Mein W202 C220

  • So nun Vorstellung von meinem W202 C220



    seit 31.12.2009 in meinem besitz, am Silvestermorgen um 6 Uhr gings Richtung Dortmund


    Model C 220
    Chassis 2020221A021967
    Engine 111961 10 003227
    Transmission 717417 06 396397
    Order 0 2 297 71272
    Approx. year not defined
    Dealer company employees / MBAG (297)
    Interior cloth black (401)
    Paint
    744 brilliant silver metallic (Ñ 1991)
    Options
    038 power supply rcl control unit for immobilizer (Ñ 09.12.1995 по 15.10.1997)
    240 outside temperature indicator (Ñ 01.03.1982)
    second spare wheel (Ñ 01.01.1964 по 28.02.1973)
    282 trunk set, 6-piece (Ñ 01.01.1962 по 30.11.1976)
    ski bag (inboard loading facility) (Ñ 01.07.1989)
    287 ski inboard loading facility
    through-loading feature (Ñ 01.10.1990)
    grab handles on rear doors (Ñ 01.11.1965 по 28.02.1986)
    fuel tank cap, locking (Ñ 01.01.1962 по 30.06.1964)
    305 fan clutch (Ñ 01.02.1963 по 30.09.1970)
    dust filter (Ñ 01.11.1990)
    412 electric sliding roof with tilting device (Ñ 01.07.1983)
    hydraulic sliding roof, in the rear (Ñ 01.11.1964 по 30.06.1981)
    430 headrests in the rear (Ñ 01.01.1977)
    safety belts, front and rear (Ñ 01.01.1964 по 31.05.1973)
    515 Becker radio (AM/FM - USA)
    Becker radio Avus Kurier, AM/FM (Ñ 01.07.1982 по 30.11.1990)
    Becker radio Europa MW/USW - USA (Ñ 01.01.1963 по 31.10.1980)
    radio MB Classic with traffic news decoder (VK) (Ñ 01.07.1992)
    531 automatic antenna (Ñ 01.01.1963)
    570 folding armrest front w202/210 stowage box front with armrest (Ñ 01.04.1970)
    front folding armrest w202 - housing at front with armrest
    584 electric window lifters (front and rear doors) (Ñ 01.04.1970)
    electric window lifters, fourfold or sixfold
    591 white foglamps (Ñ 01.01.1963 по 31.07.1965)
    heat-insulating glass, all-around, heated rear window pane, (single-sheet safety glass), Germany
    heat-insulating glass, windshield shot-colored (Ñ 01.02.1967 по 31.01.1971)
    green heat-insulating glass all round, heated rear window, single pane safety glass - Germany (Ñ 01.01.1972)
    955 extension tube on the roof, front
    equipment package elegance (Ñ 01.11.1991)
    bracket-fitted loudspeaker and plug-in pipe, roof, center front (Ñ 01.11.1962 по 31.01.1964)
    bracket and rotating beacon rotating beacon 90 (Ñ 01.09.1964 по 31.05.1972)







    wie man sieht ein absolut orginal gehaltenes Auto [annieironie]



    Gefahren jetzte ca. 190tkm
    ez '93
    3. Hand
    Sckeckheftgepflegt

    [center]Alles was nichts mit Elephanten zu tun hat ist Irrelephant.
    [/center]

  • Moin,
    202 ist nicht mein Ding, aber scheint gut auszusehen.
    W 201, W126 und W124, das ist die Familie [rock]
    Und viele davor natürlich auch...
    Mit dem W 202 fing das Desaster an, spukende Elektronik, mehr Rost and so on, kein Stern mehr am Himmel [wallbasch]

  • der heckspoiler is nich so meins...passt einfach nicht zu nem benz irgendwie dieser racing style =/


    ich habe letztens einen C230 Kompressor Sport gesehen. der war richtig lecker...schön dezent gemacht aber trotzdem sehr sportlich...ich schau mal demnächst ob ich ein bild finden kann...

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Also ich kann mir das Auto nicht mehr ohne Heckspoiler vorstellen :D
    hab mich schnell dran gewöhnt



    hab noch ne andere Motorhaube mit anschweiß böserblick muss nur noch in 744 lackiert werden



    und auch für den w202 hab ich einen Kostenvoranschlag für ne komplet Anlage von Krümmer bis ESD von Bastuck

    [center]Alles was nichts mit Elephanten zu tun hat ist Irrelephant.
    [/center]

  • Moin,
    da bin ich mal auf den Sound der Bastuck-Anlage gespannt.
    Noch spannender wäre es, sowas am 2,6er zu hören.
    Kannst ja mal berichten, wenn es soweit ist [rock]


    Ähm, Speckhoiler, sorry, Heckspoiler, da steht hier im Forum kaum jemand drauf, bei Alis BMW in deutsche Lande passt das besser [yo]


    Sorry, nur ein dezenter Hinweis, und vielleicht auch mal das Profil überarbeiten und sich richtig vorstellen...

