Neupreisrechner

  • Tach auch Thomas......,


    feines tool, hier mal mein Ergebnis:


    Summe Sonderausstattung: 16.313,40 DM



    Gesamtpreis 59.120,40 DM [wow]


    Darin enthalten sind 14% Mehrwertsteuer

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Respekt vor der Arbeit! [god] [god] Geiles Teil und geniale Idee!!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Na das ist ja mal eine feine Sache [smilie=woswmann1190.gif] .Ich komme für meinen,so wie er heute da steht,auf einen preis von 68771,25 DM [1hammer]. Dazu kommen dann noch die Alus und was es sonst nicht für Geld und gute Worte gab.


    Gruß Brummi [smilie=weihnachten13.gif]

  • Einfach super! Respekt! Verdammt viel Arbeit!
    Ich hatte mir für meinen mal "zu Fuß" ein Preisblatt erstellt. War schon nicht schlecht.
    Aber hier gibt es alles. Und ausgedruckt sieht es fast so aus wie die Preisauszeichnung im Verkaufsraum.
    Wirklich gut gemacht. Danke!

  • Muhaha:


    schon gefunden: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.youtube.com/watch?v=CzuTRLhKBso">

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    also die Jungs in Hannover [god] [god] [god] [Bekloppt] [lach]


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER