Mein W202 C220

  • Darf ich das so verstehen dass nur noch zustimmende Kommentare erwünscht sind - und sei die Karre noch so hässlich (für meine Augen)?


    Wollt ihr wirklich das Forum in eine Plattform der Claquere und Speichellecker verwandeln?


    Wenn jemand fragt was Andere von seinem Auto halten muss er mit Kritik leben können und nicht beleidigte Leberwurst spielen!


    Alles andere st der Tod des Forums!


    Das impliziert natürlich nicht Beleidigungen!


    B.

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Zitat von "Budweiser"

    Darf ich das so verstehen dass nur noch zustimmende Kommentare erwünscht sind - und sei die Karre noch so hässlich (für meine Augen)?


    Es gibt da ein Sprichwort:


    Es ist nicht immer richtig, dass richtige zu Sagen!



    Wir wollen hier keine Speichellecker aber auch keine Unruhestifter!
    Wenn man nicht wirklich sachlich schreiben kann sollte man es lassen.


    Wenn ein Auto nicht gefällt kann man z.B. schreiben "naja, mein Geschmack ist es nicht, trotzdem gut fahrt" oder ähnliches.
    Man muss nicht immer ausfallend werden!


    In diesem Sinne [yo]



    Gruß

  • Hallo. Ich bin zwar relativ neu hier, aber um meine Meinung auszudrücken alt genug.


    Die gezeigte C-Klasse ist jetzt auch nicht so mein Favorit, muss es aber auch nicht. Ein Auto ist doch auch ein Stück Eigenständigkeit und die ist jedem selbst überlassen. Ich habe aber auch Respekt davor, wenn jemand ein Fahrzeug derartig aufbaut oder aber den Zustand erhält.


    Mein Geschmack ist ja vielleicht auch nicht der Geschmack der Allgemeinheit.


    Aber einen fairen Umgang halte ich für angebracht.


    Gruß
    Andreas

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->

  • Moin


    Zitat

    Darf ich das so verstehen dass nur noch zustimmende Kommentare erwünscht sind - und sei die Karre noch so hässlich (für meine Augen)?


    Anders gefragt,wenn du ein hässliches Auto auf der Straße siehst,und man sieht eine Menge davon,gehst du zu jedem Fahrer hin und sagst es im,oder denkst du dir deinen Teil ?


    Zitat

    Wollt ihr wirklich das Forum in eine Plattform der Claquere und Speichellecker verwandeln?


    Mit Sicherheit nicht,und wer uns kennt weiß das,aber man muss auch einfach seine Grenzen wissen,und die wurden schon mehr mals deutlich Überschritten,so das mich User schon angeschrieben haben,die ihren Account löschen lassen wollten aus diesen Gründen.
    Es ist nicht Sinn des Forums sich Blöd anmachen zu lassen,oder sich Beleidigen zu lassen.


    Zitat

    Wenn jemand fragt was Andere von seinem Auto halten muss er mit Kritik leben können und nicht beleidigte Leberwurst spielen!


    Wo bitte steht die Frage"Was haltet ihr von meinem Wagen"in seiner Vorstellung ?
    Er hat nicht gefragt was ihr von seinem Wagen haltet,sondern er hat in nur Vorgestellt.
    Auch wenn einem der Wagen nicht gefällt,muss man in deswegen nicht Blöd anmachen.


    Hier mal ne kleine Auswahl an Antwort Möglichkeiten :
    Gefällt mir nicht
    Ok,nicht so mein Fall
    Oder einfach mal nix Schreiben



    Benehmt euch doch im Forum einfach so,wie ihr es Zuhause,oder auf der Arbeit auch tut.
    Oder Benehmt ihr euch da auch wie die Axt im Wald?


    In diesem Sinne immer Fair und Tolerant bleiben,auch wenn einem etwas nicht gefällt.
    Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack,und das ist auch gut so und soll so bleiben.



    Gruß
    JA-MILCH

  • Moin,
    da ich ja auch sicher ein Auslöser heftiger Diskussionen bin, möchte ich mal paar Gedanken äussern:
    Vor ca. 1 Jahr hab ich dieses Forum zufällig gefunden und mir gedacht, das könnte passen, liest sich recht entspannt und da sind sicher auch Gleichgesinnte.
    In meiner Vorstellung damals hab ich mich hoffentlich authentisch vorgestellt, war dann aber etwas genervt von vielen Fragen, die mir zum Teil zu sehr ins private gingen.
    Ok, hab sie alle beantwortet, und dann war es auch gut, aus meiner Sicht.
    Nach einer Weile war aber zu beobachten, dass hier Leute reinplatzen, um nur was zu verkaufen, weil sie es auf ebay oder sonstwo nicht fürs erhoffte Geld loswerden.
    Andere wiederum kommen hier rein, weil sie lange Weile haben vorm PC haben.
    Oder woanders auch nicht willkommen sind.
    Wenn ich in eine fremde Kneipe geh, dann stell ich mich da auch gescheiht vor, was mach ich, wie heiss ich, wo komm ich her, normaler Benimm halt .
    Aber so einfach Infos abzocken, ohne richtig lesen und schreiben zu können, dem sollte man einen Riegel vorschieben.
    Im konkreten Fall hier hat mich die dürftige Vorstellung eines Mitgliedes angenervt, wo aus meiner Sicht weder Alter noch Kraftwagen noch Profil zusammenpassen.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Nicht immer sind alle auf der gleichen Wellenlänge, das wäre ja auch etwas langweilig.
    Bin kein Admin und will auch keiner werden, sondern mich nur in Ruhe mit Gleichgesinnten austauschen [rock]
    Vielleicht auch mal paar Biers zischen [Zuprosten]

  • Zitat von "benzinator"


    Wenn ich in eine fremde Kneipe geh, dann stell ich mich da auch gescheiht vor, was mach ich, wie heiss ich, wo komm ich her, normaler Benimm halt .
    [Zuprosten]



    Loool, nicht übel nehmen. Aber dem Schauspiel würde ich gerne beiwohnen. Ich such die Kneipe aus [lach] [lach] [lach]


    In Berlin-Kreuzberg (SO36) freuen die sich sicher drauf. [rock] [rock] [rock]


    Gruß

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->

  • Zitat von "benzinator"

    Im konkreten Fall hier hat mich die dürftige Vorstellung eines Mitgliedes angenervt, wo aus meiner Sicht weder Alter noch Kraftwagen noch Profil zusammenpassen.




    Willst du nen ausführlichen Lebenslauf mit Passbild?
    und warum sollten die Autos nicht zu mir und meinem alter passen?
    W201 und W202 bekommt man auf dem Gebrauchtwagenmarkt teilweise für "nen appel un en ei"

    [center]Alles was nichts mit Elephanten zu tun hat ist Irrelephant.
    [/center]

  • Zitat von "acid_headhunter"


    und warum sollten die Autos nicht zu mir und meinem alter passen?


    Bin auch grad mal 18 geworden, vielleicht sollten wir anfangen über die Diesel-Automatik Fahrer zu lästern weil in ihrem Profil nicht steht dass sie schon Rente bekommen und der Wagen somit nicht zum Alter passen kann [annieironie]




    H5N1

  • Das mit dem Eintrag für den Rentenbezug kommt noch... später....


    wenn ihr junges Gemüse in der Blüte eures Lebens für die alten Säcke die Rentenkohle reinholt... *hehe*


    Gruß von einem "alten" Sack,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.