Goardon hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir natuerlch alles Gute zum Geburtstag.


    Geniesse den Tag. [Tanz] [Zuprosten][Alkoholiker]

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir



    und alles alles gude



    vorallendingen Gesundheit und Glück!!!!





    Gude Peter

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • moin,


    so nach knapp 2 Monaten bin ich auch wieder online.....es tut mir leid..... [god] [god] [god] [smilie=icon_rolleyes.gif]


    erstmal danke für die Geburtstagswünsche!


    Ich werde ab jetzt wieder regelmäßig online sein, denn so langsam läuft alles wieder normal. ich hatte mir "Internetverbot" erteilt,


    da ich mich voll auf meine Uni Klausuren und Hausarbeiten konzentrieren wollte, damit ich mein Grundstudium abschließen konnte, um nun fest zu stellen, das die Uni mich am weiterkommen hindert..... [wallbasch]


    ich habe / hatte nen Arsch voll Arbeit....Urlaub bis jetzt keinen. Ab Oktober ist auch wieder Urlaubssperre....das einzige was ich jetzt mal schaffe ist ab montag 4 Tage London....


    dann war noch so einiges anderes zu erledigen...


    das einzige was jetzt noch fehlt ist ne neue Wohnung in Köln, denn zum 01.12 muss ich aus meiner alten wohnung raus, aber das sollte zu schaffen sein...


    Grüße und bis morgen, denn ich geh jetzt schlafen, denn ich muss wieder um halb sechs auf der arbeit sein...

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER