w201 mit 17000km auf Ebay *Update* w201 mit 20000km auf Ebay

  • Hallo


    wollte euch das nicht vorenthalten



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-W201-Museumszustand-/130510348127?pt=Automobile&hash=item1e6305df5f">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-W2 ... 1e6305df5f</a><!-- m -->


    Diesmal mit 20000km


    Gruß

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Einer der seltenen Fälle wo "Kein Rost" vielleicht wirklich zutrifft [yo]


    Der sieht aus wie geleckt, richtig edel. Und jetz schon bei knapp 5000€ [daumen oben]


    Lg Merten

  • Hallo,


    Habe ihn mal eben markiert... mal schauen wer mehr Kohle auffe Kante hat... [gruebel] (dann fällt der Urlaub halt dieses Jahr flach),... aber mal ehrlich: Zu schade zum fahren...auf den Anhänger und ab in die klimatisierte Garage, oder ? [klatsch]


    Liebe Grüße an Alle


    Dariusson

  • Zu schade zum fahren ist der nicht, aber zu schade, um ihn viel zu fahren.
    Schönwetterauto draus machen und pflegen!


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Joni_w201"

    das Zählen bringt bei mir nichts!!!




    Bei mir schon.... aber der Finanzminister hat alles bemerkt und droht mit Rücktritt... dann hol ich mir halt Tsunami....äh Westerwave... [smilie=Muhahaha.gif] [annieironie]


    LG Volker... aber jetzt wird heiß...

  • Boah, fast sechsneun!!!
    Und Urlaub nu doch angesagt?


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • 6873...


    Ich wette nen Grillteller beim Stammtisch : - 1.) dass der Höchstbieter den Wagen nicht nimmt / 2.) dass der Wagen bald wieder angeboten wird / 3.) dass auch ich ne Nachricht bekomme...oder auch nicht ???. [gruebel]



    Hält jemand dagegen, womöglich der honorable Käufer ? [klatsch]



    Ich komme zu der Wette, weil ich immer die Anmeldungsdaten und Bewertungen der Bieter quer vergleiche... ich bin ja auch schon ne Zeit dabei...



    Bin `mal gespannt ( @Frank: keine Panik: ENTSPANNT) [god]


    LG


    Volker

  • Zitat von "Joni_w201"

    Hast ein paar Spuren gefunden??? Der scheint sauber zu sein.



    nee...hab noch keine Spuren... und wenn schon,,, die Sache muss reifen...


    Der Hammer schlägt erst 5 Tage später auffe Birne... hat mal einer Mobile.de gecheckt ???


    LG

  • Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,


    Absoluter Irrsinn!Für so einen alten Wagen soviel Kohle!Selbst wenn der Wagen im Neuzustand dastehen würde,einfach zu teuer.Wohl möglich,daß die ersten Reifen noch drauf sind,der Motor Standschäden hat usw. Bis 4000€ wäre es noch interessant gewesen...


    Gruß Bianca



    N abend Bianca,


    Ich denke mit vorher anschauen und danach einmotten wären auch 5 Mille i.O gewesen... natürlich hätte er dafür mindestens 2+ (realistisch) sein müssen.... aber leider ist die Messe ja gelesen...


    Liebste Grüße


    Volker

  • Sieht im vorbeifahren echt gut aus.


    Der jetzige Besitzer wird Alfa oder Fiat fahren.


    Momentan nichts Garage, sondern Wiese.


    Also ein Auto mit so wenig Km sehe ich eher mehr Probleme wie Vorteile.


    Gebe da Bianca recht

  • Zitat von "dariusson"


    Bin `mal gespannt ( @Frank: keine Panik: ENTSPANNT) [god]

    [yo]


    Volker, waidmannsheil. Meine Holde stand gestern auf der Techno Classica vor einem 300SL in rot mit cremefarbener Ausstattung (ihr Beuteschema halt) bei HK Engineering. Als wir am Ende der Veranstaltung mal höflich nach einem Estimate gefragt haben, konnte ich bei 550.000 Euro eine leichte Blässe in ihrem Gesicht erkennen.... [lach] Wir sparen dann doch lieber auf das 112er Cabrio in bronzegold mit tabacfarbener Ausstatttung für schlappe 259.000 Euros [Bekloppt] .


    Allet Jute,


    Frank (naturentspannt).

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.