio cara Azzurra con bacione, Tomaso