nu will ich mich auch mal vorstellen...

  • nach dem ich hier ja schon einige Zeit mitlese ;)


    Hallo allerseits,


    wollte mich nur mal eben kurz vorstellen:
    Also zu meiner Person, ich bin der Markus, 38 Jahre jung/alt, komme aus dem schönen Oberbergischen Land vor den Toren Kölns.
    Fahrzeugtechnisch nenne ich zur Zeit nur 'nen Astra Kombi mein eigen, aber als Lückenbüßer geht das 'ne Zeit :D
    In der Vergangenheit, hab ich schon reichlich Fahrzeuge durch, prinzipiell kreuz und quer durch die deutsche Autoherstellerbank, ok ein Schwede war auch dazwischen :rolleyes:


    Seit Dezember bin ich nun Besitzer eines rauchsilbernen 2.0l Mopf Automatik als Kassengestell aus seriösem Vorbesitz, wegen ermangelung der fehlenden Ausstattung will ich die eFH nachrüsten und vor allem dieses riesen Trümmer von Buslenkrad so schnell wie es geht ersetzen, ach ja und ein paar Gullideckel sollen auch noch her.






    So das wars auch schon, voerst...



    Lg
    Markus

  • Tach auch BigOne38.....,


    "Bus" Lenkrad..... nun es ist nicht wirklich klein aber man gewöhnt sich an alles außer ans Gewöhnen. [wow]


    Wünsch Dir viel Spaß hier und nicht vergessen die polierte Seite gehört nach oben.


    Sind die 8-Loch Original Mercedes?

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land


  • Jo außer das es mir viel zu groß war, war's mir auch zu dünn, so wie es ist passt schon ;)


    Ja sind original Mercedes, wie Brummi schon richtig sagte sind die vom W202 in 6,5Jx15 ET37 und passen problemlos und waren ein Schnäppchen [Tanz]
    Gullies waren zwar meine erste Wahl, aber zum Kaufzeitpunkt gabs nix passendes [smilie=confused-smiley-013.gif] was nicht ist kann aber noch werden.


    Lg

  • Moin,
    sofortige Akzeptanz und Zustimmung, so muss das [rock] [rock] [rock]
    Buslenkrad, Ansichtssache, ich habs originale drin, passt gut trotz 1,95m Höhe des Fahrers, kann ich auch gut mit den Knien lenken
    beim Fluppen drehen, und es passt zum Tachostand, also schön glatt gegriffen [lach]
    Jaja, Gullis will jeder, muss aber nicht. Das Gesamtbild sieht so auch sehr schön aus [yo]
    Herzlich willkommen [Zuprosten]

  • Schöner Wagen. Herzlich Willkommen. Das einzige was mich auf Anhieb stört sind diese komischen Windabweiser in dem Fensterrahmen. Auch wenn sie praktisch seien mögen.


    Gruß

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->

  • Beim H-Kennzeichen in paar Jährchen gehen die als zeitgenössisches Zubehör durch [rock]


    BigOne38
    Was war es denn für ein Schwede ? Volvo oder Saab ?
    Gestern an der Tanke war wieder einer mit so nem obergeilen 240 D am Start als Kombi, mit dem schön klingenden Sixpäck aus dem LT-28 von VW, einer der besten Heuler [daumen oben]

  • Hallo und Willkommen hier!


    Ja Gullis würden gut passen denke ich, kannst auch gleich mit 7Jx15 Felgen und 205er Reifen nehmen.
    Sieht dann meines Geschmacks nach, noch besser aus [rock]


    Das Lenkrad gefällt mir nicht so gut wie das Originale, aber alles ist Geschmackssache [yo]


    Lg. Claudio

  • Uijuijui, der rundgelutschte, und dann noch als Limo... absoluter Exot !
    Auf jeden Fall auch eine fahrende Sicherheitszelle mit Genen vom Panzer [rock]

  • da ich jetzt endlich abgeschlossen habe mit der Suche nach Gullis, will ich euch nicht meine neuste Errungenschaft in Sachen Felgen vorenthalten [klatsch]



    nächste Woche Reifen drauf und der Sommer kann kommen [rock]


    Gruß

  • Die Felgen sind schick, und kommen mir irgendwoher bekannt vor.. [smilie=confsed.gif]



    Ach, die hab Ich ja auch [klatsch]





    H5N1

  • so da der Sommer ja doch noch ein wenig zurück kommt, hab ich noch mal wacker ein paar Bilder gemacht solange er noch nach der Aufbereitung so schön ausschaut ... [wow]





    Gruß

  • Zitat von "Katzenjammerkid"

    Willkommen BigOne,die Felgen in schwarz find ich gut passt zu Silber
    aber du hast ihn auch noch ein bißchen tiefergelegt oder?
    sind die Felgen in 15 oder in 16 Zoll?


    gruß aus Solingen KJK


    Danke [daumen oben]


    nein tiefergelegt ist er nicht, allerdings hab ich bei der Vorderachsrevision 1er Gummis einbauen lassen, thats all.
    Sind 15 Zoll mit 195/60 R15