Was zieht ihr mit eurem 201?

• Ich habe bei den 600km Autobahnfahrt 7.5 Liter Diesel (2.5 Automatik) verbraucht [daumen oben]

Gruß

Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

• Auf der Autobahn verbrennt er ,ohne einen Anhänger zu ziehen, bei einer Reisegeschwindigkeit von ca. 120-130km/h gemittelt etwa 7,5 Liter Superkraftstoff auf einer Strecke von 100km.

• @ marty

gutes gedächnis [Res]

da dort meistens die autos stehen, habe ich schotter verbaut, statt rasen.

zu den verbrauchs fragen: egal, wenn leer bitte vollmachen!!!, mein 2,6 braucht ohne 9-10 ltr, mit autotrailer 12-13.

so what [lach]

war echt ein glücksgriff der "rochen", schade eigentlich das der wieder verkauft wird.

grüße ado

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Glenz Benz"

wie schautes den mit eurem Spritverbrauch so aus ?

Hallöchen,

Das schärfste waren um die 11 Liter/100km mit einem gut 2m hohen Planenanhänger,voll mit Umzugsgut.Die Kasseler Berge wurden zur Qual,für mich und die genervten Trucker,ging es doch manchmal nur mit 60 km/h hoch.Und wehe,der Schwung war weg,dann hatte man ganz verloren.Gut 1 3/4 Tankfüllungen für 720 km [wallbasch], was der Luftwiderstand doch für einen Einfluß hat.

Gruß Bianca

• Moin

ado sowas muss ich mir Merken damit ich nächstes mal weiß wo >>>ich<<< parken kann;) machst du das nochmal Bitte [god] [god] [god]

bin mit meinem Wohnwagen nach Hamburg gefahren da hat mein guter sich 12-13L zu sich genommen bissel viel finde ich

naja mal schauen jetzt hat er ja neue Zündfunken [yo]

Theropode ich finde die felgen vom ersten bild passend

gruß Marty