Verkaufe meinen Baby-Benz :-(

  • Hi, ich bin bin Michaela, wirklich vorgestellt habe ich mich hier nicht, da ich ehrlich gesagt in diesem Forum nicht wirklich unterwegs bin aber doch meinen geliebten "Fränz-the-Bänz" ;) unter die Leute bringen muss, da ich durch einen großen Hund nunmehr nicht die Möglichkeit habe ihn zu transportieren! VB 1.300,00 Euro!


    Wäre schön wenn sich jemand nettes finden würde! Bilder gibt es auf Wunsch per Email!!!


    0163/8820784 ( Besichtigung nach Absprache)



    Hubraum:
    1977 cm³
    Anzahl Sitzplätze:
    5
    Anzahl der Türen:
    4/5 Türen
    Schadstoffklasse Info anzeigen
    Die Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse eines Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungsbescheinigung Teil 1).
    :
    Euro2
    Umweltplakette:
    4 (Grün)
    HU:
    06/2011
    AU:
    06/2011
    Herstellerfarbbezeichnung:
    Petrolmetallik
    Farbe:
    Grün
    Innenausstattung:
    Stoff
    Farbe der Innenausstattung:
    Beige


    Ausstattung
    Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung


    190er mit nachgerüstetem G-Kat Euro2 aus der 1.Serie ( ohne Sacco-Bretter ). Der Baby-Benz ist in einem für sein Alter guten Zustand ( Wagenheberaufnahmen etc i.O ) und mit einer schönen Farbkombination ( Pertrol aussen / Sandbeige innen ). Er war immer in Liebhaberhänden und muß nun einem Kombi weichen. Da mein Mann einen W123 hat zzgl. eines Alltagsautos muß der 190er leider weg. 4 sind für 2 Personen etwas zu viel. Nur verschenkt wird er nicht, da er 1. wg. Kat kein Brot frisst und 2. nicht weniger an Wert verliert. In etwas mehr als 3 Jahren H-Kennzeichen! Absolut Alltagstauglich.



    Lieben Gruß Michaela



    PS.: Der Wagen steht in 52391 Vettweiß und ist zur Zeit noch in Betrieb!

  • Ja das stimmt wohl........bekomme ich die Bilder ohne Registrierung bei xy hier eingestellt!? Ganz ForumNeu bin ick ja nich, aber hier komm ich iwi nicht klar! verzeiht mir.....wird schon klappen............ [smilie=Muhahaha.gif]

  • Ja, bekommst du.
    Nimm am besten abload.de und stell die Größe auf 800x600 ein, dann sollte es klappen.
    Dann nimmst du den Direktlink und gehst auf das "Img"-Symbol. Den Link dann zwischen die beiden erscheinenden eckigen Klammern mit ing drin einfügen (der Link muss auf "jpg" enden).


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michaela

    Zitat

    Bilder gibt es auf Wunsch per Email


    Sorry,aber das unten gilt für alle.Bitte Bilder innerhalb der nächsten 24Std einsetzen sonst wird hier zu gemacht.

    Zitat

    Forumsregeln


    Der Verkauf von Teilen oder Autos jeglicher Art werden nur mit Bild Akzeptiert,
    Angebote ohne Bild werden gelöscht.


    Gruß