• Halole,


    na dann...bei Gelegenheit möchte Euch eine "Sommer-Gurke" vorstellen.
    Warum "Gurke"? Naja...ist halt ein altes Auto und dazu noch grün [lach]


    W124 320 CE
    EZ 08/1994
    Turmalin grün
    Lederausstattung
    ESD
    Sportline


    Hier ein paar Fotos:










    Tolles Auto.
    Macht Spaß mit "der Gurke" unterwegs zu sein - man mag gar nicht aussteigen.
    Da der Zustand des Fahrzeuges sehr gut ist haben wir uns dafür entschieden nur in den schönen Monaten das Auto zu bewegen.


    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Hi,


    sehr anständig die Gurke nur im Sommer zu fahren,hatte damals leider nicht so viel Geld und habe das gleiche Modell nur ohne Dach gekauft (grins)
    Fahre mein Schmuckstück auch nur im Sommer.


    Gruß Kay

  • Moin


    schaut wirklich gut aus aber in Natur kommt die Gurke wirklich besser Rüber


    gruß Marty

  • da will man doch keinen 190ér mehr fahren,oder??? [Res] geile farbe.................


    "Da der Zustand des Fahrzeuges sehr gut ist haben wir uns dafür entschieden nur in den schönen Monaten das Auto zu bewegen."


    recht hab ihr............

  • Danke schön.
    Die Farbe fand ich am Anfang nicht so schön (wohl...deswegen "die Gurke") aber damals guckte man
    nicht nach Farbe nur nach dem Zustand (so zu sagen) des Fahrzeuges. Wenig Rost, gute Pflege und guter Zustand - das war wichtiger als alles andere.


    Heute träume ich von einem 320 cdi T Bj. 2007-2008.....das wäre noch mein Traum....aber 3 Autos für eine Frau?
    Das schaffe ich wohl nicht wirklich..... [smilie=confused-smiley-013.gif] nix zu machen.
    Müsste mich dann von Vixi oder Gurke trennen - schwer!


    Gruss
    Teresa


    P.S.
    Kay Radke ---> sei doch froh, dass das Geld nicht reichte [klatsch] im Sommer kannst Du zumindest oben ohne fahren (und ich fahre die Scheiben runter und sage: Cabrio für Arme [lach] ).

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Die Farbe fand ich am Anfang nicht so schön (wohl...deswegen "die Gurke") aber damals guckte man
    nicht nach Farbe nur nach dem Zustand (so zu sagen) des Fahrzeuges. Wenig Rost, gute Pflege und guter Zustand - das war wichtiger als alles andere.


    Absolut richtig!!! [yo] Bei einem "Gebrauchtwagen" sind die von Dir aufgezählten Punkte viel wichtiger !!!


    Bez. Anzahl der Fahrzeuge, geht mir als Mann ebenso, ein 3. Fahrzeug will ich mir nicht leisten, die beiden aktuellen schlagen schon genug zu Buche !!! [smilie=icon_rolleyes.gif]


    Schxxx Spritpreise ... [wallbasch]

  • Wow, super Auto und ein gepflegtes Turmalingrün sieht einfach spitze aus!
    Respekt ... [god] [yo]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Wir waren im Mai/Juni über 2 Wochen mit der Gurke in PL unterwegs.
    Das Fahrzeug hat problemlos die 3499 km gemacht und der Verbraucht lag bei 10,3 Liter/100km ---> man kann nicht meckern!
    Und wieder stellte ich fest, dass die Gurke eine excellente Reiselimousine ist.






    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Ohne Worte [liebe3]
    Die Motorisierung, die Ausstattung...und die Farbe!!!
    Selten ein so schönes Coupe gesehen, allzeit gute Fahrt damit!!!


    Gruß,
    Daniel

  • Anfang Septmeber 2012 hat meine Gurke ein rotes Auto beschäfigt (parkte hinter mir).



    Da ich auf sowas achte (schon wg. meinem Job) bin ich los gegangen und in der Umgebung gesucht.
    Ich wusste, dass hinter mir ein rotes Twingo parkte und....ich fand:



    Bin zur Polizei. Fahrerflucht gemeldet.
    Danach musste ich einige Wochen warten, weil die Polizei den roten Lack
    aus der Stoßstange abmachen wollte und ich zwischen durch im Urlaub
    gewesen war.


    Erst jetzt stellt sich wohl heraus, dass tatsächlich der rote Twingo meine Gurke beschädigt hat.


    Die Frau hat angeblich nichts bemerkt.


    Sobald das Fahrzeug ab April wieder auf der Strasse ist werde ich es reparieren lassen - die Versicherung der Gegenerin wird zahlen. Sie wars. Habe noch im September 2012 einen KV machen lassen, da kommen fast 700 € zusammen.


    Gruss


    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Späte Genugtuung !!! [yo]


    Warum kann man nicht Mann bzw. Frau genug sein, und sich melden !!! [wallbasch]


    Verstehe so ein Verhalten nicht, ... kann doch jedem passieren ... [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • Ja...ich verstehe das auch nicht. Später erfuhr ich auch, dass der Frau öfter "kleine Sachen" passiern....wundert mich, dass die Versicherung sie noch "hält" [wow]


    Zum Haupthema - ein paar "Gurkenteile" besorgt:





    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Männer ab 35 auch - wenns dann im Knie und Rücken zwickt [smilie=hubba.gif]


    [rock]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....