190E 2,3L. 100kw EZ91 schwarz met.(199) weiße Rückleuchten

  • Hallo,
    biete hier meinen 190E an.
    Es ist ein 2,3L. mit 100kw/136PS.
    EZ.1991 Farbe schwarz met. Farbcode 199.
    Laut Tacho 169Tkm gelaufen.ESSHD,SV,ZV
    mit Funk Klappschlüssel (IncaPro),Automatik
    Getriebe,40mm tiefer,weiße Blinker,weiße Rückleuchten
    von FIFFT,7,5x17 Alufelgen ohne Reifen mit Gutachten,
    Alufelgen Gullydeckel mit 185/65-15 Pirellis Allwetter,
    Sitzheizung vorn,2 Rentner als Vorbesitzer...Tüv/AU
    04.2010 div. Neuteile.


    Mängel: Traggelenk quietscht,Auspuffanlage ist demontiert (neue.
    vorhanden+Anbauteile),Tür hinten Links Lackabplatzer,Motor schwitzt etwas Öl
    ich vermute Ventildeckeldichtung),Kat Schellen weggegammelt muß
    evtl. neu,Rückleuchten und Federn nicht eingetragen.Altersbedingte Gebrauchsspuren.
    Am besten mal anschauen weil ich nicht so der Experte bin.Bei Interesse oder Fragen
    einfach anmailen oder 0175 1273707 anrufen.Das Auto steht in 21502 Geesthacht
    das ist ca. 30km südlich von Hamburg.


    Preis : VHB 2250 €
    Bilder unter:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhxa12tfhwjl">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhxa12tfhwjl</a><!-- m -->

  • Bissl teuer für ne Baustelle mit nur noch einem Monat TÜV...
    Was heißt "laut Tacho"?
    Belegbar oder nicht?


    Und das mit den Bildern ist ja wohl nicht zu überlesen...


    Mach mal TÜV neu, TG neu und Kat neu, dann kauft ihn vielleicht jemand, aber für den Preis ne Baustelle praktisch ohne TÜV und in nicht original ist nicht so der Renner...

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Trotzdem, ohne Pix wird dat nix.


    24h und der Post wird gelöscht.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Nur mal so als Preisvergleich...

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo,


    wieso wurde eigentlich jeder zweite 190er der zum Verkauf steht von Rentnern gefahren,
    nix gegen dich, ist mir aber schon öfters aufgefallen.


    Gruss

  • schöne Bilder, kann man sich nen guten Eindruck verschaffen [yo]
    [gruebel] also irgendwie seh ich nix, steht nur ne ganze Säule "Bild" da, oder ist das mittlerweile ausreichend?
    Ich mein steht ja da: Zitat
    "Der Verkauf von Teilen oder Autos jeglicher Art werden nur mit Bild Akzeptiert,
    Angebote ohne Bild werden gelöscht."


    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Hallo,
    ja das stimmt, war mal ein sehr beliebtes Modell.
    Auch wenn du es schaffst Bilder einzustellen ist der Preis für erfahrene 190er Fahrer zu hoch, denke da wirst du hier kein Glück haben.
    Wenn man so einen älteren Wagen kauft, sollte man sich für ein günstiges Modell entscheiden, dem man die Reperaturen schon ansieht, oder ein etwas teureren, der dann aber recht gut erhalten ist.
    Da ich gerner schraube wie fahre such ich mir noch so eine Baustelle.
    Aber deiner ist halt beides, teuer und viel Arbeit.


    Gruss

  • Zitat von "Bertie"

    Hallo,


    wieso wurde eigentlich jeder zweite 190er der zum Verkauf steht von Rentnern gefahren,
    nix gegen dich, ist mir aber schon öfters aufgefallen.


    Gruss


    Sieht auch wie ein "Rentner-Auto" aus: Tiefergelgt, weiße Rückleuchter sowie weiße Blinker und schwarz lackierten Grill. Das sind schon 4 "Rentner-Merkmal" [annieironie]


    Was an ein Rentner-Karre gut sein soll weiß ich nicht aber meistens sind sie mit Einparkbeulen und Kratzer reichlich bestückt.


