Woher bekomme ich diese Scheinwerfer?

  • Hallo Forum,
    habe im Internet dieses Foto gefunden und frage mich nun, woher man die Hauptscheinwerfer beziehen kann.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://i127.photobucket.com/albums/p131/sergoc58/190EBorbet__10.jpg">http://i127.photobucket.com/albums/p131 ... et__10.jpg</a><!-- m -->


    Wäre klasse wenn jemand was dazu weiß...mfg

  • Glasbearbeitung => Streuscheiben plan schleifen lassen. Fertig.


    Gesehen: Noch nie.
    Zulassungfähig: Nein, da die Streuscheiben ihren Sinn verfehlen.


    Achte mal auf den linken Scheinwerfer, es wirkt, als ob kein Glas drin ist. Noch nicht mal der Rahmen ist sichtbar. Photoshop vielleicht?


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • ich würde darauf tippen dass es die klarglasscheinwerfer ausm zubehör vom freien markt sind, nur mit dem unterschied dass das innenleben schwarz lackiert wurde

  • Der Radlauf ist auch mächtig stufig, das kann bei Photoshop passieren wenn man Ebenen schlecht markiert.
    In dem Fall könnte er die Karosse tiefer gelget haben ;)

  • Der wurde definitiv per Photoshop tieferglegt, fahre die selben Felgen und meiner liegt vorne etwa 2-3cm höher als auf dem Bild, trotzdem ist der Abstand Schürze Boden kleiner....also schlecht gephotoshopt.

  • Einfach KLarglass im zubehör bei carparts holen und dann die scheiben abbauen und alles was nicht reflektor ist in matt schwarz oder schwarz glanz lackieren. dann in den backofen auf 200 grad für max 10 min raus nehmen auskühlen lassen.

    Sucht ihr zum Junggesellenabschied // Geburtstag // Tuning treffen // Auto treffen usw.:


    Feuer Show's , Party Strips, Car wash - Mädels usw... ???
    Dann schaut mal auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.agentur-k-one.de">http://www.agentur-k-one.de</a><!-- w --> vorbei :)

  • Zitat von "Kevin Mercedes"

    Einfach KLarglass im zubehör bei carparts holen und dann die scheiben abbauen und alles was nicht reflektor ist in matt schwarz oder schwarz glanz lackieren. dann in den backofen auf 200 grad für max 10 min raus nehmen auskühlen lassen.


    Joa.... so hätte ich es auch gemacht.
    Zulässig...... naja, eher nicht. ABER, die Klarglasscheiben haben eine E-Kennung........ [coyote]


    Die Straßenwacht wird das nicht unbedingt merken, vieleicht auch der Tüv nicht. Aber Du wirst eine ganz beschissene Lichtausbeute haben. Deshalb sind in den Klarglaslichtern auch Linsenleuchten verbaut, damit geht das dann wieder. Aber orig. Innenleben und klar dann drüber...... hmmm..... ich würde es nicht machen!


    Jedenfalls nicht so.

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Ihr Ruheschänder...der Beitrag ist 2Jahre alt.
    Hat sich mitlerweile erledigt- beim alten wie beim neuen hab ich die Rahmen von der Streuscheibe getrennt, alles gesäubert und den rahmen schwarz gelackt und wieder alles verklebt.
    Aber danke für die Antworten ;)

  • Mahlzeit.


    So wie benzol-87 beschrieben hat kann man es machen. Hab nämlich auch mal "schwarze Scheinwerfer" gesucht und nie gefunden.


    Original Klarglas von Mercedes Benz gab's im Übrigen auch. Aber nur im EVO für die DTM Version (und damit natürlich ohne E-Prüfzeichen) - so nämlich live anzusehn im "Meilenwerk Berlin" , Wiebestrasse 5 .


    :)



    Gruss Sven