Jahrestreffen Ornbau 2009

  • Also,


    meine Anmeldung geht nächste Woche raus, wenn der Urlaub klar geht, aber ich denke, da wird alles klar gehen!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Machen wir diesmal auch wieder "CI" T-Shirts, wie letztes Jahr die "Ich bin dabei" Edition?


    Ich fand das eine gute Sache.


    Gruss


    Uwe

  • Hallo Uwe,


    jupp, machen wir (genaugenommen macht Ronny dies) und Polos mit Stickerei (meine Baustelle) wird es für die Vereinsmitglieder auch geben. Sind in der Pipeline, ein wenig Geduld.


    Guten Start in die Woche,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • So, wir stehen nicht am alten Platz. Da wird nun der Workshop der 124er stattfinden.


    Ich versuche, zwischen Stadthalle und Tennisheim ein Dutzend Plätze zu organisieren.


    Ansonsten hätte man uns auch gerne auf der Wiese neben der Einfahrt geparkt (mit Sportfahrwerken und Spoilern... [wallbasch] ) . Workshop, also Beratung am lebenden Objekt wie eigentlich jedes Jahr.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • also wir werden dieses jahr auch wieder runter fahren


    war schön letztes jahr nur sonnencreme nehme ich mir mit waren doch schon sehr verbrand im gesicht.... [lach]



    muss endlich die anmeldung abgeben*grübel*


    gruß Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Hilfe ich bin Überfordert [lach] !


    1. Wie sieht es mit Schlafen in Ornbau aus? Zelten, oder gibt es vll. eine gute Pension in der Nähe? Wie macht ihr das?
    2.Nehmt ihr am Frühstück teil?
    3. Anreise Freitag, oder Smastag?


    Ich danke euch! Ich war ja noch nie mit [heul] !


    Grüße Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    Hilfe ich bin Überfordert [lach] !
    1. Wie sieht es mit Schlafen in Ornbau aus? Zelten, oder gibt es vll. eine gute Pension in der Nähe? Wie macht ihr das?


    Tennisheim, oder Zelten, oder halt eine Pension, wobei die schon ausgebucht sein könnten.

    Zitat von "goardon"


    2.Nehmt ihr am Frühstück teil?


    Die in Ornbau zelten oder im Tennisheim übernachten, ja.

    Zitat von "goardon"


    3. Anreise Freitag, oder Smastag?


    Ich denke mal, Freitags abends. Einige kommen bestimmt auch samstags morgens/mittags.

    Zitat von "goardon"


    Ich danke euch! Ich war ja noch nie mit [heul] !


    Grüße Thorsten


    Ach, dafür nicht.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Okey, habe mal Freitag auf der Arbeit eingetragen. Vielleicht fährt man ja zusammen.
    Dann frag ich mal so: Wo schlaft ihr denn??


    Dann kann ich den Spass nämlich morgen in die Post schmeißen.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mich wieder im Tennisheim einquartieren, dem Traditionellen Ort der "Erweckung des wbert" und schoepfungsstaette von "'n paar aufs Maul?"


    Ist auch strategisch guenstig zu
    - den Duschen
    - den Toiletten
    und dem Fruehstueck ;)


    Gruss


    Uwe

  • Ah okey, wenn da noch ein Platz ist, würde ich mich auch über ein Dach übern Kopf freuen.


    Also dann einfach, bei der Anmeldung bei: Camping, Zeltplatz, Wohnmobil ein "Nein" ankreuzen"?


    Den Rest bekomm ich hin.... [lach]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo,


    ich melde mich gesund und heile ausm Urlaub zurück! und siehe da, was finde ich im Briefkasten. Die Atratnummer von Ornbau!


    Freu mich!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Liebste Gemeinde


    Unsere Anmeldekarte und Frühsücks-coupon s sind heute gekommen?



    Startnummer: 327



    Anreise: Freitag
    Abreise: Sonntag
    Übernachtung wieder im Tennisheim


    Gruß Peter

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Zitat von "bedickm"

    Hallöchen,

    Schön,daß du wieder da bist.Wie wars?Ich hab noch keine Nummer [heul] ...


    Gruß Brummi


    die lag auch ganz oben im Briefkasten, denke, dass die heute erst gekommen ist. Aber vielleicht kommt die Post auch nicht mehr nach Düsseldorf...... [1hammer] [annieironie] .


    Es war super! Darum habe ich spontan noch 5 Tage dran gehangen [Tanz] . Der letzte Schnee der Saison, bevor der mir persönlich viel zu warme Sommer wieder anfängt [wow] .


    Ich meine ich hab 326, aber die Bestätigung liegt aufm Schreibtisch und ich sitze im Bett, der Weg ist grad viel zu weit!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Meine Unterlagen waren ebenfalls gestern in der Post. Startnummer 260.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "goardon"

    Aber vielleicht kommt die Post auch nicht mehr nach Düsseldorf...... [1hammer] [annieironie] .


    Grüße



    Hallöchen,


    Ja,lach du mal...Unmöglich ist das nicht!Meine Samstagszeitung kam auch erst gestern [gruebel] [mad] .Hoffen wir auf die nächsten Tage!



    Gruß Brummi

  • Tach auch....,


    habe die Floskeln nicht (mehr) und somit fehlt mir der Anmeldebogen. Wer scannt mir diese ein. Danke schon mal.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Die ist von 2006....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.