190 Diesel 2.0 erste Hand

  • Hiho,
    Verkaufe meinen Benz.
    Unfallfrei, aber Blech hat schon Macken und Dellen.
    8 Fach bereift.
    Hat mein Opa gefahren, die letzten 4 Jahre ich.
    Immer noch auf ihn angemeldet.
    Ist ein Rußfilter nachgerüstet, d.h. rote Plakete.
    8 Fach bereift
    Baujahr 87.
    288000km
    ist irgend ein Sondermodel wo nur links einen Spiegel hat.
    Kam jedes Jahr neues Öl/Filter rein.
    Bremsscheiben+Backen sind neu.
    Mehr Bilder auf Anfrage.


    2200 VHB



    Uploaded with ImageShack.us

  • ROFL


    Zitat von "Hölle"


    Unfallfrei, aber Blech hat schon Macken und Dellen.


    Den Treffer hinten links an der Tür/dem Radlauf bezeichnest du als Macke oder Delle?


    Zitat von "Hölle"


    Ist ein Rußfilter nachgerüstet, d.h. rote Plakete.


    Rote Plakette = Oxikat (nix mehr mit den meisten Umweltzonen)
    Grüne Plakette = Oxikat PLUS Rußpartikelfilter


    Zitat von "Hölle"


    8 Fach bereift


    Also 16-fach bereift? Weil 2x 8fach sind 16, oder?


    Zitat von "Hölle"


    Baujahr 87.
    288000km


    ist irgend ein Sondermodel wo nur links einen Spiegel hat.


    Ja, dass Sondermodell nennt sich Vor-MOPF und da gab es den rechten Spiegel noch als Sonderausstattung SA-Code 502 (Manuell) oder SA-Code 504 (Elektrisch und beheizt).


    Zitat von "Hölle"


    Kam jedes Jahr neues Öl/Filter rein.
    Bremsscheiben+Backen sind neu.
    Mehr Bilder auf Anfrage.


    Also kurz vor dem Verkauf noch mal richtig investiert?


    Zitat von "Hölle"


    2500


    2.500 Was? Hinkelsteine? Zisterzen? Festpreis? Verhandlungsbasis?

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Also zur Info,
    ich habe für einen 190er, 2,3l mit 144TKM vor zwei Jahren 1700 Euronen bezahlt.
    Das Auto war in weit besserem Zustand als dein Auto (scheckheftgepflegt bei MB Stuttgart) und mit Klima, el. Fahrersitz, eFensterheber, eSchiebedach und und und ausgestattet.
    Und zwei Rückspiegel sowieso.
    + grüne Plakette als Benziner.
    Wie Du auf die Idee kommst für dieses Auto mit Dellen und Macken einen Preis von zweieinhalbtausend Euros auszurufen weisst wohl nur Du und dein Traumdeuter!


    Trotzdem viel Erfolg!

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Zitat von "Hölle"

    Ist ihnen langweilig?


    Nö, wollte nur beim Verkauf behilflich sein und den Anzeigentext verbessern. Wenn dies nicht gewünscht ist, schweige ich fortan in diesem Thema.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • @ Budweiser, mir scheint so, als wenn du relativ wenig Ahnung hast aber gerne welche hättest....Mal von dem hier aufgerufenen Preis abgesehen kannst du Benziner und Diesel preislich nicht ansatzweise vergleichen!!!


    Hinzu kommt noch: Kann man die Leute hier nicht in Ruhe verkaufen lassen?? Es ist wirklich nichts gegen konstruktive Ratschläge einzuwenden aber dieses sinnlose geschreibe hier von einigen ist ein einziges Trauerspiel.


    Denkt mal in Ruhe nach und vielleicht erleuchtet ja das erlischte Licht...

  • Könnt ihr mal aufhören mein Thread vollzumüllen!


    Die wo Interesse haben könnten werden sich schon melden, und andere sollten einfach mal die Füße still halten!
    [god]

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Nö, wollte nur beim Verkauf behilflich sein und den Anzeigentext verbessern. Wenn dies nicht gewünscht ist, schweige ich fortan in diesem Thema.


    Gruß,


    Frank.



    [lach] [klatsch]
    Die Hilfe von Fachmännern sollte man immer annehmen!
    Naya viel Spaß beim verkauf , irgendeinen dummen wird es schon treffen. [wallbasch]

  • Moin Hölle,
    wenn du das Fahrzeug hier verkaufen möchtest, wären mehr Bilder (Innen/Aussen) hilfreich.
    Auch die Seite ohne Spiegel [smilie=icon_rolleyes.gif]
    Habe gesehen, dass du schon seit 2 1/2Jahren hier angemeldet bist. Da solltest du eigentlich
    Wissen, dass Frank nicht ganz unbedarft ist. Das Türfangband schon repariert?


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Zitat von "bigolli"

    Verfolge diesen kurzweiligen Verkaufsbeitrag auch und genau dies habe ich mir auch gedacht


    [klatsch] [klatsch] [klatsch]