Fernsehen: 1-2-3-Moskau

  • Folgende Mail erreichte mich heute:

    Zitat


    Hallo Kollegen,


    am Mi., 14.10. kommt um 0.35 im ZDF die Doku "1-2-3 Moskau". Dort wird beschrieben, wie ein paar Leute mit ihren 123ern 3.000km durch Osteuropa reisen...


    Viel Spaß...


    *HDD-Recorder programmier*

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Folgende Mail erreichte mich heute:


    *HDD-Recorder programmier*


    hust...könntest du das brennen??ich lebe doch noch in der steinzeit....habe weder videorekorder noch HDD...und der HDD rekorder von meinen eltern ist strange, die gebrannten sachen, lassen sich nirgendwo bei mir abspielen... [mad] ..
    aber was für ne uhrzeit schon wieder, warum kommen solche sachen immer zu den unmenschlichsten Zeiten...es gibt leute die noch arbeiten müssen...


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Wenn ich als Lückenfüller die schlecht gemachte Instandsetzung eines W201 190E 2.3 16V der "Gebrauchtwagen-Profis" von DMAX draufklatschen kann, gern. Da haben die sich mal nicht mit Ruhm bekleckert, sondern gnadenlos einen Mercedes Cosworth zusammenspar-repariert [kotz]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Wir können das ja besser machen, kenne da zufällig einen Wagen in einem bescheidenen Zustand!


    Kümmere mich dann auch um die Doku an sich! [lach]

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Wenn ich als Lückenfüller die schlecht gemachte Instandsetzung eines W201 190E 2.3 16V der "Gebrauchtwagen-Profis" von DMAX draufklatschen kann, gern. Da haben die sich mal nicht mit Ruhm bekleckert, sondern gnadenlos einen Mercedes Cosworth zusammenspar-repariert [kotz]


    du willst mich auch zum weinen bringen...ich will nicht schon wieder sehen, wie die eine Niveauregulierung, mit dem Kommentar ausbauen: "das machen fast alle Besitzer so..." [mad] .
    Aber sonst kannste das gerne machen! Willste nen rohling oder so haben?


    Ich will mir nen Media PC zusammen basteln...aber ich weiß noch nicht genau was ich will...auf jedenfall nen kleines gehäuse mit fernbedienung...für den rest muss ich mich noch einlesen..stromsparned, rel. fix, leise......und das am besten recht günstig...die eierlegende wollmilchsau....


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Ahhhh ich hab die Gebrauchtwagen(profis) auch gesehen....Echt mal schrecklich wie die sowas machen können! [1hammer]
    tomthemd super Sache mit dem Link [yo] ich glaub das werd ich mir heute Abend mal angucken

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --> Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --> Klaus Lehmann

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Folgende Mail erreichte mich heute:


    *HDD-Recorder programmier*


    *FingerHeb* Ich hab's vergeigt. Der HDD-Recorder hat den Timermodus nicht gestartet und begrüßte mich morgens mit dem Startbildschirm. Ich hab's also noch nicht mal gesehen und ne Wiederholung kam nicht *grml*

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Petrolferrari"

    *FingerHeb* Ich hab's vergeigt. Der HDD-Recorder hat den Timermodus nicht gestartet und begrüßte mich morgens mit dem Startbildschirm. Ich hab's also noch nicht mal gesehen und ne Wiederholung kam nicht *grml*


    Son Shiet!


    Gruß Brummi

  • Bleibt ja der Links zur Mediathek.
    Es gab auch eine Wiederholung in die ich des Nächstens zufällig reingezappt hab.
    Konnte es aber nicht zu Ende gucken.
    Die obercoole Tussie hätte sonst meinen Brechreiz überreizt. [kotz]