Jahrestreffen Ornbau 2009

  • Joa,war wieder mal schön [yo]
    Aber 4 Stunden Fahrt mit dem Wohnwagen ist mir zu viel,nächstes Jahr wieder mit dem 190er und dann wieder Betten lager.
    Der Sprit Verbrauch war der Hammer.
    Volle 90 Liter Diesel hat der sich mal eben auf 720km gegönnt,mit der Wohnwagen [wow]


    Sonnenbrand hab ich auch,was will man mehr. [yo]

  • hallöchen liebe Gemeinde


    Wir sind auch gut Daheim angekommen sind ja doch recht früh gefahren.
    Glaube so um 11Uhr und waren dann etwa um 13Uhr daheim


    Es war sehr schön nur der schlaf war etwas kurz.


    und das Feuerwerk war der Hammer wenn es nicht so kalt gewesen wäre.


    in diesen sinne


    freuen wir uns auf nächstes Jahr


    Gruß MAGirl u. Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Schön, dass es Euch gefallen hat.
    Mir (uns) auch ;o))


    Dieses Jahr waren die Teilnehmer noch zivilisierter und dadurch haben wir es geschafft, ca 700 Autos in dieser 1100 Einwohner Stadt zu parken.


    Auch ich habe es ja nur kurz in Eure Richtung geschafft, dabei aber auf jeden Fall unter Anderem den Obdachlosen und das hübsche grün-grüne Autochen bewundern können.


    Ich freue mich auf Euch zu einem der nächsten Termine.


    Ahoi aus H
    Frank

  • so, nach ner knappen Woche "Nachurlaub"....meld ich mich auch zurück! Es war ein tolles Treffen, so schöne feine Autos und nette Menschen!
    War ja mein erstes Ornbau, wird aber garantiert nicht das letzte gewesen sein! Es wr super. Habe mit meinem Benziner auch mal wieder nem diesel Konkurrenz gemacht...7,59l.... [klatsch]


    Grüße


    P.S. Nochmal Danke an Uwe, der die schönen Rückleuchten gesehen und gesichert hat.... [god] sind auch schon verbaut! [klatsch]

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Hab ja im Bilderthread schon ein paar Anmerkungen zu dem tollen WE in Ornbau gepostet.Möchte mich aber an dieser Stelle noch mal ganz herzlich
    bei der netten im bedanken,die mir mit heißem Tee und Schal bei der Bewältigung meiner Erkältung sehr geholfen hat.Mittlerweile,nach 10 Tagen Gebirgsluft,gehts mir wieder gut.Die gute Versorgung wie auch die Arbeit des Orgateams( [Res] soviele
    Leute und Tagesgäste unter einen Hut zu bringen!) haben mir das 1. Mal Ornbau in bester Erinnerung halten lassen.Freue mich schon aufs
    nächste Mal.


    Gruß Brummi


    P.S.: Vielleicht ist es ja möglich,das jemand vom VdH aus Ornbau meinen Dank an die Sanis weiterleitet?!