Schicker 2,5 Diesel bei Mobile

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Beim Stöbern im Netz habe ich dieses Sahneteilchen entdeckt: <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=151049744&pageNumber=1&__lp=66713&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1</a><!-- m -->


    Der VB-Preis ist zwar ganz schön optimistisch,aber sonst....da macht man sicher nichts verkehrt mit.


    Gruß Bianca

  • hallo


    Wow :o


    bis aufs große Lenkrad gefällt er mir :) nur ob da alles noch rund läuft ? hmm


    Gruß

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Schick ist der sicherlich! Aber das mit dem Privatanbieter kauf ich dem nicht richtig ab, wenn ich im Hintergrund noch einen Haufen Neuwagen frisch aus dem Werk sehe.

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • 10000€, also ich weiß dass große Diesel etwas besonderes sind, aber sooo besonders? Wow..aber schick isser ja, wie neu. Aber er darf nich vergessen, dass der auch schon 20 jahre alt ist...


    Grüße
    Merten

  • Also wenn ihn jemand schlachtet, bin ich am linken Außenspiegel und am Blinkhebel interessiert.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hallo,


    zum "Schlachten" find ich ihn eigentlich zu schade. Die Neuwagen im Hintergrund: Da hat ein Privatanbieter wohl den Nerv verloren. Wichtiger Hinweis: "USt nicht ausweisbar!".
    Und der Händler möchte sicherlich auch noch einen ordentlichen Batzen abhaben wollen. Wer weiß, was die beiden ausgehandelt haben.


    LG Michaela

    [center]Dies gilt auch für den Straßenverkehr: &quot;Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.&quot; &#40;Albert Schweitzer&#41;[/center]

  • [annieironie]
    Sorry Michaela, natürlich schlachtet keiner so einen Wagen.
    Der Post sollte eigentlich eher zur humoristischen Einlage dienen.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Moin Jan,


    war mir in gewisser Weise schon klar [god] . Aber es gab doch mal 'ne britische Marke, wo es hieß: "Kauf lieber gleich 2 davon - einen zum fahren und einen als Ersatzteillager." [gruebel]
    Ich kannte tatsächlich mal 2 solcher Spezies, die sich das leisten konnten und den 2. Wagen echt ausschlachteten, wenn beim genutzten was im Eimer war. Aber solche
    Zeiten sind wohl vollständig vorbei.


    Und ich muss natürlich auch erstmal lernen, welche "Sprüche" hier gekloppt werden und wann. Das ist beim geschriebenen Wort nicht immer so einfach zu erkennen.


    LG Michaela

    [center]Dies gilt auch für den Straßenverkehr: &quot;Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.&quot; &#40;Albert Schweitzer&#41;[/center]