Bin der Neue...

  • Hallo liebe 190er Gemeinde,


    da ich am Mittwoch auch endlich meinen Baby Benz bekomme dachte ich mir stell ich mich einfach schon mal vor! Ich heisse Patrick, bin 22 und komme aus Eschweiler bei Aachen.
    Da ich bis heute fast nur VW gefahren bin denke ich mal das ich hier im Forum genau richtig bin wenn mal die ein oder auch andere Frage ansteht!
    Und sobald ich mal durchblicke wie das hier mit dem Fotoupload funktioniert werde ich direkt mal eins von meinem Kleinen hochladen!


    Hoffe mal der Link geht:


    Gruss: Patrick

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum! :)

  • Moin,


    willkommen im Board!


    Aber nun lad ruhig mal ein paar mehr Bilder hoch - auch vom Innenraum.
    Was für Ausstattugnsmerkmale hat der 190er?


    Sind da Borbets mit ET 15 montiert? [wow]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Oh mein gott, sind das die legendären 9x16 et15 Borbet A??? [daumen oben]
    Aber erstmal Moinsn, willkommen und viele störungsfreie KM.
    Grüsse
    Danno

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Hallo zusammen,


    vorweg, ja es sind Borbet A in 9x16 ET15 mit 215/40 rundum. Sind die echt so besonders aufm 190er? Bilder mache ich sobald der Kleine morgen endlich in seinem neuen Zuhause angekommen ist. Der Wagen ist ein 230er Bj. 7/92 mit Sitzheizung, elektr. Fenstern und Schiebedach, Klima, rote Rückleuchten und weissen Blinkern, ZV, ABS, Kopfstützen im Fond, Lederlenkrad, Schaltkulisse und Mittelkonsole in Carbonlook. Wieviel er tiefer ist weiss ich nicht genau, sind aber H&R Federn mit Koni Dämpfern verbaut. Und ganz cool find ich das er Euro3 hat!


    Gruss: Patrick

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum! :)

  • Hi...
    Ja die Borbet A sind zwar am 190er nicht besonders selten, dafür aber besonders gut passend.
    Am besten in der dimension 7,5 x 16 auf der vorderachse und 9x16 auf der hinteren in verbindung mit ner grosszügigen tieferlegung vorne und noch dezenter spurverbreiterung hinten. Da sieht der wagen dann erstmal richtig agressiv aus und das überholprestige steigt definitiv :)))
    Grüsse
    Danno

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Hi,


    dein Benz gefällt mir wirklich gut ;) darf ich mal fragen, ob du irgendwas hast umbauen müssen an der Karosserie wegen den breiten Felgen? oder hast du das ding so übernommen?


    MfG
    TheKillerBounty

  • Weiss nicht obs ein muss ist aber bei mir sind lediglich die Kanten umgelegt wegen den Felgen. War so als ich den Guten gekauft habe!

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum! :)