2. ALZEYER AUSFAHRT am 12. Mai 2012

  • "30 Jahre W201 - seine Zukunft hat gerade erst begonnen!"


    Unter diesem Motto findet am 12. Mai 2012 die diesjährige "Alzeyer Ausfahrt" statt, die sich schon 2011 großer Resonanz erfreut und viele schöne 190er nach Rheinhessen gelockt hat.


    Wir treffen uns um 11.00Uhr auf dem Kundenparkplatz der Mercedes-Benz Vertretung "Alzeyer Automobil", Wormser Straße 4 in 55232 Alzey, schnell und problemlos zu erreichen über die A61 bzw. A63. Dort besteht nicht nur die Möglichkeit zum gegenseitigen Kennenlernen und für ausgiebige "Benzingespräche" in entspannter Atmosphäre, sondern auch für einen kurzen Technikcheck auf der Hebebühne. Außerdem erhält jeder Fahrer wie im letzten Jahr ein kleines Erinnerungsgeschenk der "Alzeyer Automobil", die sich auf unser Kommen freut und wieder für unser leibliches Wohl sorgen wird. Gegen 14 Uhr machen wir uns auf in Richtung Bad Kreuznach, die Kurstadt an der Nahe, wo wir um ca. 16:00 Uhr in einer Straußwirtschaft einkehren und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Der Weg nach Bad Kreuznach führt uns über idyllische Landstraßen durch das liebliche Rheinhessen (größtes Weinanbaugebiet Deutschlands) und die wild-romantische Nordpfalz, natürlich mit den gewohnten Photostopps.

    Wir freuen uns auf viele schöne W201 Sterne und sonniges Wetter! Anmeldungen bitte hier im Forum, damit wir besser planen können - danke!


    Eindrücke von der "1. Alzeyer Ausfahrt" im Mai 2011 findet ihr hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.flickr.com/photos/62898688@N07/sets/72157626607740315/">http://www.flickr.com/photos/62898688@N ... 607740315/</a><!-- m -->

  • Hallöle,


    mich wird es dieses Jahr auch auf jeden Fall wieder nach Alzey ziehen!!! Freue mich schon sehr drauf.


    Gruß,


    Mario

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich bin wieder dabei, war sehr schön letztes Jahr.


    Gruss


    Uwe

  • Hallo alle,


    werde dieses Jahr auch wieder dabei sein. Freue mich schon auf die schöne Ausfahrt. Sehr schöne Gegend zum Cruisen...


    Gruß.


    Mario

  • Hallo Leute,
    die Vorbereitungen laufen jetzt auf vollen Touren. Verschiedene Routenvorschläge werden noch abgefahren, damit Ihr und euere 190er die schönsten Ecken der Nordpfalz und Rheinhessens geboten bekommt. Dauer der Ausfahrt gut eine Stunde auf schönen, verschlungenen Landstraßen . Endpunkt wird die Straußwirtschaft "Waldheim" mitten im Stadtwald von Bad Kreuznach sein [Zuprosten] Alles Weitere sowie die genaue Route zwei/drei Tage vorher mit allen 'Updates'.


    Wir freuen uns auf euch!
    Peter (kibac89)

  • So dan jetzt mal offiziell.


    Von uns kommt auf jedenfall:


    Richy (Wahrscheinlich mit seinem "neuen" Benz)
    Meine Frau, mein Sohn und ich mit dem Vergaser
    Orste kann diesmal leider nicht.

  • Hallo Leute,


    habe einen Freund der eventuell auch noch mit 'nem W201 kommen würde. Wie lange hat er denn Zeit sich noch anzumelden?


    Danke.


    Mario

  • Hallo Mario,


    selbstverständlich kann dein Freund auch kommen. Die Bitte um Anmeldung hat nur den Sinn, dass wir ungefähr wissen, wie viele kommen. Es sollen ja auch genügend belegte Brote für alle da sein *g*


    Wer an dem Samstag kommt, ist herzlich willkommen, ob mit oder ohne Anmeldung. Wir freuen uns auf jeden und jeden 190er [Tanz]


    Sternige Grüße
    Peter (kibac89)

  • Hallo liebe Gemeinde,


    leider muss ich dann wohl jetzt absagen... Vorgestern in der Mittagspause hat sich beim Ausfahren aus der Tiefgarage mein linkes Traggelenk verabschiedet. Teile sind zwar schon gekauft, sieht aber im Moment in der Werkstatt schlecht aus daß er vor Samstag repariert ist. Halte Euch aber auf dem Laufenden falls es doch noch klappen sollte. *** HEUL!!!!! ***


    Gruß,


    Mario

  • Hallo,


    die Vorbereitungen sind nun weitestgehend abgeschlossen und auch der Wettergott scheint uns 190er Fahrern gnädig gestimmt zu sein. Hier der letzte Stand der Planung (weitere Details am Beginn des Threads):
    Offizieller Beginn ist um 11.00Uhr auf dem Gelände der Mercedes-Benz Vertretung "Alzeyer Automobil", Wormser Straße 4, 55232 Alzey.
    Wir starten die Ausfahrt um ca. 14 Uhr (Geplante Route unter: <!-- m --><a class="postlink" href="http://g.co/maps/fbd8j">http://g.co/maps/fbd8j</a><!-- m -->)
    Ausklang im "Waldheim" in 55543 Bad Kreuznach ( <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.das-neue-waldheim.de/">http://www.das-neue-waldheim.de/</a><!-- m --> )
    Wir freuen uns, viele von euch am Samstag in Alzey zu sehen. [Tanz]
    Herzliche Sternengrüße aus Rheinland-Pfalz
    kibac89 (Peter)