Jahrestreffen Ornbau 2009

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Die ist von 2006....


    Das ist das was man beim vdh unter Treffen 2009 Runterladen kann,ein anderes gibt es nicht.
    Ich hab mich auch schon gewundert weil ich auch keine Einladung bis heute bekommen habe und in der Floskel keine drin war.
    Ich kann also auch nur die Wegschicken wenn ich mich Anmelde.

  • Wir kommen auf jeden Fall auch.
    Allerdings mit dem 124er + Wohnwagen,wird sich denke ich mal schon ein Platz finden.
    Eventuell haben wir noch den Indianer im Schlepptau,mit Wagen.


    Gruß
    Laszlo

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Die Post hat es geschafft!Heute kamen die Unterlagen für Ornbau [klatsch] [klatsch] !Startnummer 380.Ich hoffe nur,daß am Samstag alles
    funzt bei der Anreise.Wenn ich großes Pech habe,muß mein Schatz gar bis 20:00 Uhr arbeiten und ich kann das Treffen wohl knicken.
    Na ja,hoffen wir das Beste.


    Gruß Brummi

  • Tach auch.....,


    das ging doch schnell (noch nicht mal 1 Woche) und ich habe mit mein OM602 Startnummer 602! [klatsch]



    Den Rest habe ich hinbekommen aber das mit dem Schlafen ist mir noch ein Rätsel oder läuft das wie: wer zuerst kommt der mahlt zuerst?

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Bastiaan"


    Den Rest habe ich hinbekommen aber das mit dem Schlafen ist mir noch ein Rätsel oder läuft das wie: wer zuerst kommt der mahlt zuerst?


    mach dir keine Sorgen.Platz zum schlafen ist genug da. Der Raum oben im Tennisheim ist doch recht groß.Mach mir da mehr Gedanken drum schlafen zu können.Wenn da soviele liegen die dann auch noch schnarchen.... dann machst kein Auge zu. [lach]


    Meine Anmeldenummer: 483

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,


    Ääh-yo! Das wäre auch meine größte Sorge.Da hilft mir auch kein Schlummertrunk.Aus BW-Zeiten ist mir das noch in böser Erinnerung...

    Gruß Brummi


    kann ich dir vom letzten Jahr nur berichten... aber die Dusche und das frühstück entschädigt für eine schlaflose Nacht.
    Will auch jetzt nicht sagen wers war [lach]

  • dann heißt es wohl lieber ein zwei schlummertunks [Alkoholiker] oder die guten alten ohropacks müssen mal wieder aktiviert werden!
    Ich freu mich riesig auf Ornbau.... [klatsch]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    dann heißt es wohl lieber ein zwei schlummertunks [Alkoholiker] oder die guten alten ohropacks müssen mal wieder aktiviert werden!
    Ich freu mich riesig auf Ornbau.... [klatsch]


    Grüße


    Tach auch......,


    Schlummertrunk hört sich gut an. Ohropax brauch ich nicht wirklich....... denn schlecht hören konnt ich schon immer gut [smilie=schlaf.gif] [smilie=Muhahaha.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Moin
    So,jetzt ist es bald soweit. [yo]


    Gibts eigentlich schon Treffpunkte wer sich wo mit wem Trifft um zusammen zu fahren,oder Fährt jeder für sich alleine?
    Und wann wird den so im Schnitt losgefahren?


    Da ich eh nur Langsam fahren kann,werde ich wohl so gegen 18:00 Uhr in Ornbau sein.
    Versuche aber schon früher zu kommen.


    Edit:Den Indianer hab ich auch im Schlepptau mit nem 124er hinter mir.

  • Tach auch....,


    ich fahre Samstag morgen um 6:30 los, werde dann so gegen 11:30 Uhr in Ornbau eintrudeln. Vielleicht treffe ich mich mit Herbert vielleicht noch mehrere?, wo steht noch nicht genau fest aber ab Würzburg Kreuz Biebelried ist es möglich (ca 10Uhr) Zu welche Zeit ich hier bin müssen wir mal schauen ob eine Art Konvoi möglich ist, ich bin da recht Flexibel.


    Meine Route 446,1km:
    A7 von Northeim -> Götting -> Kassel -> Hattenbacher-Dreieck -> Fulda -> Würzburg -> Kreuz Feuchtwangen/Crailsheim -> A6 Biebelried bis Abfahrt Ansbach-> B13/St2411 Ornbau

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag

    Bis jetzt fahre ich noch alleine.
    Ich werde wohl so um 10:00 Uhr hier in MG starten.
    5 Std Fahrzeit plus (hoffentlich nicht mehr) 1 Std "Stauzeit" dann werde ich, so alles gut geht, gegen 16:00 Uhr in Ornbau aufschlagen.


    Bis spaetestens Freitag [klatsch]


    Gruss


    Uwe

  • Uwe, sollen wir uns wie letztes Jahr für Stuttgart in Peppenhoven treffen? So gegen 10.45/ 11.00 Uhr? Können wir mal die hoffentlich ruhigere Strecke probieren.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.