Schaut euch mal diese Scheinwerfer an

  • Hab die hier gefunden gehabt und finde die nicht schlecht hat jemand von euch die schon in aktion also eingebaut gesehen ???
    Nen kumpel hat diese art in seinem Volvo drinne da sehen die gut aus und lichtausbeute is klasse .
    Was sagt ihr dazu???


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1

    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!!


    Um einen neuen Bildschirm zu kaufen, bitte an der mit dem Kreuz markierten Stelle ein Loch bohren
    X

  • Zitat von "benz**peter"

    Gibt es die nicht noch hässlicher? [kotz]


    Nur meine persönliche Meinung.


    Ja da stimme ich zu!
    Gott sei Dank ist alles Geschmackssache [1hammer] !
    Gruß^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    "Alles Geschmackssache",sprach der Affe und biß in die Seife.Die sehen genau so grausam aus,wie diese hier im Com-Forum.Nicht durch die Überschrift täuschen lassen: die Doppelschenwerfer sind nicht spezifische US-Teile.Erfahrungsgemäß
    glänzen die Zubehörleuchten mit jeder Menge Streulicht und fleckiger,unharmonischer Fahrbahnausleuchtung.


    Gruß Brummi

  • hi naja ich will die dinger wegen der linse haben und das gibs nur mit klarglas und schwarz kommt an nem schwarzen benz besser als silberne denke ich .
    Naja die runden sind nich mein fall aber wie schon gesagt Geschmacks sache
    Es gibt ja leider nix original Änliches mit linse ....

    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!!


    Um einen neuen Bildschirm zu kaufen, bitte an der mit dem Kreuz markierten Stelle ein Loch bohren
    X

  • Ach du Heimatland, für meine Begriffe sieht das mehr nach Opel-Tuning aus
    als nach nem Merci.
    Die Lichter auf den Bildern auf dem Link sehen ja so ähnlich aus....
    Ich denke auch, dass solche Werfer wenn, dann nur wenn der Schlitten piekfein ist
    und glänzt wie ne Speckschwarte


    ...nich mein Fall


    mfg busse

  • Hi,
    also ich will ja mich da nicht reinhängen, aber mir persönlich gefallen die Dinger auch nicht...
    Schaut voll nach Olympia aus (AUDI-Rotz)... Der W201 hat Ecken und Kanten und da gehen solche Kullerkekse überhaupt nicht...
    Das Runde ist einfach ein zu krasser Gegensatz zum gesammten Fahrzeug...
    Hey nimm es mir nicht böse, aber lass dann dein Merci lieber so wie er ist >>>> oder wenn es Klarglas sein soll dann vllt. diese???
    http://cgi.ebay.de/Mercedes-19…3%B6r?hash=item255925c904


    LG *RS*


    PS:mach das beste draus... überleg es dir nochmal... [yo]

  • Meine Oma(81 Jahre) trägt auch "Pöms" und findet sich unheimlich geil [wow] .....Sorry aber, der 190er ist ein Joungtimer. Wenn Optiktuning, dann mit originalen Teilen aus dieser Zeit. Und selbst diese Teile haben den Bogen damals oftmals überspannt. Meine Meinung! Liegt event. an meinem Alter! [smilie=Muhahaha.gif]
    Gruß von Martin

  • Also man merkt schon das die meinungen auseinander gehen .
    Ist ja auch noch keine entscheidung gefallen ich bin halt nur scharf auf die linsen hab welche in meinem Opel Omega A und in den BMW e30 von meinem bruder ( E30 NFL Hat linsen Aber kein Xenon )selbst eingebaut war ne heiden arbeit und das Tüv Bremborium wegen Xenon brenner dahinter leuchtweitenregulierung mittels Ulraschallsensorick Scheinwerfer reinigung BLAbla .
    Oder ich besorg mit die klaren mit streuspiegel und arbeite die um und wieder das ganze von anfag beim tüv, mein Tüver freut sich wenn ich da wieder mit ankomme ,
    der war das letzte mal zufrieden daser mich entlich los war [lach]
    Der 190er gefält mir ja so sehr gut nur ich find halt die originalen scheinwerfer vom aussehen wieder völlig daneben ... so sind halt die geschmecker


    MFG

    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!!


    Um einen neuen Bildschirm zu kaufen, bitte an der mit dem Kreuz markierten Stelle ein Loch bohren
    X

  • Ne ganz im Ernst, lass das bitte. Das ist kein Polo. Zieh den alten 190er nicht so in den Dreck. [ALDI]


    Spaß beiseite...... mach so wie es dir gefällt.


    Kommst du mir aber damit entgegen, werde ich dich nicht Grüßen [smilie=hubba.gif]