Haben einige 190 geschlachtet

  • Hallo Mercedes Freunde


    Haben viele Ersatzteile für Mercedes. Haben einige 190er geschlachtet.
    am besten fragt uns per Telefon oder Mail an... da wir nicht jeden Tag unsere Forennachrichten lesen.
    Tel: 05505-5236 (nach Tomas oder Axel fragen) <!-- e --><a href="mailto:info@kfz-dietrich.com">info@kfz-dietrich.com</a><!-- e -->


    Wir sind ein kleines Familienunternehmen zwischen Hannover und Kassel im schönen Örtchen Gladebeck.
    Ersatzteile können direkt abgeholt oder versendet werden.
    Natürlich würden wir uns auch freuen wenn wir die Reparatur bzw. den Ersatzteile einbau für Sie bei uns erledigen können.


    Unsere Internetseite : <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kfz-dietrich.com">http://www.kfz-dietrich.com</a><!-- w -->


    Hoffe ich kann euch helfen ;)


    Nils Dietrich


    Kfz-Meisterbetrieb Hans-Peter Dietrich
    Meckelstraße 8
    37181 Hardegsen OT Gladebeck

    • Offizieller Beitrag

    Hallo die Firma


    danke das Sie uns die Teile anbieten. Ich denke aber mal das es wichtig für die User wäre wenn Sie uns mitteilen würden um welche Bj`e es sich handelt und wie der Zustand der Fzg`e war. Farbe usw wäre auch nicht schlecht.
    Hilfreich sind auch Bilder.
    Danke...

  • Informationen über die Sonderausstattung in den Fahrzeugen sind natürlich auch immer interessant:


    z.B. (Teil-) Ledersitze, Verspoilerung, Elektrische Fensterheber, beleuchtete Schminkspiegel in der Sonnenblende etc.

  • ich schreib den Jungs mal ne Mail


    EDIT: Ich hab denen mal angeboten, dass ich Fotos und Beschreibungen in deren Namen posten kann, dass sie nur alles an mich schicken müssen. Mal sehen, was passiert...

  • Tach auch....,


    habe am Freitag schon einen Mail hingeschickt und heute Antwort bekommen.


    Aber das Beste ist nun mal das die Schreiben was Sie anzubieten haben mit Preis und Bild.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hi Leute,


    Ich hab ne E-Mail von KFZ-Dietrich bekommen:


    Alle Teile sind eingelagert und nicht fotografiert worden. D.h., dass man einfach an die angegebene Mail eine Anfrage stellen soll.
    Die Teile hat jemand in der Firma "im Kopf" wie bei den Ludolfs (O-Ton ^^).


    Beim nächsten mal gibts evtl. Fotos.


    Gruß,


    Gailo

  • Moin
    Ich mache jetzt hier mal zu [closed]


    Sollte jemand Teile von der Firma brauchen,kann man in ja über seinen ersten Post Kontaktieren.
    Da stehen ja alle Kontakt Daten die man braucht.
    Gruß
    Laszlo