9. Koblenzer Treffen des W201 e.V. vom 22.06. bis 24.06.2012

  • Weiter gehts, hier sind die letzten Fotos :


    Dariusson



    [attachment=0]<!-- ia0 -->Hpim0669.jpg<!-- ia0 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->Hpim0668.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->Hpim0667.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->Hpim0666.jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=4]<!-- ia4 -->Hpim0665.jpg<!-- ia4 -->[/attachment][attachment=5]<!-- ia5 -->Hpim0664.jpg<!-- ia5 -->[/attachment][attachment=6]<!-- ia6 -->Hpim0663.jpg<!-- ia6 -->[/attachment][attachment=7]<!-- ia7 -->Hpim0662.jpg<!-- ia7 -->[/attachment][attachment=8]<!-- ia8 -->Hpim0661.jpg<!-- ia8 -->[/attachment][attachment=9]<!-- ia9 -->Hpim0660.jpg<!-- ia9 -->[/attachment][attachment=10]<!-- ia10 -->Hpim0659.jpg<!-- ia10 -->[/attachment][attachment=11]<!-- ia11 -->Hpim0658.jpg<!-- ia11 -->[/attachment][attachment=12]<!-- ia12 -->Hpim0657.jpg<!-- ia12 -->[/attachment][attachment=13]<!-- ia13 -->Hpim0656.jpg<!-- ia13 -->[/attachment]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    HIER geht es zum Fotoalbum vom 2012er Treffen auf der Vereinsseite.


    Gerne erweitere ich die Galerie um wietere Fotos von Euch. Wer seine Fotos vom Treffen auch gerne im Fotoalbum sehen möchte darf sich gerne per PN bei mir melden.


    Viel Spass und schöne Erinnerungen beim Anschauen.


    Gruss


    Uwe


    EDIT: Ich habe die Galerie wieder offline genommen da ich Beschwerden erhalten habe das jemand seine Persönlichkeitsrechte durch einige Bilder gefährdet sieht.
    EDIT 2: Galerie ist wieder online, alle bekannten Beschwerdepunkte wurden bearbeitet


    Gruss


    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bianca,


    das liegt einfach daran das der jeweilige Fotograph manche Motive so gut fand das es mehrfach abgelichtet wurde. Wirklich doppelt ist kein Bild aber einige sehr ähnliche.


    Bei Gelegenheit werde ich das nochmal durchgehen und die zu ähnlichen rausnehmen.


    Angenehmen Abend noch.


    Gruss


    Uwe


    Edit: Die nahezu gleichen Mehrfachaufnahmen habe ich rausgenommen.

  • Hallo Uwe,


    und wo bleiben die Party-Bilder [band] [Tanz] [Zuprosten][Alkoholiker] ???


    Es wurde doch sicherlich auch gefeiert, oder? [trinker]


    Gruß
    Jens

  • Hallo Herbert,


    das habe ich mir fast gedacht. [rock] . Aber [Tanz] gab es doch. Und ganz sicher gab es das eine oder andere Bier. [Zuprosten] .


    Ich wäre gerne mal wieder dabei gewesen, aber auch dieses Jahr "hat es nicht sollen sein" [wallbasch]


    Frei nach dem Motto: ES GIBT VIEL ZU TUN, PACKEN WIR ES AN [yo] muß der Benz erst mal wieder etwas in die Maske und vor allen DIngen repariert werden (Wärmetauscher [kotz] ) Aber zum Glück gibt es hier im Norden auch Leute die Ahnung haben und mir helfen (DANKE KAY).


    Ich kann ja nicht zum Treffen kommen und die halbe Mannschaft von Experten (das meine ich ernst!!!) schraubt den ganzen Tag an meinem Benz rum. Ich erinnere nur an den Austausch der Innenausstattung samt Fensterhebern usw. Das war echt eine SUPER AKTION.


    Im September werden Kay und ich die Wärmetauscher-Sache in Angiff nehmen.


    Sorry für etwas OFF TOPIC


    Gruß
    Jens

  • Wer ist denn der Herr mit den langen Haaren?
    Der ist mir sympathisch! [rock]


    Ist derjenige hier im Forum? [Zuprosten]
    Gracias

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

    • Offizieller Beitrag


    Ach du Scheisse, was geht denn jetzt ab? [wallbasch]


    Was lernen wir daraus:
    Beim nächsten Treffen unter "Einlassregeln":
    -Auf dem Platz können Video- und Fotoaufnahmen stattfinden. Die Teilnehmer/Besucher erklären sich mit der Veröffentlichung auf der Vereinsseite einverstanden oder haben selbst dafür zu sorgen, dass sie selbst oder Ihre Kennzeichen nicht erkennbar sind!


    Gruß,
    Udo

  • Hallo,


    schade das die Treffen immer so weit weg sind:(Wäre da auch gern bei.Ansonsten zu viel Haare,und viel zu wenig 190iger auf den Bildern.Und auch schade,dass es hier so wichtige Menschen gibt, die sich ihrer Grundrechte beraubt sehen.xD



    Und Danke, für die Bilder .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "distortion"

    Was lernen wir daraus:
    Beim nächsten Treffen unter "Einlassregeln":
    -Auf dem Platz können Video- und Fotoaufnahmen stattfinden. Die Teilnehmer/Besucher erklären sich mit der Veröffentlichung auf der Vereinsseite einverstanden oder haben selbst dafür zu sorgen, dass sie selbst oder Ihre Kennzeichen nicht erkennbar sind!


    Moin,


    ich sag da mal nichts weiter zu,aber der oder diejenige sollte in Zukunft sich im Vorfeld mal Gedanken zu den üblichen Gepflogenheiten auf solch einem Treffen
    machen.Dann hätte man nämlich darauf kommen können,daß da auch fotografiert wird und entsprechende Vorkehrungen treffen. Und ansonsten stimme ich Udo zu,das mit der Einfahrt auf den Platz eine solche Zustimmung erteilt wird.


    Verständnislos...
    Gruß Bianca

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,
    also ich find's auch sehr schade,na ja, Persönlichkeitsrechte hin oder her.Verstehen könnt ich's,wenn man nicht möchte,daß die Kinder mit Bild im I-net stehen,aber ansonsten???????????


    Von mir aus könnt man's so halten,wie vorgeschlagen: bei der Einfahrt sollte zugestimmt werden,ansonsten.......


    ja was spricht eigentlich wirklich dagegen ???


    Ich bin weiterhin für Fotos,da auch ich schon mal zu den daheimgebliebenen zähle und mich dann auch über informierende Bilder freue. Meine Meinung.


    Gruß Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    bevor das jetzt hier weiter ausartet,möchte ich einige Beiträge bzgl der Bilder löschen.
    Ich weiß wer sich "beschwert" hat und respektiere seine Meinung und bin verschwiegen.
    Habe meinen auch schon gelöscht und wenn ihr einverstanden seid,dann werde ich diejenigen löschen die nichts mit dem Treffen in dem Sinne zu tun haben....also die letzten wg der Bilder.
    Will es nicht einfach so machen [smilie=icon_rolleyes.gif]


    Gruß

  • Herbert hat recht.
    Mit dem Treffen hat es nichts zu tun.
    Eigentlich ging es nicht um die Gesichter sondern um die Kennzeichen. Im Prinzip hat derjenige schon recht.
    Aber irgendwie etwas zu genau, wenn man bedenkt, dass jedes Auto auch mal zufällig samt Kennzeichen auf nem Erinnerungsfoto von nem vollkommen Fremden auftauchen kann, nur weils halt gerade zufällig im Hintergrund stand.
    Oder, dass man eigentlich permanent mit dem Auto in der Öffentlichkeit unterwegs ist und wirklich jeder das Kennzeichen fotografieren kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Herbert,


    von mir aus nimm die Kommentare weg.


    Die Bilder werden nachbearbeitet und sobald der Stein des Anstosses beseitigt ist kommt die Galerie in neuer Schönheit zurück, dauert halt etwas das bei den ganzen Bildern durchzuziehen.


    Ansonsten bitte ich alle sich wieder zu beruhigen.
    Jeder hat eine andere Sicht auf die Welt, und in einem relativ freien Land in dem wir leben dürfen sollten wir entsprechend mit den Meinungen anderer Umgehen.
    Wenn das bedeutet das einer sein Kennzeichen nicht auf Fotos sehen möchte (ich auch nicht, aber dabei geht es um miese Schwarzweiss Bilder zu überhöten Preisen), oder jemand seine Kinder schützen möchte, oder nicht will das seine Nase auf Fotos sichtbar ist. Dann ist das so, und da gibt es auch nichts drüber aufzuregen solange damit nicht in meine Freiheit eingriffen wird.


    Also, uns allen ein angenehmes Wochenende.


    Gruss


    Uwe


    Edit: HIER geht es zum Fotoalbum vom 2012er Treffen auf der Vereinsseite.