Moin
am Samstag ist wieder Stammtisch
wir sehen uns
Gruß
Moin
am Samstag ist wieder Stammtisch
wir sehen uns
Gruß
SIR ANWESEND SIR MIT 2 PERSONEN
Geplant zu dritt!
Gruß Markus
Dabei
Hallo Herbert!
Kommen Samstag leider nicht.
Euch allen einen schönen Abend.
LG Frank undClaudia.
Moin
und Samstag ist wieder Stammtisch
bringe auch was schönes zum lesen mit
Gruß
Super Herbert!
Da freuen wir uns doch Alle drauf....
Lecker Essen und dann noch etwas zum Lesen? Da lassen wir uns ja mal überraschen!!!!!!
Wir sind diesmal nicht dabei weil Urlaub muss ja auch mal sein
Muss passen,
da anderweitig verplant.Viel Spaß und guten Hunger
Gruß Markus
Moin,
Ich weis was es ist und freu mich drauf.
Thomas, für dich hab ich auch was.
Lg Uli
Moin,
bin da schon im Urlaub! Wünsche euch einen schönen Abend und guten Appetit. Ob es im Juli klappt? An dem Wochenende ist hier der Prolog der Tour de France.Da wird die Stadt quasi eingesperrt. Mal sehen....
LG Bianca
Moin moin,
werde dann mal rumkommen, da ich von Ecki ein paar Teile mitgegeben bekommen haben werde - so der Plan will.
Vorsorglich, da ich ja die üblichen Verdächtigen und deren kluge Handlungsmuster durchaus kenne, weise ich mal darauf hin, daß die Andreasnummer bei mir nach hinten losgehen könnte, sollte man sie denn anwenden wollen.
Das Lokal ist, mal abgesehen vom zeitweise durch den EV angemieteten Raum, allgemein zugänglich.
Das nur mal so am Rande.
LG,
Marc
Hallo!
Müssen Samstag passen!
Euch allen einen schönen Abend!
LG Frank undClaudia.
Bilder vom kleinen - aber feinen Pfingst-Stammtisch ...
Wer Mercedes liebt, wurde gestern auch von diesem "Ereignis" überrascht:
Stefan's 3,5er
Eine Augenweide
Und das nicht nur für mich ....
Bis zum nächsten Stammtisch ....
Hi!
Wusste gar nicht, dass ich weiße Schuhe an hatte... Lustiger Effekt!
Gruß,
Udo
Moin,
schöne Bilder wieder mal und der 109er.. zeitlos,elegante Limousine !
LG aus dem Norden!
R&B
Moin,
wie steht es denn mit dem Stammtisch am 1.7. ? Gibt es da auch Probleme in der Region wegen der Tour de France? Ich habe zum Beispiel das Problem,daß ich gar nicht aus dem Haus komme, weil alle Straßen um meine Wohnung herum gesperrt werden. Die fahren bei mir vor der Haustür durch ...
LG Bianca
<span style="font-family: comic sans ms,cursive">Moin,
wie steht es denn mit dem Stammtisch am 1.7. ? Gibt es da auch Probleme in der Region wegen der Tour de France? Ich habe zum Beispiel das Problem,daß ich gar nicht aus dem Haus komme, weil alle Straßen um meine Wohnung herum gesperrt werden. Die</span>…
Frechheit, dass die wegen so einem Dreck den Anwohnern ihre Freiheit rauben. Das heißt doch "Tour de France", dann sollen die gefälligst in Frankreich bleiben!
Mir ist hier in der Nähe nichts bekannt von Sperrungen
Gruß,
Udo
Hallo,
am 2.7. fährt die Tour de France (wenn die so heisst sollen die doch auch da lang fahren, Frankreich ist doch groß genug) auch durch Mönchengladbach. Damit gehen reichliche Sperrungen einher (Schildbürger Streich ist der "verkaufsoffene Sonntag" in der Innenstadt, wo aufgrund der Sperrungen nur leider kaum einer hinkommt). Auch ein Stück der A61 wird dann für die Radler dicht gemacht (um dem Anschluß Wickrath herum). Ob das kurzfristig am Sonntag oder bereits Samstag Abend passiert weiss ich leider nicht.
Gruss
Uwe
Macht Euch mal keine große Gedanken.
Die Tour de France 2017 hat folgende Etappen:
Datum |
Etappe |
Ort | Länge | Typ |
01.07.17 |
1. |
Düsseldorf - Düsseldorf | 13 km |
Einzelzeitfahren |
02.07.17 |
2. |
Düsseldorf - Lüttich | 202 km |
Flachetappe |
03.07.17 |
3. |
Verviers - Longwy | 202 km |
Wellig |
Hier ein paar Infos:
Tour de France in Düsseldorf – Wichtige Infos für Anwohner und Besucherer
Den Grand Départ Düsseldorf 2017 erleben
Ich denke mal das die Anfahrt zum Lokal keine Probleme bereitet.
Mein Azzurro wird schon ein Weg zum Stammtisch finden, wenn auch über Frankfurt.
Gruß
Rainer