  • Zitat von "benzinator"

    Moin,
    da bin ich mal auf den Sound der Bastuck-Anlage gespannt.
    Noch spannender wäre es, sowas am 2,6er zu hören.
    Kannst ja mal berichten, wenn es soweit ist [rock]


    Ähm, Speckhoiler, sorry, Heckspoiler, da steht hier im Forum kaum jemand drauf, bei Alis BMW in deutsche Lande passt das besser [yo]


    Sorry, nur ein dezenter Hinweis, und vielleicht auch mal das Profil überarbeiten und sich richtig vorstellen...




    ok, und warum sollte ich jetzt mein profil bearbeiten und mich richtig vorstellen? ... ich mein vorgestellt hab ich mich und mein profil ist auch ausgefült .... [Bekloppt]



    und wBert ... ich versteh den sinn deines betrages leider nicht

    [center]Alles was nichts mit Elephanten zu tun hat ist Irrelephant.
    [/center]

  • Hallo Marie,
    ja hab Deine Vorstellung gelesen, deshalb auch meine Antworten...


    @ wbert, ich glaub wir müssen mal paar Biers zusammen zischen [lach] [Zuprosten] [rock]

  • Also ich will mich mal seeeehr höflich ausdrücken:


    Für mich gilt:


    Potthässlich ist noch kein Wort für diese Karre, verspoilert wie ein Manta!


    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!


    Budweiser

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Jepp,
    Marie, oder wie auch immer Du heissen magst, da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht [lach] [lach] [lach] [rock]


    Etwas authentischer rüberkommen bringt sicher mehr Punkte, dann gibts sicher auch weniger blöde Antworten .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "benzinator"

    Hallo Marie,
    ja hab Deine Vorstellung gelesen, deshalb auch meine Antworten...


    @ wbert, ich glaub wir müssen mal paar Biers zusammen zischen [lach] [Zuprosten] [rock]


    Hallöchen,


    Ich weiß zwar gerade nicht,was hier fürn Film läuft(war ein paar Tage in Urlaub),aber es wäre toll,wenn hier nicht immer über jeden oder jede mit anderem Geschmack hergezogen werden würde!Siehe Zitat oben.Mir gefällt das auch nicht,ja und?Wenn`s acid gefällt,ist es doch ok. Was das Bild anbelangt,stammt im übrigen von mir,wenn ich`s richtig sehe,mit dem Thema zu tun hat,entzieht sich auch meinem Verständnis.


    Gruß Brummi

  • Lieber Brummi,
    eine nichtsaussagende Vorstellung zur Person ist schlimmer, als gar keine.
    Für solche Wagen gibts auch die entsprechenden Foren, oder nicht ?
    Wenn jemand eine Meinung hören will, muss er/sie auch mit den Antworten leben.

  • Zitat

    Jaja, ich bin immer mal was bissig, aber nur da, wo jemand gequirlte Scheisse labert


    Dank! Dich braucht das Forum!!!


    Schucki

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,


    Ich weiß zwar gerade nicht,was hier fürn Film läuft(war ein paar Tage in Urlaub),aber es wäre toll,wenn hier nicht immer über jeden oder jede mit anderem Geschmack hergezogen werden würde!Siehe Zitat oben.Mir gefällt das auch nicht,ja und?Wenn`s acid gefällt,ist es doch ok. Was das Bild anbelangt,stammt im übrigen von mir,wenn ich`s richtig sehe,mit dem Thema zu tun hat,entzieht sich auch meinem Verständnis.


    Gruß Brummi


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. [yo]


    Und leider sind es ... die sich nicht an die Forumsregeln halten können (Regel-Nr. 7).


    Wo bleibt die Netiquette?
    [kotz]


    [Bekloppt] So kann man auch Mitglieder vergraulen/verlieren. [Bekloppt]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    langsam reicht es mir auch mit diversen Sprüchen die nicht einer gewissen Höflichkeit entsprechen. Ich bitte ALLE nochmal darum sich doch an gewisse Regeln zu halten!!!


    Wenn jemand sein Auto so macht wie es ihm gefällt,dann hat niemand was Beleidigendes zu schreiben oder zu schreiben das er/sie in einem anderen Forum besser aufgehoben ist.


    Schönen Sonntag


    Gruß


  • Moin
    Ich bitte darum,sich mal die Foren Regeln durch zu Lesen,in diesem Fall Regel Nr.7
    Wird sich nicht daran gehalten,werden ab sofort Verwarnungen ausgesprochen,die auch zur Sperrung führen können.
    Deswegen wird jetzt ab sofort in den Threads besonders darauf geachtet.
    Wenns nicht von alleine Funktioniert,müssen wir halt eingreifen,gerade weil es nicht das erste mal ist.
    Gruß
    Admin