    Hier der Link zu Autoscout24 der auch Funktioniert: 190E 2,3L. 100kw EZ91 schwarz met.(199) weiße Rückleuchten

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Wieso seid ihr denn so feindselig?
    Beim Preis steht doch VHB??? Und das mit den Rentnern hab nur zur Info
    hingeschrieben.Alle Umbauten wie Fahrwerk Rückleuchten usw sind im Januar dieses Jahres
    passiert.Das Auto war bis dahin absolut Orginal.Ist ein Auto wo der Kat defekt ist gleich
    ne Baustelle???Für Fahrwerk und Felgen sind Gutachten vorhanden müssen nur noch eingetragen
    werden wo ist das Problem???


    Also Willkommen heißen fühlt sich anders an.

  • Hallo,
    das mit den Rentnern ist doch nur Spass, aber ich glaube du hast noch mehr Mängel erwähnt.


    PS. Da ja viele 190er von Werksangehörigen gekauft wurden und einige nun schon in Rente sind, haben wirklich viele "Rentner" einen w201 gefahren.


    Gruss

    • Offizieller Beitrag


    Hallo
    erstmal ist hier keiner feindselig und wohlfühlen tun sich hier sehr viele. [yo]
    Es kommt immer auf das Auge des Betrachters an wie man was versteht.Ich denke du verstehst hier einiges falsch.Wir möchen dir nur helfen in dem wir sagen das das Auto in dem Zustand zu teuer ist.Was bitte ist daran feindselig?? [smilie=icon_rolleyes.gif]
    Warum willst du das Auto denn überhaupt verkaufen? Weil zuviele Mängel dran sind? Denn so wie ich das hier lese hast du ihn noch nicht solange....


    Fragend [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Herbert 2,6

  • Frag mich halt irgendwie auch, warum man sich erst die Mühe gibt und ein Auto tiefer legt etc und das Ding dann nach 1-2 Monaten wieder verkauft?
    Mach doch lieber neue TG rein und den Kat neu und fahr ihn.


    Was ist denn der wahre Verkaufsgrund?
    Ich mein, es kann sein, dass du den bei Autoscout loswirst (was mit quasi abgelaufenem TÜV auch ein wenig fragwürdig ist), aber da hier nunmal die Leute sind, die Ahnung von den Karren haben, wird sich hier wohl kein Käufer finden.
    Dafür bist du hier an der richtigen Adresse, wenn du das Auto wieder herrichten willst.
    Mir ist klar, dass du investiert hast und dir die Karre zurechtmachen wolltest und jetzt gemerkt hast, dass einiges fällig ist, aber zum einen wirst du das investierte Geld nie wieder reinbekommen (der verkauft sich sogar ohne Tieferlegung etc in der Regel besser) und zum anderen geht bei älteren Autos nunmal das ein oder andere Teil kaputt.
    Ich würd dir raten, erstmal ein bisschen in das Auto zu investieren und es zu fahren.
    Traggelenke bei Mercedes kosten so um die 300€ und der Kat sollte wohl auch neu.
    Dann kannst du durch den Tüv und hast was anständiges da stehen.


    Frag ruhig, wie alles am besten zu machen ist oder schlag einen anderen Preis vor, dann bewegt sich sicher was.



    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Servus


    Ja, mal nen normalen Preis reinschreiben wär mal was, wir sind hier nicht auf dem Basar... VB 2250 und mit Veilschen dann für 800. Das ist vielleicht in Istanbul normal, aber hier schreckt sowas ab. Stell dir mal ne Zahl vor was du denkst was er noch wirklich wert wäre und mach dann so 10% dazu, den Preis schreibst du dann rein.


    Das mit dem Öl schwitzen ist meißtens dann die Kopfdichtung, kennen wir schon...usw usw...


    Allgemein wird er dann nicht so besonders sein, weil wenn er irgendwie noch gut oder sehr gut wäre hättest du es ja bestimmt dazugeschrieben.


    Warum kauft man so eine Kiste wenn man sich nicht so gut mit sowas auskennt?



    Rudi