TV Total Stock Car Challenge -- Benötige Unterstützung

  • Moinsen liebe W201 Gemeinde,
    ich stelle mich erstmal vor.Mein Name ist Basti bin 28 Jahre alt und relativ neu hier.Ich komme aus der Nähe von Kiel und fahre nun seit ca 1 Monat einen 88er W201 an dem zwar ein wenig was gemacht werden muß aber trotzdem echt Klasse ist.
    Mein eigentliches Anliegen ist folgendes und zwar mache ich bei der Wildcard Auslosung für die TV Total Stock Car Challenge mit und da habe mir so gedacht das sich 190er Fahrer sicherlich untereinander helfen so das ich hier vielleicht etwas Unterstützung finde indem ihr für mich votet.Ich habe es bis jetzt von über 8000 Teilnehmern auf Platz 252 geschafft aber das reicht mir nicht.Aus diesem Grund bitte ich euch "Votet für mich" , ihr würdet mir damit einen riesigen Gefallen tun.
    Ich Bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Bemühungen und wünsche Allzeit gute Fahrt.


    Hier der Link für meine Seite:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/community/forum/account.php?u=461177">http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/com ... p?u=461177</a><!-- m -->



    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Basti

  • Sorry Basti,


    aber mein Favorit ist der KLE. Weil, der Mann ist einfach Kult.


    Tschuldigung,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • "Für mich votet"?


    Sach mal - kannste kein Deutsch?


    Ist Denglish deine Sprache?


    Für DICH werde ich sicherlich nicht stimmen - Sprachverhunzer!


    B.

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Fährst du denn dann mit einem w201?

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->


  • Alter man kann sich auch anstellen.
    Wenn so willst könnte ich mich wegen deinem Sach mal aufregen.Das heißt sag mal.
    Ich hoffe das Leben fi*** dich weiterhin jeden Tag.

  • Zitat von "Budweiser"

    Sach mal - kannste kein Deutsch?


    Wer im Glashaus sitzt....[lach]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Ich würd ja für dich stimmen...aber ich mag den W201! Poste das nochmal in einem Golf III, BMW E65, Skoda Fabia vRS Forum..., mit entsprechender Angabe zum Auto und ich werde für dich voten.

  • Also ich hatte nicht vor nen w201 zu Klump zu fahren.Weiß garnicht mit welchen Wagen das D2 Team an Start geht.Werde mal versuchen das in Erfahrung zu bringen [klatsch]

  • Zitat von "Basti190"

    ....sollte nicht mit Steinen schmeißen [smilie=Muhahaha.gif]


    Basti,
    Du bist ein wirklich gebildeter Mensch:


    Kannst Denglish (naja vielleicht),
    kennst ein dt. Sprichwort,


    aber keiner will Dich wählen - ungeliebt halt:
    Bettelst hier in schlechtem Deutsch um Unterstützung wie ein Penner um einen Euro,
    [annieironie]
    eigentlich solltest dich "Verlierer" nennen.


    Budweiser
    p.s. Frag Dich doch warum dich so wenige wählen, ich weiss es!

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Zitat von "Basti190"

    Also ich hatte nicht vor nen w201 zu Klump zu fahren.Weiß garnicht mit welchen Wagen das D2 Team an Start geht.Werde mal versuchen das in Erfahrung zu bringen [klatsch]


    Der Unterschied zwischen "weiss" und "weiß" ist Dir nicht bekannt! [smilie=Muhahaha.gif]


    Naja, Besserwisser wie Du denken auch "Masse" sei das gleich wie "Maße"!


    Erzähl Du mir nichts von dt. Sprache!


    Budweiser!

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Pah - Kinder. Aus jetzt! Hat man euch als Kinder keine manieren beigebracht?


    Basti hat ja nur nach Unterstützung gefragt und wer drauf anspringt, der kann sie ja wohl gerne geben. Abgesehen davon versteht jeder mit bissl Hirn, was er meint.