Hallo aus Südniedersachsen

  • Hallo miteinander,


    da ich mich eben gerad nach einigem recherchieren nach einem geeigneten Forum registriert habe will ich gleich Nägel mit Köpfen machen und mich vorstellen.


    Ich bin Fabi, bald 19 Jahre alt und komme aus Göttingen in Niedersachsen. Zu aller erst möchte ich sagen das ich bei weitem kein Experte bin wenn es um Autos geht, ich bin aber wissbegierig und lernwillig, und hoffe, dass ein oder andere von euch allen aufzuschnappen und werde mich in den nächsten Tagen durch den einen oder einen Thread arbeiten. :)


    Zu meinem Wagen, ein 190E 1.8, Baujahr 1992 (und damit 1 Jahr älter als ich), 1797 cm³ Hubraum und das ganze in grau. Den Wagen habe ich durch einen bekannten meines Vaters gefunden und bisher habe ich den Kauf nicht bereut. Der Wagen hat ca. 160.000 km runter und im Frühjahr werde ich ihn Zusammenarbeit mit meinem Vater, welcher der "KFZ'ler" bei uns in der Familie ist, von vorne bis hinten durcharbeiten.


    Zurück zum persönlichen und abschließend mache ich gerad mein Abitur und werde 2014 damit fertig (nach 2 Jahren Planlosigkeit bin ich ein wenig im Verzug).


    Einen schönen Abend noch!


    PS: Fotos kann ich aufgrund unserer defekten Kamera erst in einigen Tagen nachliefern :/

  • Na denn, herzlich willkommen.


    Es ist noch kein meister vom himmel gefallen,


    und neugierig und wissbegierig sind doch gute voraussetzungen, experte zu werden.


    wie sagte noch mein alter ausbilder ede achenbach:


    überall klauen mit augen und ohren......


    gruß axel

  • Moin,


    sei er herzlich gegrüßst ;)


    (auch Göttingen, auch 1,8er, auch ca. 160Tkm)


    Cheers,


    Tom


    (p.s.: frag deinen Dad mal nach der Fa. Autoelektrik Bemlott, gibt es leider nicht mehr aber ich bin der Enkel)

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Danke für die nette Aufnahme in eure Reihen, ich werde zusehen sobald wie möglich Bilder zu posten.


    Faxe Ich werde ihn darauf ansprechen.


    Einen schönen Abend noch!

  • Moin


    Herzlichen Willkommen hie bei uns


    wenn du fragen hast und hilfe brauchst einfach im forum nachfragen meistens kommen gute tipps oder es kommt jemand aus deiner Gegend und hilft die


    viel spaß mit deinem kleinen und viele knitterfreie km


    freu mich schon auf die bilder


    gruß Marty