Vorstellung!

  • Hallo,


    ich möchte mich nun auch einmal vorstellen ;)


    Ich bin 21 Jahre, komme aus Heinsberg (bei Aachen) und besitze seit gestern meinen ersten 190er 1.8 mit Automatik und (altertümlicher) Gasanlage.


    Bin vorher einen Audi 90 gefahren, mit dem schönen Fünfzylinder [klatsch] Leider frisst der einem sprittechnisch die Haare vom Kopf. Und als ich so einen schönen alten Benz mit Gasanlage gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen.


    Naja, so ganz in Ordnung ist der Wagen leider nicht... geht an der Ampel schonmal aus wenn er warmgelaufen ist :( Aber keine Sorge, ich werde euch jetzt nicht sofort mit Fragen bombardieren... Morgen früh gehts erstmal ab in die Werkstatt meines Vertrauens, ist vielleicht nur ne kleine Sache.


    Aber ansonsten... sehr schönes Auto, gefällt mir :D Werde bei Gelegenheit mal ein Bild hochladen.

  • Willkommen hier im Forum und wegen den Fragen, ist schön, daß Du erst mal 5min wartest [annieironie]
    Hoffe die Werkstatt kann Dir helfen, ansonsten gibts hier jede Menge Treads, die sicher weiterhelfen werden.
    Wünsch Dir hier und vor allem auch mit Deinem Benz viel Spaß [yo]
    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Hallo und willkommen im Forum, das geht ja hier wies Brezelbacken mit Neuvorstellungen.
    Allzeit Gute Fahrt!


    fastenbug: Der Text in deiner Signatur passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge, also nicht wundern, wenn ich mir den mal "ausborge". [lach]

  • Zitat von "testy66"


    fastenbug: Der Text in deiner Signatur passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge, also nicht wundern, wenn ich mir den mal "ausborge". [lach]


    MOHOOOOMENT , das kostet aber Lizenzgebühren, umsonst is ja nich mal Gefatter TOD, der kostets Leben [smilie=Muhahaha.gif]
    neneee, mach ruhig, freut mich ja, wenn sich mal wer an meinem erbroch... ähhh gesprochenen erfreut [lach] [klatsch]
    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Sooo.... war endlich mal in der Werkstatt. Die haben da ordentlich Drosselklappenreiniger reingesprüht, und jetzt springt er warm wie kalt vernünftig an. Leerlauf schwankt trotzdem noch ein klein wenig, aber naja, man kann nicht alles haben.. ;) War auf jeden Fall so zwischen 750-800rpm.


    Weiter hab ich mir gerade einen neuen Stern bestellt, war natürlich keiner mehr dran ;)


    Bilder gibts immer noch nicht, lohnt bei dem Dreckswetter einfach nicht :D

  • Halli Hallo,


    Mein Bruder hat auch nen Audi 90 2.3 Quattro :)


    Ich muss aber sagen, so viel günstiger fahre ich momentan nicht bei dem wetter mit dem 2.0. aber mit gas ist das sicherlich günstig.


    viel glück und freude mit dem wagen ;)

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.