W201 e.v. Treffen 2009 > Der Bilder Thread <

    • Offizieller Beitrag

    Auch wieder daheim.


    Ich habe zwar nur sehr wenige Bilder gemacht, aber diese stelle ich hier schonmal ein.


    Gesamtdownload meiner Bilder Koblenz 2009:
    http://www.lads-hoch.de/sharep…DBF7EB6AFFA3CC63A0F92B75E


    Hier ein Teil der Bilder zum direktschauen (quasi public viewing [lach] :(




    Gruss


    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Bin auch wieder zu Hause.War ein tolles Wochenende mit vielen neuen Bekanntschaften.Ein extra "Danke Schön" an unsere gute Fee Astrid,die wieder mit perfekter
    Organisation und mit stets offenem Ohr für die Wünsche der Teilnehmer und Besucher unermüdlich im Einsatz war.


    Zu den Bildern:


    Das soll schon mal als kleine Auswahl dienen.Kann mir jemand mal ne Anleitung für Laien schicken,wie ich den ganzen Bilderordner (35 Stück) per
    E-Mail an Frank schicken kann?Weil jedes Bild einzeln hochladen ist doch recht mühselig.Da gibt es doch bestimmt ne Lösung für.


    Gruß Brummi

  • Hier das Video zur Pokalverleihung,und die Gewinner


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/w_4R34diswQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/w_4R34diswQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


  • Zitat von "JA-MILCH"

    Hier das Video zur Pokalverleihung,und die Gewinner


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/w_4R34diswQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/w_4R34diswQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



    Meine "alte Dame" ist Zweite geworden [klatsch] Vielen Dank für Eure Stimmen, die mein Fahrzeug - trotz der nicht originalen Sitzbezüge - für die Zustandswertung bekommen hat.

  • Zitat von "barolorot"


    Meine "alte Dame" ist Zweite geworden [klatsch] Vielen Dank für Eure Stimmen, die mein Fahrzeug - trotz der nicht originalen Sitzbezüge - für die Zustandswertung bekommen hat.


    Ich würde sagen, Du hast es Dir verdient [yo]
    Genau wie allen anderen, die einen Pokal gewonnen haben.


    Denn alle Teilnehmer haben so entschieden.



    Gruß

  • Hardcore Karaoke [lach] [lach]


    <object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/l8hOa9q5stI&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/l8hOa9q5stI&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>


    Da erübrigt sich jeder Kommentar,heimlich Gefilmt [smilie=Muhahaha.gif]

  • Man Beachte besonders den Hintergrund Ton [smilie=Muhahaha.gif] [smilie=Muhahaha.gif] [lach] [lach]


    <object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lfnEI09diZo&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lfnEI09diZo&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>


  • Hier das Video zu Bild 3
    <object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Nyn3kN-d35U&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Nyn3kN-d35U&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>

  • Zitat von "wBert"

    ich werde dann die bilder mal in die homepage packen die kommenden tage....das von you-tube auch mal so testweise, okay?


    grüße


    Aja,da kommen ja noch jede Menge Bilder,die ich dann noch Schicke,für die Page

  • Zitat von "wBert"

    am besten irgendwo hochladen wo ich downloaden kann; geht besser wg. meinen spamfilter....mein spamfilter ist nämlich gnadenlos....


    Ich setz gleich einen link wo alle Bilder drauf sind.

  • Der Link zur Gallery mit allen Fotos
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img517.imageshack.us/gal.php?g=dscf1242.jpg">http://img517.imageshack.us/gal.php?g=dscf1242.jpg</a><!-- m -->













































    Morgen kommen noch ein paar Videos [yo]


    Alle Fotos findet ihr demnächst auf unserer Vereinspage unter:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w201-ev.de/">http://www.w201-ev.de/</a><!-- m -->

  • <object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/E1DsiUOnF2c&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/E1DsiUOnF2c&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>


    <object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xa_4HDsA_80&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xa_4HDsA_80&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>