Verkaufe meinen 190E 2.6L Sportline

  • Verkaufe hier meinen 190E 2.6L Sportline schwarz / schwarz, breite Türbeplankung lackiert,
    auch in Teilen wenn alles weg kommen würde oder eben das ganze Auto


    Nun zum Auto:
    Für sein Alter im guten Zustand.
    Sportline 2.6L daher ab Werk Fahrwerkstieferlegung. Viele Extras wie 3 Bremsleuchten, Ledersitze mit Sitzheizung vorne, Mittelarmlehne hinten, 4x elektr. Fensterheber, Außentemperaturanzeige, beleuchtete Schminkspiegel Fahrer u. Beifahrer, elektr. Schiebehebedach, Zentralverriegelung, elektr. Antenne, AMG Alus 15" mit Sommerreifen Zustand gut, Winterreifen auf Stahlfelgen und Kaltlaufregler. Mittelschalldämpfer, Ölfilter, Luftfilter, Benzinfilter, Zündkerzen eine neue Frontscheibe ist vor ca. 1000 Km neu rein bekommen.
    Ölwechsel vor ca. 100 Km durchgeführt. Bei Fragen einfach anrufen.


    Ausstattung:
    -Ledersitze mit Sitzheizung, Fahrersitz leicht aufgeschürft an der Kante, Rücksitzbank mit Mittelarmlehne Türverkleidungen und Sitzheizungskabelbaum € 1400
    - elektr. Fensterheber 4x mit Kabelbaum für alle Fensterheber € 400
    -beleuchtete Schminkspiegel Fahrer und Beifahrer € 60
    -elektrische Antenne. € 90
    -Außentemperaturanzeige ohne Geber € 70 mit neuem Geber € 120
    -AMG 15“ Felgen mit kleinen Gebrauchtspuren, Reifen gut € 500
    - und noch mehr Teile ( ganzes Auto ) einfach fragen mit Preisvorschlag.
    Mittelschalldämpfer ca. 400 Km auf dem Buckel € 100
    Mittelkonsole in Holzausführung. € 120
    Schaltkulisse in Holz. € 60


    Bilder folgen.


    Motor nimmt ab und zu kein Gas an siehe Link
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f85t3550-motor-nimmt-ab-und-zu-kein-gas-an-faengt-an-zu-ruckeln.html">f85t3550-motor-nimmt-ab-und-zu-kein-gas-an-faengt-an-zu-ruckeln.html</a><!-- l -->


    Bei fragen auch gerne per Tel. 0177 6303867


    Preis für den ganzen Wagen € 6600,00

  • Mal gucken von was ich heute Nacht träume.
    Meiner nimmt ja das Gas immer an.
    Sollte dann schon ein 5 stelliger Traum werden. [smilie=Muhahaha.gif]


    Mal im Ernst, selbst in Teilen bringt der keine 3 Mille und man hat Arbeit mit.
    Auch vergessen, Bj. 88, 155 tkm, Bilder machen sich in einer VK-Anzeige auch nicht schlecht.

  • Sorry, aber selbst in Zustandsnote "1" bringt ein W201 keine 6.600.- €. Ausgenommen wirklich gute 16V in Originalzustand. Die erzielen z.T. über 10.000.- €.


    M.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "TobiasW201"

    probieren kann mans ja mal... [yo]


    richtig.. nur die Preise sind jenseits von gut und böse.Find sie arg übertrieben hoch.Nun ja,wers bezahlen will..
    Allein die elektr. Antenne.Wenn ich zum freundlichen gehe und krieg ein paar % dann bezahl ich auch nicht mehr und hab ne neue.Nur mal so zum Vergleich.
    Die Ledersitze da stehen welche in der Bucht für 799,- und die gehen nicht weg-sind auch noch Sportsitze.


    Überdenke mal deine Preise... nur als kleine Anmerkung.Dann klappts auch mit dem Verkauf. [yo]

  • Ich nehme evtl. die ganze Karosserie, sprich Chassis,Türen,Motorhaube und Heckdeckel, nachdem du alles Andere verkauft hast.


    Preislich dachte ich so an 150-180€.


    Ist das blauschwarz-metallic=199 oder schwarz=040?

  • Naja € 150-180 find ich recht wenig für eine ganze Karrosse da sie
    a) Rost frei ist so wie ich erkennen kann
    b) Keine Dellen oder Kratzer hat
    c)wenn ich Teile verkauf wohl mehr dafür bekomme
    aber da ja die Preise recht hoch sind musst wohl noch eine ganze weile drauf warten
    Nicht böse gemeint.


    Ps: sollte 040 sein

  • Hey, so ein Auto schlachtet man nicht sondern verkauft diesen für einen Festpreis an einen nicht "Was-Ist-Günstige-Preis"-Mensch für maximal 2500 EUR; da haste weniger Arbeit mit und garantiert bekommste den Wagen auch so verkauft. Mach es Dir nicht so schwer.


    Sowas schlachtet man nicht; die Substanz ist zu gut...Und 6500 EUR komplett => wo lebst Du denn? Im Weihnachts-Wunsch-Land oder wie? Für 6500 kriegste grade mal nen schrottigen SLK aus 96 oder so....Vergleich Deinen Mercedes nicht mit dem S-Klasse die auf dem Foto daneben steht [lach]


    Denk mal drüber nach...Okay, meinen verkaufe ich für 10.000 EUR; oh nein doch nicht; ist ja nur 2.0; dann eben für 8500 EUR; zumindest was ich reingesteckt habe, will ich ja schließlich nochmals wieder haben....UTOPIE!!! Und was in der Bucht geht musst Du beobachten; viele stellen die Dinge 20 mal rein, bis sie weg sind und nach einem 1/2 Jahr sind die gleichen Teile wieder drin von einem der diese gekauft hatte....


    [smilie=humbug.gif]


    [Klugscheissmodus off]


    Halt mich hier mal auf dem laufenden; vielleicht mache ich Dir einen guten Preis...2.6 wollte ich immer mal einen haben [wow]

  • geschlachtet wird eh nur wenn alles Teile weg kommen würden.
    Und ja auch mir tut es leid ums Auto ist echt nen schicker wagen aber naja ein tot muss man sterben
    Wenn ich den Fehler finden würde behalt ich den 2.6L


  • Bin immer für ein Preisvorschlag offen

  • So bin ich zu meinem Umweltbenz *Chica Mala* gekommen....


    Der Besitzer hatte auch die Nase voll, auch wegen Motorlaufproblemen. Keine Werkstatt konnte helfen. Wende dich mal vertrauensvoll an Markus Trompka. Vielleicht kann er dir weiterhelfen. Ist zumindest ums Eck.


    Mittlerweile haben wir es in den Griff bekommen (aber nicht mit dem Markus) und der Wagen läuft wie eh und je.


    Nicht aufgeben, den bekommen wir wieder flott.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Eckert,


    beim Betrachten der Bilder sind mir zwei Fragen gekommen:


    Hat der Wagen andere Federn (nicht Sportline) verbaut? Weil der gegenüber meinem Sportline hinten stark eingesunken ist?


    Ist das Motorproblem gelöst?


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.