2. ALZEYER AUSFAHRT am 12. Mai 2012

  • Liebe Bianca,


    vielen Dank für deine guten Wünsche - schade, dass du nicht mit dabei sein kannst.
    Gute Fahrt in den Norden.


    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo Peter,


    wollte mich nochmal kurz bedanken! Hat echt Spaß gemacht und war spitzenmäßig organisiert!



    [yo] [yo] [yo]


    Viele Grüße
    Gero & Birgitt


    PS: Der Espresso wird morgen doppelt so gut schmecken [klatsch]


  • Dem schliessen wir uns selbstverständich an. War einfach genial!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    war ein sehr schöner Tag in netter Gesellschaft.


    Der Termin fürs nächste Jahr ist bereits gespeichert :)


    Vielen Dank an alle bekannten und unbekannten Organisatoren und Möglichmacher.



    Gruss


    Uwe

  • Hallo,


    ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen. Ein paar kleine Erinnerungen an diesen schönen Tag mit netten Leuten und interessanten 190ern findet ihr unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://peterbruenker.co.uk/aktuelles.html">http://peterbruenker.co.uk/aktuelles.html</a><!-- m -->
    VIELEN DANK an euch, die ihr gekommen seid und VIELEN DANK an die Alzeyer Automobil für die Gastfreundschaft. Übrigens, die "3. Alzeyer Ausfahrt" findet statt 11. Mai 2013 [yo]


    Herzliche Grüße aus Alzey
    kibac89 (Peter)

  • Nochmals VIELEN DANK an die ALZEYER AUTOMOBIL für ihre Gastfreundschaft und die Wundertüte. Dank an alle, die dabei waren und den 12.Mai 2012 zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben [yo] . Dank auch an diejenigen, die ihre Photos eingestellt haben. Jetzt können die, nicht dabei waren, sehen, was sie verpasst haben [wallbasch] Mir hat die Organisation Spass gemacht; der beste Lohn für die Arbeit waren euere glücklichen Gesichter und positiven Rückmeldungen. [yo]
    Wir sehen uns wieder zu "3. Alzeyer Ausfahrt" am 13. Mai 2013 - ich freue mich jetzt schon [Tanz]


    Viele Grüße aus Alzey
    kibac89 (Peter)

  • Danke Peter, kann mich nur anschliessen, war echt ein gelungener Nachmittag.


    Vorallem hab ich wieder mal was dazugelernt ;)


    Auch wenn es noch lang hin ist, ich möchte nächstes Jahr dann auf jeden Fall wieder dabei sein... Das Autohaus hat mir auch sehr gut gefallen. Mal eine ganz neue Erfahrung das die Werkstatt so an die Wagen rangeht...

  • Hallo @ all,


    könnte jetzt noch mehr heulen wenn ich hier die Bilder seh'!!! Hatte mich so drauf gefreut und da bricht mir dieses blöde Mistding kurz davor durch... Und jetzt steht das Baby immernoch in der Werkstatt und wartet auf die heilenden Hände... Freu mich aber für Euch dass ihr so tolles Wetter hattet.


    LG.


    Mario