Noch mehr Weihnachten auf Wunsch? Bitte schön... :-D

  • Moin
    Für alle die,den das Weihnachtsstyle nicht reicht hab ich noch was schönes.
    Ihr könnt in euren Persönlicher Bereich jetzt auch ein Komplettes Weihnachtsstyle einstellen.


    Die Umstellung ist ganz einfach


    Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Mein Board-Style
    Dort dann auf Holidays stellen und Speichern Fertig [yo]


    Ist was für die ganz Verseuchten Weihnachtsfreaks [smilie=woswmann1850.gif]


    Aber dran denken,nach Weihnachten wird das Style wieder Gelöscht,werd ich dann aber noch Bekannt geben.
    gruß
    laszlo

  • Hallo,


    das ja mal Weihnachten pur! [smilie=xpb_spock.gif]


    aber wirklich schon fast zu viel Weihnachten! [smilie=woswmann1200.gif]


    aber mal was anderes, du hattest doch den einen schönen boardstyle, wird der auch irgendwann mal kommen?


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Ui der Style ist aber oberheftig.


    20sec den Style und ich habe genug Weihnachten fuer die naechsten 4 Jahre.

  • Zitat

    aber wirklich schon fast zu viel Weihnachten! [smilie=woswmann1200.gif]


    aber mal was anderes, du hattest doch den einen schönen boardstyle, wird der auch irgendwann mal kommen?


    Grüße


    Jupp,der kommt noch,in zwei Ausführungen [yo]

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Jupp,der kommt noch,in zwei Ausführungen [yo]



    Schön! [klatsch] Danke [god]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER