• Moin,


    Vixi hat jetzt eine neue "Holz-Ausstattung" und endlich ist er Zebrano free 8)


    Hier ein paar FOTOS


    Beachte bitte den einen Fensterheberschalter nicht. Den Kleinen haben meine Jungs (mein Mann und unserer Freund Trammy) gestern nicht geschafft ;)


    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Hallo Bianca,


    das ist in Thailand gemacht worden.
    In Polen kannte ich noch (als die Ware nach Thailand flog) keinen Tischler der sich auf Fahrzeugholz spezialisiert hat....aber als wir über Ostern in polen gewesen sind habe ich einen gefunden und kennen gelernt. Also das nächste mal werde ich die Möglichkeit haben Holz in Polen neu furnieren zu lassen.


    Das wird sogar ein wenig günstiger sein da keine Versandkosten und keinen Zollgebühren.


    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Hallo Volker,


    hier der link: http://www.w124-board.de/origi…71048/p10.html#post530824


    Achtung!! Ist nix für Schnäppchenjäger :D


    @Teresa: Sieht wirklich klasse aus. Nur die schmutzige Fahrerfußmatte stört etwas den, ansonsten blendenden, Gesamteindruck ^^.

  • Genau Volker, die Teile waren in Thailand.
    Mir ist aber aufgefallen, dass das Rotanteil auf den Fotos ein wenig zu hoch ist - als ich die Fotos machte....hatte ich auch eine rote Jacke an :P


    flyingarn ----> Soso...schmutzige Fahrerfußmatte...naja, die wird auch benutzt und nicht täglich gesaugt. Mensch, Du bist noch schlimmer und gnadenloser als eine 100% Hausfrau ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Ja...ich war jetzt über Ostern in PL und habe da jemanden gefunden.....also das nächste Holz (so zu sagen) kann ich in PL machen lassen.
    Die Arbeit selber ist nicht viel günstiger aber keine hohen Versand- und Zollkosten. Außerdem ich würde die Sachen dort selber abgeben und mir was vor Ort aussuchen (Holz-Muster).
    Ich will auf jeden Fall das Gurken-Holz im Winter dort zu aufbereiten geben (neuer Lack).
    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Moin,


    im Herbst ist der Auspuff gewechselt worden. Habe diesmal nicht beim MB eingekauft nur bei Ferroz (PL).
    Der Eberspächter hat ein Vermögen gekostet und gerade so 6 Jahre gehalten. Da kann ich lieber alle 2 oder 3 Jahre wechseln :whistling:


    Jetzt nach dem Umzug nach Niedersachsen steht der Kleine in der Garage aber es besteht die Möglichkeit Vixi auf dem Gründstück "aus zu führen". Das machen wir auch.


    Frage. Was meint Ihr?
    Würden 16" Gullideckel Vixi gut stehen?


    Sonst gbt´s nix Neues. Jetzt warten wir auf d. Saisonstart :thumbup:


    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Moin, JO. Uns gibt´s ja noch - nur d. Standort ist woanders ;)
    Irgendwie habe ich jetzt zu viele Autos. In Hamburg hatte ich angemietete 2 Plätze, in Hannover 1 - jetzt ist das hier auf dem Lande ein Problem.
    Wir haben hier 1 Garage. Da steht jetzt Vixi drin aber.....im Frühling kommt das Coupe aus Hann.-Münden zurück und dann stehe ich vor einem Problem.
    Wir suche hier eine Halle/Schuppen - aber das ist echt schwer!
    Hier leben so viele Pferdenarren (Pferde auf 4 Beinen - hehe) und die beanspruchen schon extrem viel Platz mit Überdachung.
    Ich weiss jetzt echt nicht, wie es weiter gehen soll.
    Mag sein, dass ich Vixi verkaufen werde.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Mag sein, dass ich Vixi verkaufen werde.


    Ich würde nicht verkaufen.
    Meinen W116 er habe ich leider auch verkauft, :cursing:
    25 Jahre hatte ich die Garage, auch heute noch, dann......


    Den wagen hast du doch erst in der Werkstatt ordentlich machen lassen. Also behalten

  • Pferde auf 4 Beinen - hehe


    Kann man aus den Dingern nicht Wurst machen? Ich meine mal eine Pferdewurst gegessen zu haben.
    Also weniger Pferd, aber dafür mehr Wurst. Positiver Nebeneffekt wären mehr Stellplätze, weil Würste
    ja keinen Stellplatz brauchen. Klingt für mich nach einer Win-Win-Situation.

  • Daher dein Profilbild XD

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)