Fotographie

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Bin wieder zu Hause.Wie auf den Bildern ja zu sehen,war ich in Hamburg zum Hafengeburtstag.Teresa hatte uns freundlicher Weise eine Übernachtungsmöglichkeit
    geboten,dafür noch mal herzlichen Dank auch im Namen von meiner Freundin.Ein paar Bilder habe ich natürlich auch mitgebracht,die muß ich aber erstmal
    sortieren.Das gibt es schon mal vorab.


    Gruß Bianca

  • Zwei so Goldstücke, wow! [rock]


    Als ich heute von meinem Vater nach Hause gedüst bin war das Licht wirklich toll, richtig golden wie im Herbst ...
    Dazu ein klasse Auto, schöne Musik ... die pure Freiheit!
    Am liebsten wäre ich jedoch in einem R107 in diesem Moment gesessen ... [heul]
    Kommt irgendwann noch her, so ein Teil, ganz bestimmt! [rock]



    comp1_Foto0515-2 von marvingallo auf Flickr



    comp1_Foto0513-2 von marvingallo auf Flickr



    [Zuprosten]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hallo,


    nach langer Zeit mal wieder was von mir:


    Hab in HH zwei Bornitos gefunden. [klatsch]


    LG Michaela

    [center]Dies gilt auch für den Straßenverkehr: "Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind." (Albert Schweitzer)[/center]

  • Hallo Zusammen ,


    am Samstag bin ich kurz zur Niederlassung nach Düsseldorf weil dort ein Auto von meinem Bruder stand.
    Dabei hab ich ein paar Bilder gemacht , die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! [yo]



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us




    Uploaded with ImageShack.us


    Sorry für die Qualität der Bilder , ist nicht Berauschend , hatte nur mein Handy dabei...... [Tanz]


    [Zuprosten]

  • Alte Fotos.....Januar 2004, Jammerbucht, DK.

    Es war sehr kalt, Schnee (und das nicht wenig) war vorhanden und eine einmalige Atmosphäre.

    Man muss schon Glück haben um so einen schönen Winter in Dänemark zu erleben.

    Ich werde die Zeit nie vergessen und die Fotos zu sehen....bereitet mir immer wieder Freude.


    Gestern habe ich mir die Panasonic Lumix FZ 150 gekauft.....die ersten Fotos schon gemacht aber ich freue mich auf die
    ersten Fotos draußen.


    VG
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Die Sonnenuntergangs-Bilder sind wirklich spitze!
    Traumhafte Stimmung [yo]


    Hier noch (k)ein Bild von mir, besser gesagt ein Screenshot.
    Fliege neuerdings wieder am PC, vielleicht klappt es ja doch mit dem einstigen Traumberuf "Pilot" ... Das Zeug dazu hätte ich, nur leider nicht die Augen ... [heul]
    Ansonsten wird's halt irgendwas mit Autos, hoffentlich beim Daimler [Zuprosten]



    Schönes WE an alle

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Ja Marvin, das kenne ich.
    Gewissen Beruf den ich mal ausüben wollte konnte ich nicht, wegen der Brille. So what.
    Mache halt was anderes.


    Hier ein Foto von heute - habe mal so einen schicken w201 entdeckt:


    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Diesjähriger Nordseeurlaub:

    Der Srand auf Langeoog...einfach Traumhaft



    Da wars wie man unschwer erkennen kann etwas nebelig...

    Meinem Schnuffi hats auch spaß gemacht....

    Gruß Jan
    _____________________________________________
    [__\=*=/__]

  • Stimmt...issn Beagle und heißt Cappa wie aus dem Film Cap und Capper nur halt mit -a hinten...:)

    Gruß Jan
    _____________________________________________
    [__\=*=/__]

  • Na dann will ich doch auch mal.......
    Die Aufnahmen sind vor drei Wochen in Büsum (Nordsee) entstanden.






    Sandstrand St. Peter Ording, man kann mit dem Wagen direkt am Strand parken...... sehr geil!!! Wenn man da drauf fährt, dann kommt es einem vor, als wäre man in Nevada oder an der US Ostküste...... (waren mit der "W140-Enterprise" da)



    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!








  • Die Aufnahmen wurden mit einem HANDY gemacht!!!!
    (Nokia N8 12MP)

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Hi, möchte die Möglichkeit nutzen und meinen ungewöhnlich gestylten Babybenz zur Show stellen. Mit 190er SEC-Haube, Rear-Window-Louvers von auto-plas und W201 Aleron Spoiler Wing Kamei; Ledersitze Federkern, 2 x MAL und Zebrano-Interieur sowie 6-Speichen "Corvus, ex Vega" (bekannt vom W202 "sport").





    [center]nachts sieht es dann so aus:[/center]

    [center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."[/center]
    [center]BABYBENZ[/center]
    [center]benzliche Grüsse sendet[/center]
    [center][/center]