Diverse Teile Schlachte 91er 2.0 mit ASD

  • Moin,


    da ich ein wenig Platz brauche, will ich meinen Schlachter bzw. dessen Teile nun veräussern, statt für mich selbst zu Lagern.
    Ist ein 2.0 122PS - 5 Gang von 1991 Laufleistung ca. 210.000. Farbe Impala, Innenausstattung Brasil.



    Wenn interesse besteht, baue ich die Teile aus und kann dann auch Fotos posten.
    Große Teile abzuholen in Bremen. Preise sind alle VB.


    Habe im Angebot:


    ASD Differential 3,46 (200E)
    ASD Antriebswelle / Gelenkwelle (100E)
    Pumpe für Niveau / ASD (50E)
    4 Türen (40E/Stück)
    Heckdeckel (30E)
    Heckscheibe mit Heizung (30E)
    Austausch 5-Gang-Getriebe mit Restgarantie (250E)
    Automatische Antenne / Hirschmann (50E)


    Weitere Teile auf Anfrage
    gruß Sören

  • Hallo Sören,
    ich habe riesengroßes Interesse am Himmel, bitte mach den nicht kaputt. Ich nehme den, wenn er noch in Ordnung ist. Auch die elektrische Schiebedachverkleidung (wenn er hat)...
    Kannst dich ja mal melden, kein Zeitdruck.


    Gruß,
    Oliver

  • Hallo Oliver,


    den Himmel habe ich leider schon entsorgt, da ziemlich verschimmelt :/ Wie auch der Teppich.
    Nach der Schiebedachverkleidung müsste ich mal schauen, wenn ich das nächste mal am Auto bin.

  • Hi Sören,


    hab Interesse an:
    - Hubarmwischer
    - Unterfahrschutz
    - Zündkabelkanal (plastik) vom Ventildeckel
    - autom Antenne


    Bin ja auch hier in Bremen, schick mir doch einfach per PN deine Nummer. Ausbauen können wir die Teile auch gemeinsam :)


    Grüße!
    Marco

  • Hi Sören,


    ich hätte Interesse an den hinteren Kopfstützen samt Halter sowie an den Wagenheberabdeckungen. Wie ist der Zustand von den Sachen?


    Gruß
    Michael

  • Zitat von "M221"

    Hi Sören,


    ich hätte Interesse an den hinteren Kopfstützen samt Halter sowie an den Wagenheberabdeckungen. Wie ist der Zustand von den Sachen?


    Gruß
    Michael


    Hallo,


    Die Kopfstützen sind in sehr gutem Zustand, kann ich dir mit den Haltern ausbauen.
    Die Abdeckungen sollten auch noch alle gut sein, werde ich demnächst mal nach schauen.


    Gruß Sören

  • Hallöchen,


    Differential, Schaltgetriebe, Pumpe und Antriebswellen, passen die auch in einen 1989 Vergaser mit ASD und ABS?


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Zitat von "Chrissy"

    Hallöchen,


    Differential, Schaltgetriebe, Pumpe und Antriebswellen, passen die auch in einen 1989 Vergaser mit ASD und ABS?


    Liebe Grüße
    Chrissy


    Da bin ich überfragt [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • Zitat von "heatnutt"

    Hey Sören,


    ich wäre an den scheinwerfern und dem kühlergrill interessiert.
    ist noch beides zuhaben?


    LG
    Christian


    Zitat von "tomw201amg"

    Hallo,
    wenn die vordere Stoßstange noch da ist und verkauft werden soll, dann schick mir mal ein Angebot!
    Danke und Gruß,
    Thomas


    Alles noch zu haben.
    Schicke euch morgen mal ein Angebot

  • Zitat von "Sören-HB"

    Da bin ich überfragt [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Hallo Sören,


    hat der Wagen ABS? Ist eine Probefahrt noch möglich?


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Sören ,


    ich suche gerade händeringend nach einer Antriebswelle für meinen 2 Liter 90KW EZ 1993.
    Mein 190er hat ABS und ASD.
    Die Wellen müssten somit eine Länge von 610mm haben mit 100er Flansch.
    Beide Seiten links und rechts sind laut Mercedes Köln baugleich.


    Hast Du die Antriebswellen noch ? Sind diese in Ordnung und laufen ohne Geräusche ?
    Bei mir ist in Fahrtrichtung die Linke Antriebswelle defekt und macht stets starke Klackergeräusche beim Beschleunigen.
    Danke sehr für Antwort.


    MFG aus Köln
    Marco

  • Hallo Sören ,


    schade smile.Da kann man nichts machen.


    Ich werde mal fleissig weiter suchen.
    Normale Wellen (634mm lang) findet man recht viele.ASD-Wellen (610mm lang) scheinen etwas rar zu sein.
    Trotzdem vielen Dank.



    Gruss Marco

  • Hallöchen,


    gestern waren wir beim Sören und haben die gekauften Teile ausgebaut.
    Respekt, so kulante Nachbarn und so kulante Eltern findet man selten.
    Dafür noch mal vielen Dank.
    Uwe, Frank und ich hatten eine Menge Spaß, ich hoffe man sieht sich mal
    wieder. [Tanz]
    Es hat alles reibungsfrei funktioniert, solche Verkäufer findet man echt selten.
    Wir haben alles wie besprochen vorgefunden und konnten auch direkt loslegen.


    Sören, mach weiter so und liebe Grüße von uns dreien auch noch mal an Deinen
    Dad, der sich hinterher sogar noch "beschwert" hat, dass wir so pflegeleicht waren.
    [lach] Er hat ja ganz am Anfang noch dreimal nachgefragt, ob wir jetzt wirklich extra
    wegen der Teile aus Mettmann angereist sind. Ich glaube, soviel Enthusiamus für
    ein Auto hat der noch nicht erlebt... [wow]


    Wir sind sowohl staufrei hin, als auch zurückgekommen.


    Viele liebe Grüße aus Mettmann
    Chrissy

  • So schaut des denn aus. Zwei oben arbeiten einem unten zu.



    Hat Spass gemacht, liebe Grüße,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag


    Das es Spass gemacht hat sieht man an Uwes Lächeln.


    Aber was macht die große Katze auf dem Motor?
    Hat die das Opfer unter dem Wagen im Augenschein.


    Spaß beiseite, das nenn ich mal ein Schraubererlebnis der Extraklasse.


    Lieben Gruß
    und einen schönen Sonntag


    Gruß
    Rainer


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hat die das Opfer unter dem Wagen im Augenschein.


    Mensch Rainer,und ich dachte schon,das sei ne Aufpumpbare Latzhose als Wagenheberersatz.
    Was man nicht alles auf sich nimmt fürs heilig Blechle........



    Markus