• Ich bin der neue
    ich wollte euch auch mal meinen kleinen vorstellen
    auf dem bild steht er noch beim Händler
    es ist ein 2.0 mit 75 KW
    und ein viergang schalter
    da ich aus einer stadt mit einem größen automobilkonzern komme muß ich gestehen das es mein erster ist



    gruß sascha

  • Willkommen!


    Noch ein 2ee Vergasermodell mehr im Forum [daumen oben]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Willkommen im Forum


    ein echt schöner wagen (hab den gleichen)


    Auf den ersten Blick fehlt natürlich der Stern auf der Haube und die org. Antenne natürlich automatisch
    "EDIT gaaanz wichtig org. Gullis auf die Beine"


    Bilder vom Innenraum wären toll



    Trotzdem


    Viel Spaß mit deinem Benzle


    Gruß
    Der Exilschwabe
    Oli

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und gleichzeitig ein gesundes neues Jahr [smilie=icon_wink.gif]
    Wünsch Dir auch viel Spaß mit dem Benzle, aber den wirst ganz sicher haben


    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Zitat von "BabyBenz09"

    ..freu mich schon endlich meinen kleinen polo los zu sein


    willkommen "nachbar"! ja, das hab ich vor fast zwei jahren auch so gemacht. hab trotzdem eine träne auf hamburgs pflaster gedrückt. :) egal, habs nicht bereut. na dann, stern auffe haube und los gehts!

  • Polo war gar nich mal sooo ein schlechtes Auto...
    Zumindest der 2er.
    Hab meine ersten Erfahrungen in sonem Ding gesammelt, bis er irgendwann für nen Subaru weichen musste..
    Ein trauriges Ende, das er nicht verdient hat.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Ich hatte mal nen Audi50; der war der gleich wie der Polo I; und dann hatte ich mal nen Polo II Fox mit 44PS. Ich muss sagen, zuverlässig waren die auf alle Fälle [yo]

  • und sparsam..., mehr wie 7,5 Liter paßten durch die Spritschläuche nich durch, egal wie das Pedal stand [lach] hab meinen 2er Fox für den 190er hergegeben und bisher nicht bereut [rock] der einzige Unterschied, der Polo mußte ran, der MB wird gern und gediegen bewegt [smilie=icon_wink.gif]


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Ich bin den Plol sogar auffa AB mal mit 5 gefahren, dann aber langsam.
    Der Benz fährt ja auch eigentlich weniger, als das er gleitet.
    Wenn man vom Polo umsteigt, is das echt nen total geiles Gefühl!!!

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Den Fox den ich hatte mit seinen 44 PS hat sogar glaube ich nur 6ltr gebraucht wenn man ihn sant bewegt hatte...Der war auch noch weinrot; aber irgendwo schon ne coole kiste; grade was den verbrauch anging. und als kleiner kombi passte sogar was rein [lach]

  • Mit umgelegter Rückbank hatte man da locker nen anständigen Kofferraum à la Volvo.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hallo
    ich bin auch erst neu hier,könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich ein Profilbild einstellen kann
    wäre echt net.

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns....hier kannst Du ein Avatar hochladen:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/ucp.php?i=profile&mode=avatar">ucp.php?i=profile&mode=avatar</a><!-- l -->


    Grüße