• Hier hats sich inzwischen wieder beruhigt. Weht zwar immer noch, aber das Fenster in Richtung Schlagseite kann wieder auf Kippe gemacht werden, ohne dass ich ein Loch in der Wand fürchten muss.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Außerhalb von Dresden windet es ganz schön, hab gleich Vati`s Courier aus der Garage geschmissen und mein Baby rein gefahren, wie ich vorhin von Arbeit kam. Ich trau dem Frieden nich...


    Überhaupt, Tach allerseits. Vorstellung folgt, wenn ich ein paar Bilder gemacht habe. Gruß aus dem Dresdner Umland...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch....,


    18:52 jetzt geht es hier auch los. Noch ist es ein kräftiger Wind.


    Hallöchen,


    Da sieht man mal,wie lange das Unwetter bis zu euch brauchte.Um die Zeit war das Schlimmste schon vorbei in Ddorf.Im näheren Umkreis ist nicht viel passiert:ein
    paar kleine Äste,ein Stück Dachrinne lag heute morgen an der Straße.Das muß aber nix heißen,ein paar Straßen weiter oder am Rheinufer hat es bestimmt wieder ein
    paar Bäume umgehauen.Nur gut,daß das nicht am Freitag Abend schon so geweht hat.Da hat es gegen Mitternacht im Haus gegenüber einen Brand in der Dachge-
    schosswohnung gegeben.Nach einer Stunde hat die Feuerwehr den Brand gelöscht gehabt,aber ich will nicht wissen,wie dasbei dem Sturm ausgegangen wäre.


    Gruß Brummi

  • Tach auch....,


    also muss sagen das es halb so schlimm war zumindest im Weserbergland, da habe ich schon besseres erlebt.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land