alles gute geburtstags weihnachtsmann

  • lieber dirk ich wünsche dir alles alles gute zu deinem heutigen geburtstag
    las es dir gut gehn
    und ich wünsche allen andern geburtstagweihnachtsmäner heute auch alles gute
    gruß astrid& laszlo [Geburtstag] [Zuprosten] [Tanz] [yo]

  • Tach auch Weihnachtsmann....,


    wir wünschen Dir auch alles zum Burzeltag. Lass es ruhig angehen, du bisst keine 18 mehr [smilie=xlt_ups.gif]


    Für dein nächste Lebensjahr wünsch ich Dir vor allem Gesundheit [Geburtstag] [band] [smilie=a.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Alles Gute zum Geburtstag Dirk, feiert schön und geniesst die ruhigen Feiertage.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Dirk,


    wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag! Hoffe du hast es dir gut gehen lassen!


    Frohe Festtage!


    Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Wieder ist ein Jahr vorbei,
    Dirk dem ist das Einerlei.
    Weihnachtsmann, Geburtstagkind-
    Gratulieren wir dir geschwind.


    Auf in ein neues Jahr,
    mit Gesundheit und schütterem Haar
    Lass dich nicht unterkriegen,
    damit auch nächstes Jahr die Fetzen fliegen.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • hi
    auch von uns alles alles gute las es krachen und wir wünschen dir alles alles gute [yo]


    [Tanz] [Zuprosten] [Tanz]


    [Geburtstag] [band] [Geburtstag] [band]



    gruß astrid & laszlo