Neue Smilies

  • Aber dann brauchen wir noch Nicht Jugendfreie Smilies.... [yo]


    Wie:




    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Sodele
    Ich hab jetzt mal für alle Feierlichkeiten Smilies eingebaut.
    Ob nun Weihnachten Ostern oder Neujahr es ist alles dabei.


    Unter den normalen Smilies findet ihr einen link "Mehr Smilies anzeigen"
    Dort öffnet sich ein fenster mit allen Smilies,einfach eins Anklicken und es ist im Beitrag den ihr grade schreibt.


    Das Weihnachtsstyle kommt dann noch zum ersten Advent [1hammer]


    Ich werd aber kein JavaScript verwenden da es das Forum extrem langsam macht,hab da schon was schöööönes was ich umbauen werde [lach]

  • hallo,


    da haste aber in die vollen gegriffen! finde ich schon wieder persönlich zu viel. wer braucht schon 10 verschiedene smilies, die alle nen Weihnachtsbaum tragen?
    Aber es sind schon ein paar geile dabei!! [klatsch]


    [smilie=humbug.gif]

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Klasse! Da ist ja nun für jeden was dabei!Seeehr Schööön! [smilie=wosweihnachtena180.gif]


    Gruß Brummi


    Ps.:@ Ja-Milch:Was fährst du denn mit dem Volvo durch die Gegend?Welchen Motor hast du drin?Bist du im Nahverkehr oder Fernverkehr damit

    On the road?


    Allzeit Gute Fahrt!

  • Zitat von "goardon"

    hallo,


    da haste aber in die vollen gegriffen! finde ich schon wieder persönlich zu viel. wer braucht schon 10 verschiedene smilies, die alle nen Weihnachtsbaum tragen?
    Aber es sind schon ein paar geile dabei!! [klatsch]


    [smilie=humbug.gif]


    Das ist ein kopletter smilies pack,hatte keine lust die einzeln da raus zu suchen,deswegen so viele,warum das so viele dafon sind hab ich mich auch gefragt aber was solls. [smilie=wosweihnachtsbaum1.gif]


    Zitat

    Ps.:@ Ja-Milch:Was fährst du denn mit dem Volvo durch die Gegend?Welchen Motor hast du drin?Bist du im Nahverkehr oder Fernverkehr damit


    Naja,ich muss damit fahren weil ich keinen Benz bekomme,ist aber auch nicht schlecht mit seinen 460Ps Euro5 Automatik oder Umschaltbar auf Tiptronic mit eingebautem Wandler.Ist genau wie Porsche Fahren [lach]
    Ich fahre nur Nahverkehr,und nur Nachts.
    Praktisch Werksverkehr Neuwied-Göllheim-Wiesbaden-Neuwied.
    So und jetzt ins Bett muss Pennen

  • Jippi,


    Weihnachtsstyle! Schaut gut aus Laszlo!! [smilie=woswmann2090.gif]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER