Warum nicht früher??

  • Zitat

    der ist ja dreckiger als meiner [lach] !


    [smilie=humbug.gif] Ist doch noch garnix gegen meinen [rock]




    Mach doch mal nen Thread auf "Wer hat den dreckigsten Benz" [1hammer]

  • Zitat von "Herr Vorragend"

    Das wär super!
    Aber bitte nur in der passenden Farbe.


    satograu ist die Kontrastfarbe oder? Ich werde gucken, auch ein Studentengerechtes Budget (kenn ich ja selber) versteht sich!


    Zitat von "JA-MILCH"


    Mach doch mal nen Thread auf "Wer hat den dreckigsten Benz"


    dann dreh ich aber noch ne runde am kiesloch..... das grün sieht dann so richtig dreckisch aus... [klatsch] [lach]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Das wär ja lahm, den Benz drauf vorzubereiten...
    Da muss man schon ein "echtes" Foto nehmen.
    Ich hab z.B. eins nachdem ich in der Nähe von Weimar auf nem alten Gutshof mit einer laaangen Zufahrsstraße mit viiiieeelen Schlaglöchern war und es den ganzen Tag geregnet hat, wobei das auf den Fotos leider gar nich mal so schlimm rüberkommt.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Herr Vorragend"

    Das wär ja lahm, den Benz drauf vorzubereiten...
    Da muss man schon ein "echtes" Foto nehmen.
    Ich hab z.B. eins nachdem ich in der Nähe von Weimar auf nem alten Gutshof mit einer laaangen Zufahrsstraße mit viiiieeelen Schlaglöchern war und es den ganzen Tag geregnet hat, wobei das auf den Fotos leider gar nich mal so schlimm rüberkommt.



    wäre ja nicht vorbereiten....Fahr nur grad bei dem Wetter kaum, weil ich ihn halt mitten in der Stadt nicht so oft brauche. Habe aber heute beim Einkaufen gesehen, so viel fehlt gar nicht mehr.... [lach] . Ich glaub er muss mal ne Waschstraße von innen sehen.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • meiner sieht mittlerweile auch aus wie Sau [heul] aber wenn ich ihn wasche sieht er gleich wieder genauso aus wie vorher, hier liegt so viel Salz auf der Straße, das staubt wie in ner Wüste... und ich brauch ihn halt fast täglich... aber irgendwann geht das größte Mistwetter vorbei [smilie=icon_wink.gif]


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Wenns bald wärmer wird, kommt meiner erstmal in die Waschanlage, dass das beschissene Salz runterkommt.


    goardon:
    Warst du schon aufm Schrotti...?

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!